Bild auf Monitor beim bewegen eines Fenster Komisch?

Diskutiere und helfe bei Bild auf Monitor beim bewegen eines Fenster Komisch? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Community, ich habe das Problem auf meinem Monitor wenn sich etwas Bewegt z.B. Schrift, die Schrift so einen Schleier hinter sich her zieht so... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Valentin1994, 26. Januar 2022.

  1. Valentin1994
    Valentin1994 Gast

    Hallo Community, ich habe das Problem auf meinem Monitor wenn sich etwas Bewegt z.B. Schrift, die Schrift so einen Schleier hinter sich her zieht so ist es auch beim Mauszeiger (Beispiel Video: https://youtu.be/kUwzKMwYNCo). Ich habe das Problem auf beiden meiner Monitore einer mit 165hz der andere mit 60hz, auf dem mit 60hz ist es allerdings stärker zu sehen. Was könnte die Ursache sein und wie lässt sich das Problem beheben?

    :)
     
    #1 Valentin1994, 26. Januar 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Bild auf Monitor beim bewegen eines Fenster Komisch?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden