Kaufberatung Big Tower mit Möglichkeit zu gutem Kabelmanagement und Platz für Wakü

Diskutiere und helfe bei Big Tower mit Möglichkeit zu gutem Kabelmanagement und Platz für Wakü im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, mein Titel sagt eigentlich schon alles was ich suche! :D Ich will nen Big Tower mit schön viel Platz und der Möglichkeit eines guten... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von Mazze7, 24. November 2008.

  1. Mazze7
    Mazze7 Computer-Experte
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    41
    Name:
    M
    1. SysProfile:
    56637
    Steam-ID:
    ritter06

    Hallo Leute,
    mein Titel sagt eigentlich schon alles was ich suche! :D
    Ich will nen Big Tower mit schön viel Platz und der Möglichkeit eines guten Kabelmanagement und guten Einbaumöglichkeiten für eine Wasserkühlung.
    Ich hab mir was in die Richtung von Cooler Master Cosmos S vorgestellt - aber da ist das NT unten platziert und was ich so gehört hab ist dann das Kabelmanagement nicht mehr so gut möglich!
    Außerdem sollte das Gehäuse ne Plexiglasscheibe haben.
    Budget geht bis 200€

    Vielen Dank schon mal
     
  2. gotcha43
    gotcha43 Computer-Experte
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    64

    Gehäuse!
    Seitenteil!

    Tipp: Lass dir das Window lieber fräsen!!!
     
  3. Mazze7
    Mazze7 Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    41
    Name:
    M
    1. SysProfile:
    56637
    Steam-ID:
    ritter06
    gefällt mir jetzt nicht so gut - ich find das Gehäuse n bischen langweilig - ich steh nicht so auf solche Gehäuse :)

    Was gäbs noch an vorschlägen?

    gibts sonst keine guten gehäuse mehr? :D
     
    #3 Mazze7, 24. November 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. November 2008
  4. Sweet
    Sweet Chev Chelios
    Registriert seit:
    4. Juli 2008
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    15
    Name:
    Kaspar
    1. SysProfile:
    69642
    2. SysProfile:
    109402
  5. DUNnet
    DUNnet Banned
    Registriert seit:
    10. August 2008
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    20
    1. SysProfile:
    74338
    Wenn du auf das Cosmos Stacker verzichten kannst, was ein übelst gutes Gehäuse ist, probier es doch mit einem APlus Wind Tunnel oder Diavlo?

    Sind extrem günstig und haben viel Paltz - solange du keinen 480Radioator rein haben willst :D
     
  6. Mazze7
    Mazze7 Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    41
    Name:
    M
    1. SysProfile:
    56637
    Steam-ID:
    ritter06
    danke für die tipps!

    @DUNnet: die Cases sind mir ein bischen zu extravagant! :)

    @sweet: deine vorschläge gefallen mir ganz gut!

    aber ich hab mich jetzt dazu entschieden doch auf die elegante Variante umzusteigen! :D
    à la Lian Li!

    Welche Big Tower Gehäuse sind da zu empfehlen? wie gesagt mit viel platz und plexiglasscheibe - aber die kann ich auch selber hinzufügen! :)
     
  7. MsTech
    MsTech Computer-Guru
    Registriert seit:
    14. Juni 2008
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Johannes
    ich wuerd sagen das hier passt auf dein beuteschema...
     
  8. Zahnstocher
    Zahnstocher Gast
    Ich schmeiß jetzt einfach mal noch das Antec 1200 in den Raum. Hat zwar das NT unten, aber wie ich finde ist dennoch ein nahezu perfektes Kabelmanagement möglich und in die Front lässt sich auch mit ein paar Modifikationen nen Tripple Radi unter bringen.

    Mfg
     
    #8 Zahnstocher, 27. November 2008
  9. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    Hat auch nix damit zutun, dass du das auch hast..Ja, nee..is' klar:):)
     
  10. Mazze7
    Mazze7 Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    41
    Name:
    M
    1. SysProfile:
    56637
    Steam-ID:
    ritter06
    das gefällt mir ganz gut - vll noch n paar ähnliche vorschläge? nicht unbedingt von Lian Li?

    das gehäuse gefällt mir auch ziemlich gut - passt aber nicht zu den eleganten vorstellungen die ich hab! :D
     
  11. Sweet
    Sweet Chev Chelios
    Registriert seit:
    4. Juli 2008
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    15
    Name:
    Kaspar
    1. SysProfile:
    69642
    2. SysProfile:
    109402
  12. Zahnstocher
    Zahnstocher Gast
    vielleicht ein kleines bissel :o
    Also nicht dass ihr denkt ich würd geld oder so von Antec bekommen wenn ich werbung für die mache! Aber ich bin einfach überzeugt von dem teil. Ist das beste Gehäuse was ich bis jetzt hatte.... (Oke, hatte noch kein LianLi vielleicht ändert sich dann meine Meinung) :D
     
  13. NosOne
    NosOne Computer-Experte
    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    1.292
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    194879
    2. SysProfile:
    192923
  14. Klaatsch
    Klaatsch BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    55079
Thema:

Big Tower mit Möglichkeit zu gutem Kabelmanagement und Platz für Wakü

Die Seite wird geladen...

Big Tower mit Möglichkeit zu gutem Kabelmanagement und Platz für Wakü - Similar Threads - Big Tower Möglichkeit

Forum Datum

Software und Betriebssystem für ausrangierten Big Tower?

Software und Betriebssystem für ausrangierten Big Tower?: Hallo Zusammen, ich bin seid ein paar Tagen Besitzer eines ausrangierten Big Tower mit Xeon Prozessor. Dieser wurde ohne Speicher geliefert. Ich will ihn als Media Server aber auch Datengrab...
Prozessoren 16. November 2023

Lieber Teure Grafikkarte, oder Mittelklasse Grafikkarte und ein Big Tower mit Extras wie...

Lieber Teure Grafikkarte, oder Mittelklasse Grafikkarte und ein Big Tower mit Extras wie...: Würde mir eine NVIDIA GeForce bevorzugen. Sofern es möglich wäre. Nun die Frage ist, was würdet ihr Empfehlen, mit 720 € Aktuelle Systemkomponenten: CSL Sprint 5793...
Grafikkarten 2. Mai 2021

Entscheidungshilfe Big Tower

Entscheidungshilfe Big Tower: Hey leute ich brauch unbedigt ein neues gehäuse mein aktuelles ist ein midi und ist mir fast bissl klein auch wegen der wärme allein schon aktuell hab ich das hier Aktueller Tower hab...
Gehäuse & Modding 10. November 2015

Cooler Master HAF 932 Advanced Full-/Big-Tower

Cooler Master HAF 932 Advanced Full-/Big-Tower: Hallo miteinander, ich möchte mir demnächst vll. das oben stehende Gehäuse neu zulegen (~120-130€), vom Preis her geht es eigentlich noch, denn "Cooler Master" macht ja eigentlich hoch...
Gehäuse & Modding 4. Januar 2012

Frage zu Cooler Master RC-932 HAF Advanced Big-Tower & Thermalright Silver Arrow

Frage zu Cooler Master RC-932 HAF Advanced Big-Tower & Thermalright Silver Arrow: Hi. Ich will mir ein neues Gehäuse zulegen. Ausgesucht hab ich mir das HAF 932 von CM. Als CPU-Kühler hab ich den Silver Arrow. Kann mir jemand sagen ob ich den 230 mm Seitenlüfter weiter...
Gehäuse & Modding 25. September 2011

Midi/Big-Tower Preisrahmen 30€-50€

Midi/Big-Tower Preisrahmen 30€-50€: So als erstes der Einsatzzweck: Soll ein Übergangs,- und Ersatz,-Gehäuse werden. Habe momentan immer noch kein Seitenteil weil ich einfach nicht fertig werde... Deshalb friere ich erstmal mein...
Gehäuse & Modding 25. Februar 2011

New Case - Big Tower gesucht

New Case - Big Tower gesucht: Hi bin gerade noch mit einem Thermaltake Soprano unterwegs und der Platz ist mehr als dürftig. Da ich Plane eine zweite gtx295 da rein zu packen möchte ich das Gehäuse wechseln. Meine...
Gehäuse & Modding 7. Dezember 2010

Big Tower mit Lüftern

Big Tower mit Lüftern: Guten Tag, ich möchte mir demnächst ein neues Gehäuse zulegen. Erstmal meine Vorstellung: sehr groß und geräumig innen schwarz lackiert (demzufolge wäre mit Window schön) möglichst viele Lüfter...
Gehäuse & Modding 23. Juli 2010

Suche Big Tower Gehäuse

Suche Big Tower Gehäuse: hi an alle. :D Da ich vor habe ende diesen jahres/anfang nächsten jahres mir ein neues system zu gönnen bin ich jetzt schon mal am schauen welches Gehäuse es denn werden soll. Das Case müsste...
Gehäuse & Modding 2. Juli 2010

Big Tower

Big Tower: hi ich bin auf der suche nach nem schicken aber einfachen Big Tower OHNE NT. der Lian li den ich mir jetz hier rausgesucht hab is schon sehr hart anner schmerzgrenze was den preis an geht......
Gehäuse & Modding 28. Oktober 2009

Welcher Big Tower is empfehlenswert?????

Welcher Big Tower is empfehlenswert?????: Hi Leute, bin auf der der suche nach einem Big Tower! Bei mir sind drei in die engere Wahl gefallen. Kann mich bloß nicht entscheiden was genau für einer. Vielleicht hat ja wer von euch da...
Gehäuse & Modding 13. August 2009

Kabellänge für Big-Tower

Kabellänge für Big-Tower: Hey, ich habe vor mir ein neues Netzteil zu kaufen, hab mir allerdings vor ein paar Tagen ein neues Case gekauft, welches ein Big-Tower ist. Jetzt bin ich mir nicht ganz sicher ob die Kabellänge...
Stromversorgung 8. Juni 2009

Mainboard in Big Tower

Mainboard in Big Tower: Hi, kann ich mein ATX Board (K9N Neo V2) auch in ein Big Tower einbauen? MfG Jothann
Gehäuse & Modding 3. März 2008
Big Tower mit Möglichkeit zu gutem Kabelmanagement und Platz für Wakü solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden