Bild Format der Grafikkarte wieder herstellen?

Diskutiere und helfe bei Bild Format der Grafikkarte wieder herstellen? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Es gab Probleme mit meiner Grafikkarte, weshalb ich die Treiber neu installiert habe. Seit dem ist Das Format der Fesnter und der Taskleiste größer.... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von SimonKirchmann, 4. Februar 2023.

1. SimonKirchmann
    SimonKirchmann Gast

Es gab Probleme mit meiner Grafikkarte, weshalb ich die Treiber neu installiert habe. Seit dem ist Das Format der Fesnter und der Taskleiste größer. Auch die Icons sind alle größer geworden. Also alles im allgemeinen ist größer geworden. Wie kann ich das Ändern?
    Als Hilfe vielleicht noch die Grafikkarte: AMD Ryzen 9 6900HX Proccessor

:)

#1 SimonKirchmann, 4. Februar 2023
  2. colormix
    colormix Gast

Bild abgeschnitten?

Schwupdi schrieb: hallo habe einen neuen Monitor angeschlossen. Erzeigt zwar ein Bild jedoch 'Verschoben' also ein teil des rechten bereiches und des unteren wird einfach abgeschnitten.# Hat jemand eine Idee? die auflösung soll angeblich 1024 mal 600 Pixel betragen im 16 zu 9 format. ] Zum Vergrößern anklicken....
    geh mal in die Windows Einstellungen Bildschirm da kann man zentrieren u.a. auch im Grafikarten Treiber ,
    u.a. da auf das Format einstellen was der Monitor maximal kann .

Welches OS
    an welchem Anschluss ?
    Linux macht das bei HDMI automatisch bei Ununtu und Lubuntu

#3 colormix
  3. IICARUS
    IICARUS Gast

2 Fragen

Die Unterschiede liegen vom Format des Mainboards ab.

Zu jedem Gehäuse steht auch immer mit dabei welche Mainboard verbaut werden können und wenn du ein ATX Formal verbauen kannst dann würde ich auch schauen das auch das Mainboard ein ATX-Format ist und dann sollte es mit dem Kühler kein Problem sein. Das wird aber bei einem D15 Noctua immer eng werden, aber selbst wenn der Kühler die Backplate leicht berührt ist es kein Problem.

Bei einem Alpenföhn K2 was ich verbaut hatte berührten die Halteklammern der Lüfter (CPU-Kühler) leicht die Grafikkarte. War aber kein Problem bis auf das wo ich zum ausbauen meiner Grafikkarte zwingend den CPU-Kühler zuvor ausbauen musste, weil ich nicht an die Verrieglung der Grafikkarte dran kam.

#3 IICARUS
  4. Incredible Alk
    Incredible Alk Gast

Formate zeigt es nicht an

Wenn du dir die Dateierweiterungen anzeigen lässt in der ordneransicht wie oben beschrieben werden dir definitiv alle Dateienden angezeigt.
    Beispiel:

Wenn das bei dir nach korrekter Einstellung nicht so aussehen sollte läuft was grundlegend falsch. In dem Falle tippe ich auf irgendeine installierte Drittsoftware/Bloatware auf dem laptop die irgendwo rumpfuscht.

#3 Incredible Alk
  5. Incredible Alk
    Incredible Alk Gast

Vermutlich da, dass du auf deinem neuen Laptop noch nicht alle Videocodecs installiert hast.

Besuche diese Seite hier: Codecs

Da kannste dir alle gängigen Codecs der Menschheit runterladen (das "Standard-Paket" reicht für 99% aller Nutzer aus und ja, es ist freeware) und installieren. Dein System wird sie dann automatisch verwenden. Direkter Downloadlink: Download
    Wenn du genaue Informationen über eine Mediendatei haben willst wird dir auch das Tool "MediaInfo" automatisch implementiert. Dieses zeigt dir wenn du einen Rechtsklick auf deine Filmdatei machst und dann "MediaInfo" anwählst alles detailliert an. *Glücklich :)

#3 Incredible Alk
  6. Incredible Alk
    Incredible Alk Gast

Du willst nur die Dateierweiterung wissen? *Hmm :hmm:

Das hat nichts mit Codecs usw. zu tun, das ist ne simple Windowseinstellung (an der Dateierweiertung erkennt man auch den Codec nicht, avi und mkv sind CONTAINER, keine Codecs!). Öffne deine Ordneroptionen (in einem fenster auf Ansicht --> Optionen), uns entferne im Registerreiter "Ansicht" das Häkchen bei "Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden".

Dann werden dir alle Dateierweiterungen wieder angezeigt (was grundsätzlich sowieso sinnvoll ist).

#3 Incredible Alk
Thema:

Bild Format der Grafikkarte wieder herstellen?

Die Seite wird geladen...

Bild Format der Grafikkarte wieder herstellen? - Similar Threads - Bild Format Grafikkarte

Forum Datum

Forscher zeigen, dass KI Gehirnströme auslesen und mit Bildern assoziieren kann

Forscher zeigen, dass KI Gehirnströme auslesen und mit Bildern assoziieren kann: Forscher zeigen, dass KI Gehirnströme auslesen und mit Bildern assoziieren kann Dennoch sollte man nicht alles daran verteufeln, wie nun auch ein Forscherteam der National University of...
User-Neuigkeiten Gestern um 16:42 Uhr

Wie findet ihr das Bild?

Wie findet ihr das Bild?: Ich habe es gerade gemacht und die Lichter vom Haus sehen einfach unfassbar gut aus [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-findet-ihr-das-bild-268
Grafikkarten Dienstag um 10:13 Uhr

Kein Bild auf dem neuen PC?

Kein Bild auf dem neuen PC?: Ich bin richtig am verzweifeln. Habe mir mein neuen Pc zusammengebaut aber habe jetzt kein bild wenn ich den anschalte. Beim Mainboard habe ich efrn Fehlercode 99 und das heißt das etwas mit dem...
Grafikkarten Dienstag um 10:13 Uhr

Kein Bild, kein Piep?

Kein Bild, kein Piep?: Habe hier einen ziemlich alten PC herumstehen mit einem ASRock Mainboard und einer AMD DURON CPU. Das Ding zeigte früher immer ganz normal Bild und Piepte beim Start einmal. Später fing es mit...
Prozessoren Montag um 17:32 Uhr

Neues Netzteil und nun zeigt pc nach kurzer Zeit ein schwarzes Bild?

Neues Netzteil und nun zeigt pc nach kurzer Zeit ein schwarzes Bild?: frage wie im Titel, habe ein neues Netzteil bin von 500w auf 600W und habe auch eine neue Grafikkarte, nun sobald ich den pc starte kommt nach der Anmeldung sofort ein schwarzes Bild.. liegt’s...
Stromversorgung Montag um 15:32 Uhr

Pc fährt hoch, zeigt aber kein Bild?

Pc fährt hoch, zeigt aber kein Bild?: Moin, Habe nen PC gebaut. Es fährt hoch, zeigt aber kein Bild. Tastatur und Maus leuchten auch nicht. Specs: R7 5800X Klevv Cras X 16gb B550M-A Wifi II ML240 Illusion Wasserkühler RX 6650...
Prozessoren Montag um 10:32 Uhr

Warum wird das Bild pixelig?

Warum wird das Bild pixelig?: Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe mir vor paar Tagen meinen eigenen PC zusammengebaut. Es gab zuerst paar Schwierigkeiten, aber ich hab es dann noch hinbekommen. Ich habe alle Grafik Treiber...
Software & Treiber 25. März 2023

PC startet aber kein Bild?

PC startet aber kein Bild?: Hallo, ich bin total aufgewühlt. Ich habe eben meinen neuen PC zusammengebaut. Ich kann beim zusammenbau aber nichts großartig falsch gemacht haben. Ich komm nicht mal ins bios. Also ich starte...
Prozessoren 24. März 2023

Snapchat Spectacles: Videos und Bilder können in weiteren Formaten exportiert werden

Snapchat Spectacles: Videos und Bilder können in weiteren Formaten exportiert werden: Snapchat Spectacles: Videos und Bilder können in weiteren Formaten exportiert werden Bislang konnte man Videos nur auf eine Weise exportieren, als Kreisausschnitt auf weißem Hintergrund. Das...
User-Neuigkeiten 22. Juni 2018

VSCO: Kamera- und Bildbearbeitungs-App für iOS unterstützt nun Bilder im RAW-Format

VSCO: Kamera- und Bildbearbeitungs-App für iOS unterstützt nun Bilder im RAW-Format: VSCO: Kamera- und Bildbearbeitungs-App für iOS unterstützt nun Bilder im RAW-Format Interessant für die, die mit einem iPhone 6s oder neuer unterwegs sind. VSCO kann nun nicht nur RAW-Aufnahmen...
User-Neuigkeiten 20. Dezember 2016

Google Fotos kennzeichnet jetzt Bilder im RAW-Format

Google Fotos kennzeichnet jetzt Bilder im RAW-Format: Google Fotos kennzeichnet jetzt Bilder im RAW-Format Markiert werden jene Fotos über ein Shutter-Symbol, das rechts oben in der Bildübersicht prangt. Das ist vor allem für all diejenigen...
User-Neuigkeiten 2. November 2016

Warum beim .jpg Bilder hochladen .jpg is not in a valid format (GIF, JPG, PNG). ?

Warum beim .jpg Bilder hochladen .jpg is not in a valid format (GIF, JPG, PNG). ?: Hallo. Warum nimmt picsysprofile.de meine .jpg Bilder nicht an? Sie sind auch unter 250Kb. Verstehe ich jetzt überhaupt nicht. [ATTACH]
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 24. September 2011

PROBLEM Bild format ändern (viseo image resizer) (ipod/iphone slider erstellen )

PROBLEM Bild format ändern (viseo image resizer) (ipod/iphone slider erstellen ): PROBLEM Bild format ändern (viseo image resizer) (ipod/iphone slider erstellen ) ich versuch grad mein eigenes winterboard theme zuerstellen hab ein problem wenn ich mein...
Computerfragen 25. Februar 2011
Bild Format der Grafikkarte wieder herstellen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden