bfbc2

Diskutiere und helfe bei bfbc2 im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; brauch ich für battlefield bad company 2 einen code also wenn ich mir die standard edition kaufe hab xbxo360 Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 22. Dezember 2010.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    brauch ich für battlefield bad company 2 einen code also wenn ich mir die standard edition kaufe hab xbxo360
     
    #1 Unregistriert, 22. Dezember 2010
  2. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

    Nur wenn du Online zocken willst, musst du dir die VIP-Mappacks kaufen, damit du alle Multiplayer Maps wie alle anderen hast. Aber den Thread gibt es schon, nur ein paar Threads unter deinem...
     
    #2 BlackPitcher, 22. Dezember 2010
Thema:

bfbc2

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden