Windows Anmeldung in die Domäne

Diskutiere und helfe bei Windows Anmeldung in die Domäne im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, habe folgendes Problem und würde mir wünschen das ihr mir helfen könntet. Habe einen Laptop vor mir liegen, Windows 7, in einer Domäne... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von BjoernSegner, 24. August 2018.

1. BjoernSegner
    BjoernSegner Gast

Hallo Leute, habe folgendes Problem und würde mir wünschen das ihr mir helfen könntet.

Habe einen Laptop vor mir liegen, Windows 7, in einer Domäne angemeldet. Im AD auch korrekt vorhanden, nslookup etc. alles einwandfrei.

Nun zum Problem, eine Kollegin kann sich ganz normal über das Laptop in die Domäne anmelden, wenn ich es versuche kommt die Fehlermeldung "Es sind momentan keine Anmeldeserver zum Verarbeiten der Anmeldeanforderung verfügbar." Ich kann mich über jeden Rechner in der Dom. anmelden, nur über ihren nicht.

Was könnte die Ursache sein?

#1 BjoernSegner, 24. August 2018
Thema:

Windows Anmeldung in die Domäne

Die Seite wird geladen...

Windows Anmeldung in die Domäne - Similar Threads - Windows Anmeldung Domäne

Forum Datum

Windows 11 soll ein verbessertes Startmenü bekommen

Windows 11 soll ein verbessertes Startmenü bekommen: Windows 11 soll ein verbessertes Startmenü bekommen Microsoft möchte das Ganze unter dem Projektnamen Windows K2 deutlich flexibler und vor allem flotter gestalten. Nutzer können bald selbst...
User-Neuigkeiten Heute um 19:42 Uhr

Raycast für Windows: Hyperkey für alle und neues KI-Modell

Raycast für Windows: Hyperkey für alle und neues KI-Modell: Raycast für Windows: Hyperkey für alle und neues KI-Modell Der Hyperkey landet nun offiziell in der App und ist auch für Windows-Nutzer verfügbar. Wer das Prinzip nicht kennt: Eine einzelne...
User-Neuigkeiten Heute um 19:42 Uhr
Windows Anmeldung in die Domäne solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. verzögerung bei der anmeldung in der domäne

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden