Big Tower

Diskutiere und helfe bei Big Tower im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; AW: Big Tower Sonst gäbe es da noch etwas für den großen geldbeutel... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von aiXx, 28. Oktober 2009.

  1. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.436
    Zustimmungen:
    72
    1. SysProfile:
    105257
  2. aiXx
    aiXx Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Oktober 2009
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    115581

    AW: Big Tower

    @ Azraelit: ich weiß auch nich was los is aber weder opera noch firefox noch internet explorer zeigen mir die bilder von caseking in groß an...

    na gut dann werd ich wohl das antec nehmen...das is ja auch von innen schwarz was auch wieder für das antec spricht^^

    naja und wenn ich das case hab fehlen mir nur das Corsair HX750W Modular und meine Nvidia Dx11 graka...dann is mein sys fertig :)
     
  3. Azraelit
    Azraelit PC-Freak
    Registriert seit:
    31. August 2009
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    8
    Name:
    Martin
    1. SysProfile:
    113065
  4. Freeak
    Freeak PC-Freak
    Registriert seit:
    19. Oktober 2008
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Ralf Morgenstern
    1. SysProfile:
    34636
    AW: Big Tower

    Also ich habe seit Einiger zeit den Antec Twelve Hundred, und kann nur Sagen GEILES TEIL!!! Platz ohne ende, und hat ähnliche Ausmaße, wie mein Früherer Thermaltake Xaser III.

    Das Kabelmanegement ist erste Sahne (Muss ich aber nochmal Überarbeiten, da ändert sich noch was an der HW) Tja und Sonst, die Verarbeitung ist Top, Keine Scharfen kanten, etc. und auch Sonst ist das Case Top, Die Kühlung meiner HDD´s ist glei mal um 5C° und die meienr CPU umd 10C° besser geworden, also echt ein Schmuckstück, muss nur noch meine Kabel Sleeven, und eben die Erwähnten HW-änderungen vornemen.;)
     
  5. Patze
    Patze Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    17. Januar 2009
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    92908
    2. SysProfile:
    92975
    92978
    AW: Big Tower

    Hast du schon das Antec gekauft? Ansonsten meine Empfehlungen. Lian Li sind die besten Cases die es gibt. Ausnahmen bestätigen die Regel! Damit sind andere Modelle von Konkurrenzfirmen gemeint. Du kriegst kaum was besseres:

    Silverstone SST-FT01B Midi Tower: PC-Gehäuse Preisvergleich - Preise bei idealo.de
    Zalman GS1000 Plus im Preisvergleich bei eVendi.de
    Zalman GS1000 Big Tower: PC-Gehäuse Preisvergleich - Preise bei idealo.de
    Lian Li PC-7B plus schwarz : Preisvergleich auf PC Games Hardware Online
    Lian Li PC-8NB schwarz : Preisvergleich auf PC Games Hardware Online
    Lian Li PC-7YCF schwarz : Preisvergleich auf PC Games Hardware Online
    Lian Li PC-A70F schwarz : Preisvergleich auf PC Games Hardware Online
    Lian Li PC-A7010B schwarz : Preisvergleich auf PC Games Hardware Online
    http://www.pcgameshardware.de/preisvergleich/?fs=Cooler+Master+ATC+840&x=37&y=4&in=
    SilverStone Temjin TJ10 schwarz (SST-TJ10B) : Preisvergleich auf PC Games Hardware Online
    SilverStone Temjin TJ10 schwarz mit Sichtfenster (SST-TJ10B-W) : Preisvergleich auf PC Games Hardware Online
    SilverStone Temjin TJ09 schwarz mit Sichtfenster (SST-TJ09B-W) : Preisvergleich auf PC Games Hardware Online
    SilverStone Temjin TJ09 schwarz (SST-TJ09B) : Preisvergleich auf PC Games Hardware Online
    Corsair Obsidian 800D mit Sichtfenster (CC800DW) : Preisvergleich auf PC Games Hardware Online

    Edit: Was soll ich hier schon noch schlaues schreiben? Schau dir die Cases an. Meine Empfehlungen eben, da man bei diesen Gehäusen richtig gute Qualität fürs Geld bekommt. Die Tests unterlegen das.
     
    #20 Patze, 2. November 2009
    Zuletzt bearbeitet: 4. November 2009
Thema:

Big Tower

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden