BGH-Urteil: Werbeblocker sind zulässig

Diskutiere und helfe bei BGH-Urteil: Werbeblocker sind zulässig im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; BGH-Urteil: Werbeblocker sind zulässig Werbeblocker im Internet sind zulässig, das entschied der Bundesgerichtshof nun in letzter Instanz. Zu Ende ist... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 20. April 2018.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.538
    Zustimmungen:
    12

    BGH-Urteil: Werbeblocker sind zulässig

    Werbeblocker im Internet sind zulässig, das entschied der Bundesgerichtshof nun in letzter Instanz. Zu Ende ist die rechtliche Odyssee damit aber noch nicht. Der Axel Springer Verlag will Verfassungsbeschwerde einreichen.


    BGH-Urteil: Werbeblocker sind zulässig
     
Thema:

BGH-Urteil: Werbeblocker sind zulässig

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden