Bild in 21:9 angezeigt, obwohl 16:9 eingestellt ist?

Diskutiere und helfe bei Bild in 21:9 angezeigt, obwohl 16:9 eingestellt ist? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe das Problem, dass mir sowohl "Assassin's Creed Valhalla" als auch der Vorgänger "Odyssee" In-Game in dem Format 21:9 dargestellt wird, obwohl... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von meinertar, 18. November 2020.

  1. meinertar
    meinertar Gast

    Ich habe das Problem, dass mir sowohl "Assassin's Creed Valhalla" als auch der Vorgänger "Odyssee" In-Game in dem Format 21:9 dargestellt wird, obwohl 16:9 eingestellt ist. Hab beide Spiele schon mehrmals neu installiert, den Rechner zwischendurch neu gestartet und auch der Grafikkartentreiber ist auf der aktuellsten Version. Ich hoffe mir kann da jemand helfen, bin langsam am verzweifeln, da das Problem wirklich nur in den beiden Games auftritt.

    LG Arvid

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Bild in 21:9 angezeigt, obwohl 16:9 eingestellt ist?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden