PC Programme auf falschem Bildschirm?

Diskutiere und helfe bei PC Programme auf falschem Bildschirm? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie kann ich es verstellen, dass sich die Programme auf meinem Hauptbildschirm öffnen? Momentan öffnet er die Programme die ganze Zeit auf meinem... Discussion in 'Software & Treiber' started by WaycoTheFolf, Sep 18, 2022.

1. WaycoTheFolf
    WaycoTheFolf Gast

Wie kann ich es verstellen, dass sich die Programme auf meinem Hauptbildschirm öffnen? Momentan öffnet er die Programme die ganze Zeit auf meinem Zweitbildschirm. In den Einstellungen mit Bildschirm 1 u. 2 verschieben bringt mir ja nichts.

:)

#1 WaycoTheFolf, Sep 18, 2022
Thema:

PC Programme auf falschem Bildschirm?

Loading...

PC Programme auf falschem Bildschirm? - Similar Threads - Programme falschem Bildschirm

Forum Date

Apple Fitness+: Neue Programme für den Jahresstart

Apple Fitness+: Neue Programme für den Jahresstart: Apple Fitness+: Neue Programme für den Jahresstart Apple hat neue mehrwöchige Programme angekündigt, die darauf abzielen, entweder wieder reinzukommen oder einfach am Ball zu bleiben. Das Ganze...
User-Neuigkeiten Jan 2, 2026
PC Programme auf falschem Bildschirm? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice