Bild auf Pc friert seit gestern manchmal ein ,parrallel ist ein seltsamer surrender Ton. Warum?

Diskutiere und helfe bei Bild auf Pc friert seit gestern manchmal ein ,parrallel ist ein seltsamer surrender Ton. Warum? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie zu lesen friert das Bild ein. Wenn es dazu kommt reagiert der Pc auf nichts und spielt nebenbei konsequent einen nervigen surrenden Ton über mein... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von NoChipsLeft, 13. März 2023.

  1. NoChipsLeft
    NoChipsLeft Gast

    Wie zu lesen friert das Bild ein. Wenn es dazu kommt reagiert der Pc auf nichts und spielt nebenbei konsequent einen nervigen surrenden Ton über mein Headset ab. Starte ich den Pc manuell per Knopf aus und wieder an geht alles wieder normal, das ist aber nicht all zu gut und erklärt nicht warum der Pc das macht
    Habt ihr vielleicht eine Vermutung?

    :)
     
    #1 NoChipsLeft, 13. März 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Bild auf Pc friert seit gestern manchmal ein ,parrallel ist ein seltsamer surrender Ton. Warum?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden