Warum knistert mein Monitor-Lautsprecher?

Diskutiere und helfe bei Warum knistert mein Monitor-Lautsprecher? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Seit kurzem knistert bei mir der rechte Lautsprecher vom Monitor bei maximaler Lautstärke. Deshalb wollte ich fragen ob jemand weiß, warum sowas... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von byPeynir, 24. September 2022.

  1. byPeynir
    byPeynir Gast

    Seit kurzem knistert bei mir der rechte Lautsprecher vom Monitor bei maximaler Lautstärke. Deshalb wollte ich fragen ob jemand weiß, warum sowas passieren kann und ob man das Problel beheben kann. Danke im Voraus!

    :)
     
  2. Cruach
    Cruach Gast

    Bequiet System Power 9 knistert

    Ich würd mal beQuiet anschreiben, ist ja erst 1 Jahr alt. Wenn Elektronik knistert, ist es meistens kein gutes Zeichen.
     
    #3 Cruach
  3. ΔΣΛ
    ΔΣΛ Gast

    Netzteil knistert in manchen Spielen

    Nenne uns doch bitte deine Hardware, vollständig und detailliert.
    Bist du dir sicher das es vom Netzteil kommt?
    Wenn du Vsync aktivierst, ist das dann auch noch da?
     
    #3 ΔΣΛ
  4. Schori
    Schori Gast

    Netzteil knistert in manchen Spielen

    Evtl. ist es der Lüfter des Netzteils?
     
    #3 Schori
  5. c1i
    c1i Gast

    Netzteil knistert leise

    Die Qualität von Kunststoff lässt sich nicht am Geruch festmachen. Kann schon sein, dass da was verbaut ist, was anfangs etwas unangenehm riecht. Lüfter zum Beispiel. Dieser Geruch verschwindet im Normalfall aber nach einer gewissen Zeit.
     
    #3 c1i
  6. Threshold
    Threshold Gast

    Netzteil knistert leise

    Was für Hardware ist verbaut?
     
    #3 Threshold
Thema:

Warum knistert mein Monitor-Lautsprecher?

Die Seite wird geladen...

Warum knistert mein Monitor-Lautsprecher? - Similar Threads - knistert Monitor Lautsprecher

Forum Datum

PC Hardware oder psu KNISTERT bei hoher Last?

PC Hardware oder psu KNISTERT bei hoher Last?: Hallo ihr lieben. Ich habe meinen PC geupgradet. Neues Mainboard, CPU, GPU. Ich habe extra Komponenten gewählt für die ein 650Watt PSU (Be Quiet! Straight Power 11 Gold) ausreicht. Dennoch, wenn...
Prozessoren 16. Februar 2024

pc knistert und stürtz dann ab?

pc knistert und stürtz dann ab?: ich habe jetzt letztens mein mainboard gewechselt und seitem wenn ich ein game starte und etwas länger zocke ca.30min fängt es an damit das man zum normalen ton noch so ein knistern im hintergrund...
Prozessoren 25. Januar 2024

be Quiet - Straight Power 11 Platinium 850W knistert beim Ausschalten des Netzschalters?

be Quiet - Straight Power 11 Platinium 850W knistert beim Ausschalten des Netzschalters?: Hallo Zusammen, ich hätte mal eine Frage bezüglich meines Netzteil ich, ich besitze, das wie im Titel genannte Netzteil. Letztens ist mir aber aufgefallen ,wenn ich mein Pc heruntergefahren habe...
Stromversorgung 19. Dezember 2023

Netzteil knistert?

Netzteil knistert?: Hallo ich hab ein 600watt bequiet pure power 11 netzteil was grade mal 6monate alt ist und nicht gebraucht war. Dennoch habe ich seit ein paar wochen das problem das es "knistert" abundzu. Es...
Stromversorgung 22. August 2023

Warum knistert der Ton?

Warum knistert der Ton?: Hallo, also ich habe gestern Windows 10 neu installiert. Ich habe danach alle Treiber installiert. Jetzt ist mir aufgefallen, dass der Ton meiner Soundblaster AE-5 Plus knistert. Ich habe den...
Software & Treiber 26. Februar 2023

Netzteil knistert?

Netzteil knistert?: Hey, ich habe vorhin mein Netzteilstecker in mein Netzteil gesteckt und habe so eine Art knistern und Summen zugleich bekommen. Dann war’s weg, aber ist wieder aufgetaucht, wenn man den Stecker...
Stromversorgung 28. Oktober 2021

Netzteil knistert etwas wenn ich den Netzteilschalter ausmache?

Netzteil knistert etwas wenn ich den Netzteilschalter ausmache?: Ist es normal wenn ich den Schalter am Netzteil umlege, dass es dann sage ich mal sich knisternd anhört oder so?...
Stromversorgung 28. Juli 2021

Netzteil knistert wenn ich ein Spiel starte?

Netzteil knistert wenn ich ein Spiel starte?: Guten Tag Seit heute fängt mein Netzteil (650W - Corsair RMx Series 80+ Gold) an zu knistern sobald ich ein Spiel starte. Das hört sich dann etwa so an:...
Stromversorgung 11. März 2021

Netzteil/Netzstecker zischt/knistert macht "Stromgeräusche"?

Netzteil/Netzstecker zischt/knistert macht "Stromgeräusche"?: Hey Leute, ich habe vieles dazu gelesen und es wird oft gesagt, dass es wenn nicht stört auch nicht schlimm ist. Wie seht ihr es? Kann man da was machen oder sollte man es so ruhen lassen? Viele...
Stromversorgung 23. Februar 2021

Netzteil knistert, kann es normal sein?

Netzteil knistert, kann es normal sein?: Hallo ich besitze ein Netzteil von Corsair, das CX650 v2. Dieses besitzt die 80+ Bronze Zertifizierung. Das Netzteil knisterte lautstark, allerdings in unterschiedlichen Abständen. Ich dachte mir...
Stromversorgung 2. Januar 2021

PC Fiept "knistert" wenn Maus bewegt wird.

PC Fiept "knistert" wenn Maus bewegt wird.: Folgendes: Mein PC hat seit dem CPU wechsel und dem Bios Update ein kommisches Fiepen, so knisterähnliches Geräusch wenn ich die Maus bewege, bzw. wenn mein PC selten unter vollast ist....
Probleme mit Hardware 20. Juni 2013

Hilfe ! Bildschirm knistert !

Hilfe ! Bildschirm knistert !: Hilfe ! Bildschirm knistert ! Der Bildschirm meines PCs knisterst auf einmal ? Ist da irgendwas durchgeschmort ? Wenn nein, an was liegt es, und was kann man dagegen tun ?
Computerfragen 3. Juni 2011

PC fiept/quietscht/knackst und knistert =(

PC fiept/quietscht/knackst und knistert =(: Servus ihr fleißigen Bastler. Ich habe echt n problem! Mein scheiß Computer macht seltsame Geräusche (siehe Titel)! Habe schon mein M2N32 WS Pro gegen das Crosshair II getauscht, weil ich dachte...
Probleme mit Hardware 17. April 2009
Warum knistert mein Monitor-Lautsprecher? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden