BigWater 760is besser als Hyper 212 Plus?

Diskutiere und helfe bei BigWater 760is besser als Hyper 212 Plus? im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; AW: BigWater 760is besser als Hyper 212 Plus? Aber 2 Lüfter runtergeregelt am Black Shadow machen doch weniger Lärm und mehr Leistung als einer am... Dieses Thema im Forum "Luft- & Wasserkühlung" wurde erstellt von newbienator, 23. Januar 2010.

  1. newbienator
    newbienator Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    9. Dezember 2009
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    119189

    AW: BigWater 760is besser als Hyper 212 Plus?

    Aber 2 Lüfter runtergeregelt am Black Shadow machen doch weniger Lärm und mehr Leistung als einer am MegaShadow oder?

    Und das btw auch noch zum selben Preis!
     
    #46 newbienator, 24. Januar 2010
  2. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

    AW: BigWater 760is besser als Hyper 212 Plus?

    dann mach dich mal schlau was es ausmacht lüfter hintereinander zu schalten
    würde einfach mal wen hier fragen wie sich das anhört
    Diabolus z.b. hat auch 2 lüfter am kühler

    durch den 2. lüfter haste ein + von 10% oder so
    dann lieber gleich nen ordentlichen lüfter

    normal erübrigt sich der 2. lüfter, wenn hinten im gehäuse ein lüfter sitzt
    wenn beide lüfter sich allerdings gegenseitig antreiben, dann entsteht eine resonanzfrequenz
     
    #47 Mr_Lachgas, 24. Januar 2010
    Zuletzt bearbeitet: 24. Januar 2010
  3. newbienator
    newbienator Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    9. Dezember 2009
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    119189
    AW: BigWater 760is besser als Hyper 212 Plus?

    Nunja, ich hätte kein Problem, den Gehäuselüfter nach oben, an die Decke, zu versetzen!
     
    #48 newbienator, 24. Januar 2010
  4. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.436
    Zustimmungen:
    72
    1. SysProfile:
    105257
    AW: BigWater 760is besser als Hyper 212 Plus?

    Also ich hab an meinem Kühler auch zwei LÜfter dran es sind zwei Scythe Ultra 3000 also die temp von einem auf zwei war nicht grade viel gradmal 2°C von Rauschen hab ich nichts gemerkt aber bei hoher drehzahl hört man es.

    Also mit den Kits machst sowieso nichts falsch die Lüfter die was da verbaut sind alle recht gut da kann man net meckern , ich würd dir empfehlen nimm am besten ein KIt mit zwei Lüftern kannst ja immernoch den zweiten wegmachen falls es dich stört , und wenn dann stark OC'st kannst ja den anderen wieder draufmachen:)
     
  5. newbienator
    newbienator Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    9. Dezember 2009
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    119189
    AW: BigWater 760is besser als Hyper 212 Plus?

    Stimmt, das ist ein Plan. :D

    Klick

    Also komm ich mit dem auf 4Ghz oder mehr? (24/7)
     
    #50 newbienator, 24. Januar 2010
  6. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.436
    Zustimmungen:
    72
    1. SysProfile:
    105257
    AW: BigWater 760is besser als Hyper 212 Plus?

    Also von den Temps wird des sicher kein problem , ob aber die 4GHz 24/7 Stabil hinbekommst kommt immernoch auf die CPU drauf an , des weist ja selber auch .
     
  7. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    AW: BigWater 760is besser als Hyper 212 Plus?

    naja niedrige temps sind beim OC schon von vorteil
    nicht umsont arbeiten andere da mit trockeneis...
    wichtig ist, dass der chipsatz und die spannungswandler nicht überhitzen
     
  8. newbienator
    newbienator Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    9. Dezember 2009
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    119189
    AW: BigWater 760is besser als Hyper 212 Plus?

    Werden sie das?
     
    #53 newbienator, 24. Januar 2010
  9. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    AW: BigWater 760is besser als Hyper 212 Plus?

    das muss man beim overclocking fühlen
    beim prime 95 test mal den hand an den chipsatzkühler legen
    dem P55 sagt man zwar keine große hitze nach aber wer weiß
    die spannungswandler kühler sind bei dir ja gut ausgeführt
    nur der chipsatz kühler ist etwas klein
     
  10. newbienator
    newbienator Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    9. Dezember 2009
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    119189
    AW: BigWater 760is besser als Hyper 212 Plus?

    Ok, werde ich dann sehen.
    Wird wohl eine größere Bestellung..

    Vielen Dank!^^
     
    #55 newbienator, 24. Januar 2010
  11. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    AW: BigWater 760is besser als Hyper 212 Plus?

    hehe willste dir gleich nen größeren chipsatzkühler besorgen?!^^
     
  12. newbienator
    newbienator Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    9. Dezember 2009
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    119189
    AW: BigWater 760is besser als Hyper 212 Plus?

    Nee, aber als ich auf Caseking gesurft habe, ist mein Modding-Herz eingesprungen und das zerrt leider am Geldbeutel. ^^
     
    #57 newbienator, 24. Januar 2010
  13. ruhrpottbobo
    ruhrpottbobo Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    19. Januar 2010
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    67205
    AW: BigWater 760is besser als Hyper 212 Plus?

    Die Overclocker Edition sieht schon klasse aus.
     
    #58 ruhrpottbobo, 25. Januar 2010
  14. newbienator
    newbienator Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    9. Dezember 2009
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    119189
    AW: BigWater 760is besser als Hyper 212 Plus?

    Ach btw, ist der Mega Shadow eig. höher als der Hyper 212 Plus?

    Nich dass der dann nich ins Gehäuse passt. ^^
     
    #59 newbienator, 25. Januar 2010
  15. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    AW: BigWater 760is besser als Hyper 212 Plus?

    beide kühler sind 159 mm hoch
     
Thema:

BigWater 760is besser als Hyper 212 Plus?

Die Seite wird geladen...

BigWater 760is besser als Hyper 212 Plus? - Similar Threads - BigWater 760is Hyper

Forum Datum

Intel könnte das Hyper-Threading bei der nächsten CPU-Generation streichen

Intel könnte das Hyper-Threading bei der nächsten CPU-Generation streichen: Intel könnte das Hyper-Threading bei der nächsten CPU-Generation streichen Eingeführt wurde das Hyper-Threading bereits im Jahr 2002 – zunächst für Xeon-CPUs für Geschäftskunden und dann auch für...
User-Neuigkeiten 19. Februar 2024

Künstliche Intelligenz: Hype spiegelt sich nicht in Umsätzen wider

Künstliche Intelligenz: Hype spiegelt sich nicht in Umsätzen wider: Künstliche Intelligenz: Hype spiegelt sich nicht in Umsätzen wider So facht die Tech-Industrie den Hype um etwa ChatGPT, den Bing Chat oder auch Dall-E und Co. gerne an. Künstliche Intelligenz:...
User-Neuigkeiten 15. Oktober 2023

Hyper Backup: Synology sichert ganze Maschinen

Hyper Backup: Synology sichert ganze Maschinen: Hyper Backup: Synology sichert ganze Maschinen Sie ermöglicht Benutzern das einfache Sichern von Daten von ihren Computern, Servern oder anderen Speichergeräten auf ihrem Synology NAS. Mit Hyper...
User-Neuigkeiten 15. August 2023

Synology: Verschlüsseltes Backup mit Hyper Backup

Synology: Verschlüsseltes Backup mit Hyper Backup: Synology: Verschlüsseltes Backup mit Hyper Backup So kann man bekanntlich mit dem Synology DiskStation Manager (DSM) seine Daten auch in der Cloud sichern – auf Wunsch auch verschlüsselt. Einer...
User-Neuigkeiten 29. April 2023

Hyper: Neues 140-W-PD-3.1-USB-C-Ladegerät kommt im November nach Deutschland

Hyper: Neues 140-W-PD-3.1-USB-C-Ladegerät kommt im November nach Deutschland: Hyper: Neues 140-W-PD-3.1-USB-C-Ladegerät kommt im November nach Deutschland . . Hyper: Neues 140-W-PD-3.1-USB-C-Ladegerät kommt im November nach Deutschland
User-Neuigkeiten 10. September 2022

Hyper Juice: Neues GaN-Ladegerät und neue Powerbank mit 245 Watt

Hyper Juice: Neues GaN-Ladegerät und neue Powerbank mit 245 Watt: Hyper Juice: Neues GaN-Ladegerät und neue Powerbank mit 245 Watt Jenes hatte der Hersteller vor geraumer Zeit mittels Crowdfunding finanziert. Auf der Plattform „Indiegogo“ hat man nun ein...
User-Neuigkeiten 22. Oktober 2021

kann ich den Cooler Master Hyper 212 RGB auf mein motherboard b250H4-EM mit einer intel...

kann ich den Cooler Master Hyper 212 RGB auf mein motherboard b250H4-EM mit einer intel...: kann ich den Cooler Master Hyper 212 RGB auf mein motherboard b250H4-EM mit einer intel core i3 7100 benutzen?...
Prozessoren 17. Juni 2021

Xiaomi Hyper Charge: Das Smartphone besonders schnell laden

Xiaomi Hyper Charge: Das Smartphone besonders schnell laden: Xiaomi Hyper Charge: Das Smartphone besonders schnell laden Xiaomi hat sich da in den Jahren eifrig bemüht und zwischendurch immer wieder mal Zwischenstände gezeigt, wie weit man bei der...
User-Neuigkeiten 31. Mai 2021

Hyper x ram nicht mit b350m pro vdh?

Hyper x ram nicht mit b350m pro vdh?: Hey Leute heute sind meine 2x 8gb RAM sticks angekommen und hab sie in mein mainboard eingebaut b350m pro vdh. Der Bildschirm und Tastatur blieben schwarz warum? hyper x hx430c15fbak2/16 auf der...
Mainboards 23. Februar 2021

Windows 7 Home unter hyper-v, keine Maus, keine Netzwerkkarte

Windows 7 Home unter hyper-v, keine Maus, keine Netzwerkkarte: Hallo allerseits, um eine alte Windows-10 inkompatible Software weiter am Leben zu halten, wollte ich unter Hyper-V eine virtuelle Windows 7-Umgebung noch schnell einrichten. Ergebnis: Windows...
Windows 7 16. Februar 2020

Epic Games Store: Hyper Light Drifter derzeit kostenlos

Epic Games Store: Hyper Light Drifter derzeit kostenlos: Epic Games Store: Hyper Light Drifter derzeit kostenlos 12 Tage mit jeweils einem kostenlosen Spiel – das bedeutet auch, dass nicht immer die erhofften Kracher dabei sind. Und auch heute ist es...
User-Neuigkeiten 27. Dezember 2019

Motorola One Hyper vorgestellt, kostet 299,99 Euro

Motorola One Hyper vorgestellt, kostet 299,99 Euro: Motorola One Hyper vorgestellt, kostet 299,99 Euro Die letzten Quartale war man recht aktiv und auch erfolgreich – und in Zukunft will man auch wieder echte Flaggschiffe auf den Smartphone-Markt...
User-Neuigkeiten 4. Dezember 2019

Rocket und BigWater 745 WaKü kombinieren

Rocket und BigWater 745 WaKü kombinieren: Hallo ! Mich würde inderesieren ob es möglich wäre die Rocket und BigWater 745 WaKü von Thermaltake zu kombinieren und damit ein zusammehängendes Kühlsystem zubasteln und wenn wie man das am...
Luft- & Wasserkühlung 6. Mai 2008
BigWater 760is besser als Hyper 212 Plus? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden