PC Programme auf falschem Bildschirm?

Diskutiere und helfe bei PC Programme auf falschem Bildschirm? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie kann ich es verstellen, dass sich die Programme auf meinem Hauptbildschirm öffnen? Momentan öffnet er die Programme die ganze Zeit auf meinem... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von WaycoTheFolf, 18. September 2022.

  1. WaycoTheFolf
    WaycoTheFolf Gast

    Wie kann ich es verstellen, dass sich die Programme auf meinem Hauptbildschirm öffnen? Momentan öffnet er die Programme die ganze Zeit auf meinem Zweitbildschirm. In den Einstellungen mit Bildschirm 1 u. 2 verschieben bringt mir ja nichts.

    :)
     
    #1 WaycoTheFolf, 18. September 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC Programme auf falschem Bildschirm?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden