Kaufberatung BF4 Ultra Gamer-PC für nen Arbeitskollegen bis ca. 1200CHF (1000€) ohne GraKa
Diskutiere und helfe bei BF4 Ultra Gamer-PC für nen Arbeitskollegen bis ca. 1200CHF (1000€) ohne GraKa im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Meiner musste zwei mal zurück, beim ersten mal konnte ich den Ram nicht in den Slot stecken da die Heatspreader nicht sauber drauf geklebt waren und... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von Falkenhorst, 5. Mai 2014.
Seite 4 von 4
Thema:
BF4 Ultra Gamer-PC für nen Arbeitskollegen bis ca. 1200CHF (1000€) ohne GraKa
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
BF4 Ultra Gamer-PC für nen Arbeitskollegen bis ca. 1200CHF (1000€) ohne GraKa - Similar Threads - BF4 Ultra Gamer |
Forum | Datum |
|---|---|---|
UGREEN NAS DXP8800 Ultra vorgestellt: Intel Core i7, Dual-10GbE und bis zu 272 TB SpeicherUGREEN NAS DXP8800 Ultra vorgestellt: Intel Core i7, Dual-10GbE und bis zu 272 TB Speicher: UGREEN NAS DXP8800 Ultra vorgestellt: Intel Core i7, Dual-10GbE und bis zu 272 TB Speicher
Da gibt es nämlich das DXP8800 Ultra als noch leistungsstärkere Lösung für Nutzer mit höheren...
|
User-Neuigkeiten | Dienstag um 14:12 Uhr |
Ugreen DXP6800 Ultra: Neues NAS mit Intel Core i5, 10GbE und bis zu 208 TB SpeicherUgreen DXP6800 Ultra: Neues NAS mit Intel Core i5, 10GbE und bis zu 208 TB Speicher: Ugreen DXP6800 Ultra: Neues NAS mit Intel Core i5, 10GbE und bis zu 208 TB Speicher
Das Gerät setzt auf einen Intel Core i5-120U mit 10 Kernen und 12 Threads. Der Prozessor erreicht laut...
|
User-Neuigkeiten | Dienstag um 12:02 Uhr |
De’Longhi Eletta Ultra ausprobiert: Vollautomat mit sehr viel KomfortDe’Longhi Eletta Ultra ausprobiert: Vollautomat mit sehr viel Komfort: De’Longhi Eletta Ultra ausprobiert: Vollautomat mit sehr viel Komfort
Das sollte in der gehobenen Preisklasse selbstverständlich sein. Die spannendere Frage ist, wie viel Alltag nimmt mir die...
|
User-Neuigkeiten | 20. Juni 2026 |
Dreame X60 Pro Ultra Complete angesaugt: Ab in die Ecke!Dreame X60 Pro Ultra Complete angesaugt: Ab in die Ecke!: Dreame X60 Pro Ultra Complete angesaugt: Ab in die Ecke!
Wenn ein neues Flaggschiff auf den Markt kommt, schaut man als Tester oft nur noch auf Nuancen. Dreame will mit dem neuen X60 Pro Ultra...
|
User-Neuigkeiten | 14. Juni 2026 |
Mova Z70 Ultra Roller Complete: Neues Saug- und Wischroboter-Flaggschiff startet mit...Mova Z70 Ultra Roller Complete: Neues Saug- und Wischroboter-Flaggschiff startet mit...: Mova Z70 Ultra Roller Complete: Neues Saug- und Wischroboter-Flaggschiff startet mit Frühbucherrabatt
Eine Besonderheit ist hier der integrierte Rollenmopp, im Grunde eine leistungsfähige Walze,...
|
User-Neuigkeiten | 12. Juni 2026 |
Insta360 Luna Ultra: Neue Gimbal-Kamera greift die DJI Osmo Pocket 4P anInsta360 Luna Ultra: Neue Gimbal-Kamera greift die DJI Osmo Pocket 4P an: Insta360 Luna Ultra: Neue Gimbal-Kamera greift die DJI Osmo Pocket 4P an
Angreifen will man damit ganz offensichtlich speziell die DJI Osmo Pocket 4P. Dafür hat man sich dann gar die...
|
User-Neuigkeiten | 11. Juni 2026 |
Cherry Xtrfy K63W Pro: Gaming-Tastatur setzt auf Ultra-Wideband (UWB)Cherry Xtrfy K63W Pro: Gaming-Tastatur setzt auf Ultra-Wideband (UWB): Cherry Xtrfy K63W Pro: Gaming-Tastatur setzt auf Ultra-Wideband (UWB)
Diese sticht aus dem Einheitsbrei dadurch heraus, dass sie Ultra-Wideband (UWB) unterstützt. Das ist in der Tat noch ziemlich...
|
User-Neuigkeiten | 6. Juni 2026 |
Amazfit Balance 3 und Balance Ultra: Zwei neue Sport-Smartwatches vorgestelltAmazfit Balance 3 und Balance Ultra: Zwei neue Sport-Smartwatches vorgestellt: Amazfit Balance 3 und Balance Ultra: Zwei neue Sport-Smartwatches vorgestellt
Stellte man kürzlich etwa die Lufuhr Cheetah 2 Pro vor, so ist nun die neue Generation der Balance-Sport-Smartwatches...
|
User-Neuigkeiten | 4. Juni 2026 |
Suche neue GraKa für BF4!!!Suche neue GraKa für BF4!!!: Spiele im Augenblick mit einer Geforce GTX470.
Mein Board: Asus P6T Deluxe V2 mit 10GB DDR3 Ram.
Hatte nun vor mir eine GTX670 zuzulegen um ein wenig mehr von der tollen Grafik auskosten zu...
|
freie Fragen | 27. März 2014 |
UDP port / Bf4UDP port / Bf4: Hi :) Ich weiß nicht ob ich hier im richtigen Unterforum bin aber ich versuchs trotzdem mal.
Und zwar habe ich seit kurzem Bf4, werde aber immer nach ~30 min Spielzeit gekickt, mit der...
|
Software & Treiber | 18. März 2014 |
PowerColor Radeon R9 290X, LCS OC BF4 Edition, 4096 MB DDR5PowerColor Radeon R9 290X, LCS OC BF4 Edition, 4096 MB DDR5: Hallo Leute
Wollte mal eure Meinung hören zu diesem Angebot :
Caseking.de » Grafikkarten » PowerColor » PowerColor Radeon R9 290X, LCS OC BF4 Edition, 4096 MB DDR5
Möchte diese zu meiner...
|
Grafikkarten | 16. März 2014 |
Origin/BF4 exe bei steam Verknüpfen möglich ?Origin/BF4 exe bei steam Verknüpfen möglich ?: Moin leute
Hab mal ne frage, unswar habe jetzt bf4 gekauft über Origin !
und das spiel ist in origin drin, wenn ich das spiel starten will
dann werde ich auf eine HP von origin geleitet dann...
|
freie Fragen | 1. Dezember 2013 |
2 Graka für BF4?2 Graka für BF4?: Habe im meinem Tower aktuell ein zotac GTX650TI drin und hab noch eine geschenk bekommen gleiche Graka lohnt es sich beide in Betrieb zunehmen um BF4 zu zocken?
Netzteil 700w
|
Grafikkarten | 6. November 2013 |