Bild auf Monitor beim bewegen eines Fenster Komisch?

Diskutiere und helfe bei Bild auf Monitor beim bewegen eines Fenster Komisch? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Community, ich habe das Problem auf meinem Monitor wenn sich etwas Bewegt z.B. Schrift, die Schrift so einen Schleier hinter sich her zieht so... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Valentin1994, 26. Januar 2022.

1. Valentin1994
    Valentin1994 Gast

Hallo Community, ich habe das Problem auf meinem Monitor wenn sich etwas Bewegt z.B. Schrift, die Schrift so einen Schleier hinter sich her zieht so ist es auch beim Mauszeiger (Beispiel Video: https://youtu.be/kUwzKMwYNCo). Ich habe das Problem auf beiden meiner Monitore einer mit 165hz der andere mit 60hz, auf dem mit 60hz ist es allerdings stärker zu sehen. Was könnte die Ursache sein und wie lässt sich das Problem beheben?

:)

#1 Valentin1994, 26. Januar 2022
  2. Mitchpuken
    Mitchpuken Gast

AMD ATI Eyefinity Thread

Hätte ich eigentlich soweit gemacht, weil Mauszeiger links und rechts bewegen klappt. Auch wenn ich ein Fenster auf alle 3 Monitore aufziehe stimmt alles. Monitoranordnung ist 2 4 1, weil 3 ist der TV, welchen ich nicht immer mitlaufen habe.

#3 Mitchpuken
  3. 1awd1
    1awd1 Gast

AMD ATI Eyefinity Thread

Sind denn die Monitore richtig angeordnet? Bei mir passt das alles und Bilder werden nur falsch angezeigt, wenn auch die Monitore falsch angeordnet sind (das heißt ich bewege die Maus nach z.B. links und sie taucht auf einmal auf dem rechten Monitor auf).

#3 1awd1
  4. BobBarker2014
    BobBarker2014 Gast

Der ultimative ASUS ROG Swift PG278QR-Erfahrungs-Thread

Ich habe mir den Monitor letzte Woche gekauft. Das Bild ist eigentlich super, keine pixelfehler, es sieht gleichmäßig augeleuchtet aus, ABER bei mir sieht im oberen Bildschirmdrittel das Weiß eher wie ein "Eierschalen"-Weiß aus - egal wie ich mich vor dem Monitor hin und her bewege. Beim spielen fällt es natürlich gar nicht auf, aber neben spielen wollte ich auch Photos damit bearbeiten ... Haben das alle ASUS ROG SWIFT PG278QR, oder liegt es an meinem ?

#3 BobBarker2014
  5. gekipptesBit
    gekipptesBit Gast

2 neue Monitore müssen her

AW: 2 neue Monitore müssen her

Immer schön vor Ort vergleichen, ob 27", TN, IPS, Curved, 21:9, günstig oder nur billig. auch mal Fenster scrollen und Fenster bewegen auf dem Desktop. Wollte auch dieses Wunder von IPS holen, auch noch in WHQD und 27", es ist glücklicherweise ein 24,5" in 144Hz und TN-Panel für Full-HD geworden.

#3 gekipptesBit
  6. Richu006
    Richu006 Gast

Anschluß Zweier Monitore missglückt

Würde sagen, dass mit dem standby kann normal sein. Das habe ich manchmal auch.
    Manchmal sind dann dazu auch noch alle Desktopsybole und Fenster an einen neuen Platz gewamdert.
    Aber ja hat mich bis jetzt nie weiter gestört.

Das milchige wird, dann vermütlich einfach der Monitor sein.

Unterschiedliche Monitore sehen halt jeweils unterschidlich aus.

Manchmal kann mans etwas verbessern. In dem man an den Monitor Einstellungen etwas rumdreht.

Evtl. Ist auch ein Monitot "entspiegelt" der andere nicht. Dass verändert such jeweils das Bild so bisschen.

Wenn dir der Monitor vom Bild her nicht gefällt, schick das Ding zurück.
    Das hat dann nichts mit 2 Monitoren zu tun. Ein schlechtes Bild bleibt schlecht. Egal wie viele Monitore xD

#3 Richu006
Thema:

Bild auf Monitor beim bewegen eines Fenster Komisch?

Die Seite wird geladen...

Bild auf Monitor beim bewegen eines Fenster Komisch? - Similar Threads - Bild Monitor bewegen

Forum Datum

Monitor zeigt einfach kein Bild mehr an?

Monitor zeigt einfach kein Bild mehr an?: Mein Monitor zeigt einfach kein Bild mehr an obwohl sowohl er als auch die PS5 mit der er verbunden ist an sind. Ton gibt er auch auf, also sind sie aufjedenfall verbunden, nur zeigt er eben kein...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. März 2023

Monitor zeigt kein bild was tun?

Monitor zeigt kein bild was tun?: Hallo seid heute zeigen meine monitore wenn ich mein pc anmache „missing operation systheme“ und ich weiß nicht was ich jetzt tun soll wenn ihr Lösungen habt bitte helft mir wenn möglich mit...
Mainboards 9. März 2023

Monitor zeigt kein Bild trotz neuem Kabel?

Monitor zeigt kein Bild trotz neuem Kabel?: Hey ich habe das folgende Problem. Ich habe ein Setup mit 3 Monitoren alles unterschiedliche Marken. Von den 3 Monitoren macht mein Hauptmonitor Probleme. Ich war vor einer Stunde noch was am...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. Februar 2023

VGA Lampe leuchtet durchgehend weiß und es kommt kein bild an dem Monitor?

VGA Lampe leuchtet durchgehend weiß und es kommt kein bild an dem Monitor?: Moin, Ich habe meinen Pc gestartet und seitdem leuchtet diese VGA Lampe weiß und es kommt kein Bild an dem Monitor, alles ist verbunden doch es geht trotzdem nicht. Was soll ich tun? mein...
Mainboards 5. Februar 2023

Warum hat mein Monitor wenn ich ihn google Windows XP Bild?

Warum hat mein Monitor wenn ich ihn google Windows XP Bild?: https://images.philips.com/is/image/PhilipsConsumer/220BW9CS_00-IMS-de_DE?$jpglarge$&wid=1250 https://www.gutefrage.net/frage/warum-hat-mein-monitor-wenn-ich-ihn-google-windows-xp-bild
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. Januar 2023

Monitor geht nicht von selbst an und nur in windows bild?

Monitor geht nicht von selbst an und nur in windows bild?: Moin Immer wenn ich meinen PC starte muss ich den Monitor extra einschalten und ich bekomme auch nur in windows ein bild komme also nicht ins BIOS. Kann mir wer helfen? Mfg...
Grafikkarten 11. Dezember 2022

Bild auf Monitor blinkt nach Einschalten des PCs?

Bild auf Monitor blinkt nach Einschalten des PCs?: Mein Bild blinkt nach dem Einschalten des PCs, am Monitor liegt es nicht, dieser funktioniert mit anderen Geräten problemlos. Wenn ich den PC mehrmals neustarte geht er wieder bis ich in lange...
Grafikkarten 9. Dezember 2022

Kein Bild am Monitor?

Kein Bild am Monitor?: Ich habe einen Monitor der über VGA läuft und beim PC ist nur der DVI Stecker also hab ich einen Adapter benutzt um das zu verbinden doch wenn ich meinen Pc starte steht auf dem Monitor dass kein...
Grafikkarten 8. Dezember 2022

Pc Monitor zeigt kein Bild?

Pc Monitor zeigt kein Bild?: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo, mein PC Monitor zeigt kein Bild, auch die Maus und Tastatur geben kein Signal also die Leuchten nicht und normalerweise gehen sobald ich den PC anmache...
Grafikkarten 4. Dezember 2022

MONITOR KAPUTT HILFE (Siehe Bild)?

MONITOR KAPUTT HILFE (Siehe Bild)?: Hey Auf dem Bild kann man sehen was mein Problem ist. Gestern Abend hab ich den Monitor ganz normal ausgemacht und alles war gut. Jetzt wollte ich gerade anfangen zu zocken und aufeinmal seh ich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 18. November 2022

Monitor kriegt kein Bild PC?

Monitor kriegt kein Bild PC?: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Guten Abend Ich habe grade mein PC ausgepackt angeschlossen und HDMI auf mein Fernseher und mein Bildschirm angeschlossen. Mein PC wird aber nur auf dem...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 15. Oktober 2022

Pc schaltet sich nicht aus und Monitor zeigt kein Bild?

Pc schaltet sich nicht aus und Monitor zeigt kein Bild?: Plötzlich wurde mein PC und mein Monitor ausgeschaltet, als ich meinen PC wieder angeschaltet hatte, stand da aufm Monitor "No Signal defect" und meinen PC konnte ich dann auch nicht mehr...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. Oktober 2022

Monitor zeigt kein Bild mehr?

Monitor zeigt kein Bild mehr?: Wenn ich meinen Monitor und den Pc anschalte kommt nur noch das. Ich leider keine Ahnung was ich machen muss. Der Monitor ist während dem zocken so augegangen. [ATTACH]...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. September 2022
Bild auf Monitor beim bewegen eines Fenster Komisch? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden