Bigtower für ca. 50-60 € und schön

Diskutiere und helfe bei Bigtower für ca. 50-60 € und schön im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte mir ein neues Case zu legen weil. A. Mein Case bisschen hässlich aussicht und etwas klein ist. B. Sollte nicht mehr als 50 ~ 60€ kosten... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von Kassad, 29. Juni 2010.

  1. Kassad
    Kassad Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    2. Mai 2010
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    David
    1. SysProfile:
    131165

    Ich möchte mir ein neues Case zu legen weil.


    A. Mein Case bisschen hässlich aussicht und etwas klein ist.

    B. Sollte nicht mehr als 50 ~ 60€ kosten wirklich GROSS sein!


    http://www.sysprofile.de/id131165



    Das ist mein PC so wie er jetzt ist und ist sehr eng.



    Naja vorschläge wenn dann bitte mit Bildern etc.

    Danke im Vorraus.



    Wegen der Lüftung.

    Ich will alles auf Enermax Magma umbauen ;D
     
  2. Azraelit
    Azraelit PC-Freak
    Registriert seit:
    31. August 2009
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    8
    Name:
    Martin
    1. SysProfile:
    113065

    Moin Moin,
    also bei deinen Vorgaben kann ich dir wenig Hoffnung machen, 50- 60 € und wirklich groß.
    Für das Geld bekommst du nur Mid-Tower. Per Definition sind die aber nicht wirklich groß sondern eben nur mittel.
    Lege dir mal die Suchfunktion von Caseking ans Herz:

    http://www.caseking.de/shop/catalog/Gehaeuse/Gehaeusefinder:::29_10437.html?mode=gallery&f

    Gruß Azraelit
     
  3. Kassad
    Kassad Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    2. Mai 2010
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    David
    1. SysProfile:
    131165
    Es sollte ein Mittel grosser sein oder so.

    Also naja schmerz grenze wäre wirklich nicht mehr als 90€


    und dann sollten aber schon paar lüfter vorinstalliert sein.

    Will ehe alles auf enermax umrüsten.



    Und sollte ein cooles design haben für fast 100€



    sind das bessere vorgaben?
     
  4. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Als großes Gehäuse in dem Preisbereich fällt mir eigentlich nur das Rebel 12 http://www.alternate.de/html/produc...my/81270/?tn=HARDWARE&l1=Gehäuse&l2=Big-Tower ein. Ob das cool ausschaut muss man denke ich selbst entscheiden. Bei den BigTpwern geht es sonst eigentlich erst bei ~ € 120€ los. Wenn du dir aber z.B. das CM 690 (coolermaster) anschaust, liegt das in deinem preisbereich, bietet eine hervorragende belüftung und schon recht viel platz (ich finde allerdings die optik zum davonlaufen - ist aber bekanntlich geschmackssache).

    Gruß
    BB
     
    #4 Black Biturbo, 30. Juni 2010
  5. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Ein ziemlich großer Midi-Tower, fast schon Big-Tower für wenig Geld sind die Coolermaster HAF 922 und das Advanced II!
     
    #5 BlackPitcher, 30. Juni 2010
  6. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
  7. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.436
    Zustimmungen:
    72
    1. SysProfile:
    105257
    IN Win ist in sachen Kabelmanagment wohl auch noch nicht aktuell scheint mir ^^
     
  8. Kassad
    Kassad Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    2. Mai 2010
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    David
    1. SysProfile:
    131165
    Das wars mehr gute Case gibts nicht?
     
  9. Suicide_Silence
    Suicide_Silence Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    21. August 2009
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Vale
    1. SysProfile:
    112072
  10. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    @La2:

    ^^ Er will für 60€ ein geräumiges Case das eher zum Big-Tower mutiert... mit guten belüftungsmöglichkeiten... es soll gut aussehen.. und jez auch noch ein gutes kabelmanagment??

    also das INWIN erfüllt für mich 3 der 4 punkte.... er sollte sich bewusst werden dass er für alle punkte zum von mir angesprochenen CM 690 II Lite greifen könnte... dann aber um 75€
     
  11. Kassad
    Kassad Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    2. Mai 2010
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    David
    1. SysProfile:
    131165
    Kabelmanagment ?

    Ich kenns aber ist etwas unnötig also ich rbauchs net
     
  12. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    Ich habe mal dem Titel ein bisschen mehr Informationen spendiert und das Thema ins richtige Unterforum verschoben.
     
    #12 peacemillion, 1. Juli 2010
  13. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    ja also wenn das Kabelmanagment egal ist und dir der Style gefällt würde ich zum INWIN Fanqua greifen... Gut&Günstig..
     
  14. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.436
    Zustimmungen:
    72
    1. SysProfile:
    105257
    Kabelmanagment unnötig des würd ich nochmal überdenken , bei meinem ersten Gehäuse hab ich auch keine möglichkeiten gehabt um kabel zu verstecken weil ich dachte hab ja ein modulares NT .

    Fehlkauf eine woche Später hab ich mit der Flex öffnungen reingeschnitten.
     
  15. Kassad
    Kassad Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    2. Mai 2010
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    David
    1. SysProfile:
    131165
Thema:

Bigtower für ca. 50-60 € und schön

Die Seite wird geladen...

Bigtower für ca. 50-60 € und schön - Similar Threads - Bigtower € schön

Forum Datum

Apple Stores: „Presto“-System zum In-Box-Update kommt wohl schon im nächsten Monat

Apple Stores: „Presto“-System zum In-Box-Update kommt wohl schon im nächsten Monat: Apple Stores: „Presto“-System zum In-Box-Update kommt wohl schon im nächsten Monat Damit lassen sich Auslieferungen oder Käufe im Apple Store von Smartphones mit einer älteren iOS-Version...
User-Neuigkeiten Montag um 15:13 Uhr

Glaubt ihr es reichen 32 GB RAM oder sollte ich schon lieber auf 48 GB setztem?

Glaubt ihr es reichen 32 GB RAM oder sollte ich schon lieber auf 48 GB setztem?: Ich wieß noc, 2019 hat man noch 16 GB verbaut, alles sagten "ja reicht alle mala" heutzutage haben alle PCs schon 32 GB frag mich, wäre es nicht schlecht sogar schon auf 48 GB zu setzten, ich mein...
Prozessoren 19. März 2024

Arbeitet das alles miteinander (Ram besitze ich schon 32Gb ddr4)? Oder fehlt da noch was?

Arbeitet das alles miteinander (Ram besitze ich schon 32Gb ddr4)? Oder fehlt da noch was?: https://www.gutefrage.net/frage/arbeitet-das-alles-miteinander-ram-besitze-ich-schon-32gb-ddr4-oder-fehlt-da-noch-was
Mainboards 7. März 2024

Kann ich schon mal SSD oder CPU besllten oder wäre das dumm falls was nicht geht das ich es...

Kann ich schon mal SSD oder CPU besllten oder wäre das dumm falls was nicht geht das ich es...: Ich möchte bis 2025 meinen PC fertigstellen und ich bestelle lieber Monat für Monat die Teile, weil ich es liebe, immer wenn ein PC-Teil kommt, das Gefühl zu haben, es auszupacken. Ich habe aber...
Prozessoren 4. März 2024

Apple: Neue Produkte könnten schon diese Woche erscheinen

Apple: Neue Produkte könnten schon diese Woche erscheinen: Apple: Neue Produkte könnten schon diese Woche erscheinen Neue MacBooks und iPads sollen einfach per Pressemitteilung und begleitendem Marketing vorgestellt werden. Das soll schon im März oder...
User-Neuigkeiten 4. März 2024

Google Notizen: Zugriff vom Sperrbildschirm aus wohl schon bald möglich

Google Notizen: Zugriff vom Sperrbildschirm aus wohl schon bald möglich: Google Notizen: Zugriff vom Sperrbildschirm aus wohl schon bald möglich Das trifft allerdings noch lange nicht für alle Nutzer zu, ich kann die jeweiligen Optionen und vor allem den Hinweis...
User-Neuigkeiten 21. Februar 2024

OnePlus Watch 2: OnePlus zeigt die Smartwatch schon vor dem Launch offiziell

OnePlus Watch 2: OnePlus zeigt die Smartwatch schon vor dem Launch offiziell: OnePlus Watch 2: OnePlus zeigt die Smartwatch schon vor dem Launch offiziell Diese kommt drei Jahre nach der OnePlus Watch, die vielmehr ein Fitnesstracker als eine Smartwatch war. Die OnePlus...
User-Neuigkeiten 20. Februar 2024

Pc geht plötzlich aus und nicht mehr an led aber schon?

Pc geht plötzlich aus und nicht mehr an led aber schon?: Mein PC ist gerade ganz plötzlich ausgegangen und geht nicht mehr an. Ich habe schon geguckt ob irgendein Kabel nicht richtig sitzt, daran liegt nicht. Komischerweise kann ich den PC noch an und...
Mainboards 22. Januar 2024

Welche von dene würdet ihr empfehlen mit ist schon wichtig dass wifi und displayport...

Welche von dene würdet ihr empfehlen mit ist schon wichtig dass wifi und displayport...: https://geizhals.de/gigabyte-b550-aorus-elite-ax-v2-rev-1-1-a2839626.html...
Mainboards 19. Januar 2024

Komplettsystem BigTower Sockel 1366 I7

Komplettsystem BigTower Sockel 1366 I7: Hey Community, da mein jetziges System schon 4 Jahre alt ist und langsam immer mehr veraltet, bin ich momentan dabei mir einen neuen Rechner zusammenzustellen. Ich weiß nicht genau wie ihr...
System-Zusammenstellungen 22. Juni 2011

Empfhelung für neuen BigTower

Empfhelung für neuen BigTower: Abend mein aktuelles gehäuse ist schon sehr zerkratzt und beschädigt von diversen Lan's und nun möchte ich mir mal eine neues gönne: Anforderungen: - big tower - mainboard rücken muss raus...
Gehäuse & Modding 24. März 2010

Bigtower zum Modden

Bigtower zum Modden: Erst mal Hallo. Ich suche ein günstigen (max.100€) aber großen Tower. Ich habe auch selber schon tagelang gesucht aber irgendwie nicht das richtige gefunden. Das Aussehen ist erst mal egal,...
Gehäuse & Modding 26. Oktober 2009

Thermaltake Armor BigTower

Thermaltake Armor BigTower: Hi, ich wollte euch mal fragen, was ihr schätzt was mein Thermaltake Armor BigTower noch wert ist, hier der geizhals Link: http://geizhals.at/deutschland/a139467.html Der Tower hat keine Kratzer...
freie Fragen 23. April 2009
Bigtower für ca. 50-60 € und schön solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden