Bigtower zum Modden

Diskutiere und helfe bei Bigtower zum Modden im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Erst mal Hallo. Ich suche ein günstigen (max.100€) aber großen Tower. Ich habe auch selber schon tagelang gesucht aber irgendwie nicht das richtige... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von Azraelit, 26. Oktober 2009.

1. Azraelit
    Azraelit PC-Freak
    Name:
    Martin
    1. SysProfile:
    113065

Erst mal Hallo.

Ich suche ein günstigen (max.100€) aber großen Tower.
    Ich habe auch selber schon tagelang gesucht aber irgendwie nicht das richtige gefunden.

Das Aussehen ist erst mal egal, da er sowieso angepasst wird.

Wichtig wäre nur das er eine Kabelführung hat, wäre mir zu umständlich das selber zu machen und ein untenliegendes Netzteil.
    Gut wäre auch eine Einbautiefe von mindestens 180mm da ein Coolermaster Z 600 verbaut wird.

Also, ich bedanke mich schon mal im voraus für die Antworten

Gruß

2. User Advert

3. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    97827

AW: Bigtower zum Modden

soll das nt inklusive sein?

wenn nein: Cooler Master HAF

4. Hightower119
    Hightower119 Computer-Versteher
    1. SysProfile:
    79511
    2. SysProfile:
    101547
    106881

Ja entweder das Cooler Master Haf oder der Stacker.
    Vielleicht auch der Sharkoon 12 ... dort hast du aber keine Kabelführung ....

#3 Hightower119, 26. Oktober 2009
  5. Azraelit
    Azraelit PC-Freak
    Themenstarter
    Name:
    Martin
    1. SysProfile:
    113065

@ ZEUS
    Nein das Netzteil übernehme ich aus meinem jetzigen Rechner.

Das HAF hatte ich auch schon im Auge, allerdings ist mir das 922 zu klein und das 932 zu Teuer.

@ Hightower119
    Das Sharkoon Rebel 12 kommt schon nah dran, störend ist da nur wo die Festplatten verbaut werden.

#4 Azraelit, 26. Oktober 2009
    Zuletzt bearbeitet: 26. Oktober 2009
  6. finado
    finado Alter Hase
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302
  7. Azraelit
    Azraelit PC-Freak
    Themenstarter
    Name:
    Martin
    1. SysProfile:
    113065

@ finado
    Das Zalman hat was, sieht nicht ganz so klobig aus.

/Edit Ich war gerade auf der Zalman HP. Ab sofort spare ich auf ein Gehäuse, wird wohl einige monate dauern aber ich will die Z-MACHINE GT1000
    was ein Hammerteil.
    Ist zwar genau das gegenteil was ich gesucht habe, teuer, obenliegendes Netzteil und keine Kabelführung aber das hat Style

Aber trotzdem danke für eure Hilfe.

#6 Azraelit, 26. Oktober 2009
    Zuletzt bearbeitet: 26. Oktober 2009
  8. Zahnstocher
    Zahnstocher Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    74879

naja für den Preis würd ich mir aber 2 mal überlegen ob ich mir nicht lieber nen schickes LianLi hole!

mfg

#7 Zahnstocher, 26. Oktober 2009
  9. Azraelit
    Azraelit PC-Freak
    Themenstarter
    Name:
    Martin
    1. SysProfile:
    113065

@ Zahnstocher
    Bis ich mir das zusammen gespart habe werden locker noch 3 Monte ins Land ziehen.
    Könnte sein das es nachher doch ein ganz anderes wird. Mit mehr Geld hat man ja auch mehr möglichkeiten.

10. Patze
    Patze Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    92908
    2. SysProfile:
    92975
    92978
Thema:

Bigtower zum Modden

Die Seite wird geladen...

Bigtower zum Modden - Similar Threads - Bigtower Modden

Forum Datum

XiaoMiTool v2 hilft euch beim Entsperren und Modden von Xiaomi-Smartphones

XiaoMiTool v2 hilft euch beim Entsperren und Modden von Xiaomi-Smartphones: XiaoMiTool v2 hilft euch beim Entsperren und Modden von Xiaomi-Smartphones Es vereinfacht den Prozess die Smartphones von Xiaomi zu entsperren und mit offiziellen sowie inoffiziellen ROMs zu...
User-Neuigkeiten 30. März 2019

Backplate einer GTX 460 "modden"?

Backplate einer GTX 460 "modden"?: Hallo zusammen, ich weiss nicht ob es sowas schonmal gegeben hat hier im Forum habe aber nichts gefunden? Die Backplate von meiner Graka passt im Moment nicht so in das Farbschema meines...
freie Fragen 10. Januar 2013

Gekracktes Skyrim modden?

Gekracktes Skyrim modden?: Gekracktes Skyrim modden? Hey wie gesagt ich würde gerne mein gekracktes Skyrim modden... Kann jemand helfen? Bitte mit genauer Anleitung :)
Computerfragen 13. März 2012

Minecraft Modden

Minecraft Modden: Minecraft Modden Hallo Leute Ich beschäftige mich schon länger damit meinen eigenen Mod in Minecraft zu erstellen und benutze dafür das MinecraftCoderPack. Ich versuche einen neuen Block...
Computerfragen 20. Juli 2011

gta:sa steam version modden?

gta:sa steam version modden?: gta:sa steam version modden? Ist es möglich die Steam-Version von GTA SanAndreas zu modden (car modds usw.) wenn ja wie?
Computerfragen 9. Juli 2011

Komplettsystem BigTower Sockel 1366 I7

Komplettsystem BigTower Sockel 1366 I7: Hey Community, da mein jetziges System schon 4 Jahre alt ist und langsam immer mehr veraltet, bin ich momentan dabei mir einen neuen Rechner zusammenzustellen. Ich weiß nicht genau wie ihr...
System-Zusammenstellungen 22. Juni 2011

borderlands v1.41 modden?

borderlands v1.41 modden?: borderlands v1.41 modden? gibt es eine möglichkeit borderlands version 1.41 zu modden ???
Computerfragen 28. März 2011

Logitech G25 Modden

Logitech G25 Modden: Hey leute, ich würde gerne mal mein G25 Modden wie zb. den Shifftermod oder so was. Nun ich wollte was anderes Modden damit mein Lenkrad leiser wird. Ich spiele zwar meistens mit Kopfhörer aber...
Sonstige Komponenten 19. Dezember 2010

Dezentes,geräumiges Case bereit zum Modden

Dezentes,geräumiges Case bereit zum Modden: Da mich (denke ich) das Modding-Fieber gepackt hat will ich mir nun ein neues Gehäuse leisten..!!! Es soll: geräumig sein (noch ^^) dezent aussehen ev. später ein 360mm-Radiator drinnen...
Gehäuse & Modding 21. Juli 2010

Bigtower für ca. 50-60 € und schön

Bigtower für ca. 50-60 € und schön: Ich möchte mir ein neues Case zu legen weil. A. Mein Case bisschen hässlich aussicht und etwas klein ist. B. Sollte nicht mehr als 50 ~ 60€ kosten wirklich GROSS sein!...
Gehäuse & Modding 29. Juni 2010

Empfhelung für neuen BigTower

Empfhelung für neuen BigTower: Abend mein aktuelles gehäuse ist schon sehr zerkratzt und beschädigt von diversen Lan's und nun möchte ich mir mal eine neues gönne: Anforderungen: - big tower - mainboard rücken muss raus...
Gehäuse & Modding 24. März 2010

Thermaltake Armor BigTower

Thermaltake Armor BigTower: Hi, ich wollte euch mal fragen, was ihr schätzt was mein Thermaltake Armor BigTower noch wert ist, hier der geizhals Link: http://geizhals.at/deutschland/a139467.html Der Tower hat keine Kratzer...
freie Fragen 23. April 2009

Netzteil Modden

Netzteil Modden: Hallo leute...ich hab ein Trust 520W Pro PSU Low Noise Big Fan...blos mit dem low noise hauts net so ganz hinne^^ also hab ich vor des dingens n bisschen zu modden... Ich werde mir von...
Stromversorgung 23. Juli 2008
Bigtower zum Modden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden