bigben USB 2.0 Controller PC: wie insalliert man ihn bzw. wie schalt ich ihn an aus

Diskutiere und helfe bei bigben USB 2.0 Controller PC: wie insalliert man ihn bzw. wie schalt ich ihn an aus im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; bigben USB 2.0 Controller PC: wie insalliert man ihn bzw. wie schalt ich ihn an aus Ich hab mir einen bigben USB 2.0 PC Controller gekauft, und... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 1. November 2012.

1. Fragr
    Fragr Grünschnabel

bigben USB 2.0 Controller PC: wie insalliert man ihn bzw. wie schalt ich ihn an aus

Ich hab mir einen bigben USB 2.0 PC Controller gekauft, und der PC erkennt ihn auch aber wie schaltet man ihn ein in einem Spiel ein. Ich hab auch gehört das man so einen Treiber braucht oder so, aber hab keine Ahnung welcher, es war auch keine Installation CD dabei.
    Ich danke schon mal im voraus!

P.S Und kann man diesen Controller auch bei Minecraft benutzen?

2. User Advert

3. Helfr
    Helfr Grünschnabel

Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts

4. Suchr
    Suchr Grünschnabel

Controller funktioniert nicht (von bigben interactive ...
    http://www.gutefrage.net/frage/controller-funktioniert-nicht-von-bigben-interactive-

Xbox Live ? Wikipedia
    http://de.wikipedia.org/wiki/Xbox_Live

Wireless-Headset - Playstation.de
    http://de.playstation.com/media/145179/PS3%20Wireless%20Headset%20Full%20Manual_DE.pdf

Kleinanzeigen: Computer Hard- & Software
    http://www.thomann.de/de/classified_2_all.html

Elektronik-Projekte - Temperatur-Messsystem - Sensormodul 2/3
    http://s-huehn.de/elektronik/tempmess/sm2-3/sm2-3.htm

Microsoft SideWinder Precision Racing Wheel - Testberichte und ...
    http://www.dooyoo.de/joysticks-gamepads-lenkraeder/microsoft-sidewinder-precision-racing-wheel-2/

Thema:

Die Seite wird geladen...

bigben USB 2.0 Controller PC: wie insalliert man ihn bzw. wie schalt ich ihn an aus - Similar Threads - bigben USB Controller

Forum Datum

G Suite: Security Keys mit NFC und USB werden für iOS nun nativ unterstützt

G Suite: Security Keys mit NFC und USB werden für iOS nun nativ unterstützt: G Suite: Security Keys mit NFC und USB werden für iOS nun nativ unterstützt Google erleichtert künftig die Verwendung von Security Keys für das Google-Konto auf iOS-Geräten. Für Geräte ab iOS 13...
User-Neuigkeiten Gestern um 10:23 Uhr

Bericht: Neues iPad Air könnte auf USB-C setzen

Bericht: Neues iPad Air könnte auf USB-C setzen: Bericht: Neues iPad Air könnte auf USB-C setzen Das neue iPad Air wird noch in diesem Jahr erwartet und es wäre das erste iPad außerhalb der klassischen Pro-Reihe, welches auf USB-C setzen würde....
User-Neuigkeiten Mittwoch um 06:02 Uhr

Raspberry Pi 4: Booten von USB kann in der Beta getestet werden

Raspberry Pi 4: Booten von USB kann in der Beta getestet werden: Raspberry Pi 4: Booten von USB kann in der Beta getestet werden Die kleinen Rechner verkaufen sich gut, ganz aktuell gibt es ein Modell mit 8 GB RAM, das Betriebssystem hört nun auf den Namen...
User-Neuigkeiten 29. Mai 2020

Anker PowerExpand Direct 7-in-2: Neuer USB-C-Hub für MacBooks

Anker PowerExpand Direct 7-in-2: Neuer USB-C-Hub für MacBooks: Anker PowerExpand Direct 7-in-2: Neuer USB-C-Hub für MacBooks Das Produkt nennt sich ganz konkret Anker PowerExpand Direct 7-in-2 USB-C Hub. Ihr könnt das gute Stück grundsätzlich natürlich an...
User-Neuigkeiten 7. Mai 2020

Microsoft Surface Dock 2 und Microsoft USB-C Travel Hub sind offiziell

Microsoft Surface Dock 2 und Microsoft USB-C Travel Hub sind offiziell: Microsoft Surface Dock 2 und Microsoft USB-C Travel Hub sind offiziell Neu ist auch das Microsoft Surface Dock 2, ein Zubehör für den Nutzer, welches aber nicht ganz günstig ist. Das neue Dock...
User-Neuigkeiten 6. Mai 2020

Apple Mac: Mit eigenen ARM-SoCs ab 2021, USB 4 wohl erst ab 2022

Apple Mac: Mit eigenen ARM-SoCs ab 2021, USB 4 wohl erst ab 2022: Apple Mac: Mit eigenen ARM-SoCs ab 2021, USB 4 wohl erst ab 2022 Erst im Februar hatte Benny darüber gebloggt, dass der Analyst Ming-Chi Kuo erneut darüber orakelte. Demnach sollen die ersten...
User-Neuigkeiten 27. März 2020

Überspielen von Fotos und Dateien von Laptop zu Laptop per USB Kabel .

Überspielen von Fotos und Dateien von Laptop zu Laptop per USB Kabel .: Hallo Leute ! Kann mir jemand erklären wie es am einfachsten ist Fotos und Dateien von meinem alten Laptop mit Windows 7 auf´s neue mit Windows 10 zu überspielen ?
Windows 7 6. März 2020

Samsung Galaxy S20 unterstützt PPS der USB-PD-3.0-Spezifikation

Samsung Galaxy S20 unterstützt PPS der USB-PD-3.0-Spezifikation: Samsung Galaxy S20 unterstützt PPS der USB-PD-3.0-Spezifikation Nicht erst seit gestern begleiten uns verschiedene Ladetechniken, die mit passenden Netzteilen und Akkutechnologien dafür sorgen,...
User-Neuigkeiten 26. Februar 2020

Satechi stellt einen neuen kompakten USB-C-Hub vor

Satechi stellt einen neuen kompakten USB-C-Hub vor: Satechi stellt einen neuen kompakten USB-C-Hub vor Einige Ultrabooks wie Caschys MacBook Pro und mein XPS 13 setzen nahezu ausschließlich auf USB-C-Anschlüsse. Praktisch, wenn man da einen...
User-Neuigkeiten 3. Februar 2020

BigBen Xbox360 controller ,GameStop PS3 controller auf PC?

BigBen Xbox360 controller ,GameStop PS3 controller auf PC?: BigBen Xbox360 controller ,GameStop PS3 controller auf PC?
Computerfragen 20. September 2013

xbox 360 controller mit pc verbinden?bigben/microsoft Wireless

xbox 360 controller mit pc verbinden?bigben/microsoft Wireless: xbox 360 controller mit pc verbinden?bigben/microsoft Wireless also mein bruder benutzt das hier...
Computerfragen 9. Dezember 2012

Logitech MOMO oder BigBen Racing Wheal deluxe

Logitech MOMO oder BigBen Racing Wheal deluxe: Logitech MOMO oder BigBen Racing Wheal deluxe Ja , was meint ihr ?
Computerfragen 1. Februar 2012

treiber für bigben interactiv usb controller ???

treiber für bigben interactiv usb controller ???: treiber für bigben interactiv usb controller ???
Computerfragen 15. Januar 2011
bigben USB 2.0 Controller PC: wie insalliert man ihn bzw. wie schalt ich ihn an aus solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. usb bigben gamepad driver

,
  2. bigben interactive controller win 10

,
  3. bigben controller pc treiber

,
  4. big ben bb4344 treiber,
  5. bigben gamepad treiber pc,
  6. driver bigben controller win10,
  7. bigben interactive controller pc treiber
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden