Big Tower

Diskutiere und helfe bei Big Tower im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi ich bin auf der suche nach nem schicken aber einfachen Big Tower OHNE NT. der Lian li den ich mir jetz hier rausgesucht hab is schon sehr hart... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von aiXx, 28. Oktober 2009.

  1. aiXx
    aiXx Computer-Guru
    Registriert seit:
    6. Oktober 2009
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    115581

    hi ich bin auf der suche nach nem schicken aber einfachen Big Tower OHNE NT.
    der Lian li den ich mir jetz hier rausgesucht hab is schon sehr hart anner schmerzgrenze was den preis an geht...

    netzteil sollte unten sein...kabel führung wär ziemlich wichtig...joar das sind egt die bedingungen...

    hab euch mal n bissl was rausgesucht was ich mir so vonner optik her vorstelle:

    Lian Li

    Antec

    Sharkoon

    ich denk mal der Lian Li is schon der beste...aber is dieses gehäsue echt 180€ wert ?

    danke für eure antworten
     
  2. finado
    finado Alter Hase
    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302

    AW: Big Tower

    Ich würde das Antec nehmen and deiner Stelle wenn dir das Lian Li zu teuer ist, obwohl die Cases von Lian Li ihr Geld eig wert sind.
     
  3. aiXx
    aiXx Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Oktober 2009
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    115581
    AW: Big Tower

    ja der antec is egt auch mein favorit...aber ich kann mich i-wie noch nich überwinden....weil 170€ is ne menge holz für ne leere blechbox...^^

    und n kumpel von mir hat auch n lian li und der meinte das is das beste was er sich seit langem gekauft hat...ich weiß auch nich...hat vllt jmd noch alternativen...oder kann noch jmd was zu dem antec oder sharkoon sagen/ hat da schon jmd mit erfahrungen gemacht die er gern loswerden würde ??? alles hier rein!!!!
     
  4. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    AW: Big Tower

    Lian Li ist aber auch Qualität ;)

    Es ist immer eine Geschmacksache.
    Ich persönlich würde das Lian Li nehmen.

    Die anderen beiden sind sicher auch nicht schlecht, aber eben kein Lian Li
     
  5. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827
    AW: Big Tower

    ich würde das Sharkoon nehmen! könnte mich auch nicht überwinden, 170€ für ne "blechdose"^^ auszugeben! "schlechter" ist es auf jeden fall, aber die frage ist, ob du etwas wie lian li wirklich brauchst! das wäre nichts für dich?
     
  6. aiXx
    aiXx Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Oktober 2009
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    115581
    AW: Big Tower

    naja das prob is wenn ich den antec oder den lian li nehme muss auf jeden fall was von meinem schreibtisch runter...weil da kommt dann der tower drauf...weil ich stell mir bestimmt kein 170€ tower UNTERM schreibtisch...^^

    nee der coolermaster is noch so...ich wollt ja egt sowieso n fenster reinbauen bzw gleich mit fenster kaufen

    und der sieht mir auch zu..."brachial" aus...weiß nich...sollte eher was einfaches sein...

    der sharkoon hat keine kabelführungen oder ? wie sieht da bei dem antec aus ?

    den sharkoon gibts ja schon für 60€ , den antec ab 120, den lian li ab 180...
     
  7. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.436
    Zustimmungen:
    72
    1. SysProfile:
    105257
    AW: Big Tower

    ICh würd dir zum LianLi raten des Gehäuse ist sein Geld wert , und die LianLi sind enorm ausbaufähig da gibts haufen an zubehör , seitenfenster , laufwerksschacht kühler etc.
    Und wenn mal ne Wakü hast wirst dich freuen da die echt optimal für sowas sind.
     
  8. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    AW: Big Tower

    hier nochmal ein alt eingesessener Bigtower
    Chieftec Mesh-Big - black/silver
    belüftungstechnisch zwar eher mittelmaß, aber vom platz gigantisch
    ob E-ATX Boards, 10 festplatten oder auch SLI/Crossfire gespanne
    alles passt rein
    der Tower ist von außen eher schlicht, aber sehr stabil und leider auch schwer
    wer den tower einfach nur stehen hat als workstation, der hat ein gehäuse für die ewigkeit davon^^
     
  9. aiXx
    aiXx Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Oktober 2009
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    115581
    AW: Big Tower

    nee sorry mit tür geht garnich...sorry...naja ich denk ma das antec wird wohl das rennen machen oder ? für 120 geht das schon...

    wie siehts bei dem antec mit kabelmangement aus??? kann da vielleicht jmd der das hat was zu sagen ?
     
  10. BigPun
    BigPun Computer-Guru
    Registriert seit:
    5. Juli 2009
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    83321
    Steam-ID:
    odfj
    AW: Big Tower

    bitteschön :D

    http://www.caseking.de/shop/catalog/Gehaeuse/Gehaeusefinder:::29_10437.html?mode=gallery&f[/url][Geh%C3%A4use-Typ]=Big-Tower&f[Kabelmanagement%20Geh%C3%A4use]=ja&ext=2#s|f[Geh%C3%A4use-Typ]=Big-Tower&f[Kabelmanagement+Geh%C3%A4use]=ja&ext=2&mode=gallery&template=Finder&perpage=20&sort=price_asc
     
  11. Azraelit
    Azraelit PC-Freak
    Registriert seit:
    31. August 2009
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    8
    Name:
    Martin
    1. SysProfile:
    113065
    AW: Big Tower

    Sag mal deine links oben waren doch von Caseking?
    Die haben auch wunderschöne Bilder, wo man die Kabelführung/management gut sehen kann.
     
  12. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.436
    Zustimmungen:
    72
    1. SysProfile:
    105257
    AW: Big Tower

    Soviel ich weis hat Trunks auch des case kannst ja mal in seinem profil schauen.

    Edit: Hab da was für dich gefunden [​IMG]

    des ist des Antec , also Kabelmanagment wenn mans richtig macht sieht es top aus .
     
    #12 La2, 29. Oktober 2009
    Zuletzt bearbeitet: 29. Oktober 2009
  13. BigPun
    BigPun Computer-Guru
    Registriert seit:
    5. Juli 2009
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    83321
    Steam-ID:
    odfj
    AW: Big Tower

    ich glaub die radeon 5870 würde in das case schon nicht mehr rein passen >.<
    (ich denke vorrausschauend)
     
  14. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    AW: Big Tower

    Wenn der Festplattenkäfig ein bisschen nach oben wandert,
    dann passt auch eine HD 5870 rein ;)
     
  15. mariobrand0
    mariobrand0 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    18
    Name:
    Mario
    1. SysProfile:
    44705
    2. SysProfile:
    108143
    AW: Big Tower

    da das Antec 1200 eh ein wenig größer ist als das 900 (hab ich) und die 5870 auch so ziemlich die gleiche größe wie die 5850 hat, wird sie schon recht gut reinpassen.

    Bei mir sind zwischen meiner MSI 5850 incl. Strom immernoch ein paar cm Luft bis zum HDD käftig.
    Wenn du nicht die 180 für das LianLi ausgeben möchtest, dann würd ich das Antec nehmen. Bin mit meinem 900 (also dem kleinen Bruder von deinem Vorschlag) vollkommen zufrieden.
     
    #15 mariobrand0, 29. Oktober 2009
Thema:

Big Tower

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden