Gerät bei meinem Microsoft Konto hinzufügen

Diskutiere und helfe bei Gerät bei meinem Microsoft Konto hinzufügen im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe einen PC mit Windows 7 und mir jetzt ein Spiel über Microsoft gekauft. Ich werde aufgefordert, ein Gerät mit dem Microsoft Konto zu verbinden.... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Matteo Puntigam, 23. August 2018.

  1. Matteo Puntigam
    Matteo Puntigam Gast

    Ich habe einen PC mit Windows 7 und mir jetzt ein Spiel über Microsoft gekauft. Ich werde aufgefordert, ein Gerät mit dem Microsoft Konto zu verbinden. In der Beschreibung steht aber immer nur etwas von Windows 10 PC's.

    Wie kann ich meinen PC zu meinem Konto hinzufügen, um das Spiel installieren zu können?

    Bitte um eine rasche Antwort. DANKE
     
    #1 Matteo Puntigam, 23. August 2018
Thema:

Gerät bei meinem Microsoft Konto hinzufügen

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. microsoft konto gerät hinzufügen

    ,
  2. gerät hinzufügen microsoft konto

    ,
  3. neuens gerät in ms konto hinzufügen

    ,
  4. ein gerät dem ms konto zufügen,
  5. surface book gerät hinzufügen microsoft konto,
  6. gerät zu microsoft konto hinzufügen,
  7. mein gerät bei microsoft konto hinzufügen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden