Kaufberatung BF4 Ultra Gamer-PC für nen Arbeitskollegen bis ca. 1200CHF (1000€) ohne GraKa
Diskutiere und helfe bei BF4 Ultra Gamer-PC für nen Arbeitskollegen bis ca. 1200CHF (1000€) ohne GraKa im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Soundkarte, pff keine Ahnung ob er eine will. Macht eigentlich auch nur bei guten Headsets mit Kabel sinn aber Kabel ist halt wieder so ne Sache (merk... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von Falkenhorst, 5. Mai 2014.
Seite 3 von 4
Thema:
BF4 Ultra Gamer-PC für nen Arbeitskollegen bis ca. 1200CHF (1000€) ohne GraKa
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
BF4 Ultra Gamer-PC für nen Arbeitskollegen bis ca. 1200CHF (1000€) ohne GraKa - Similar Threads - BF4 Ultra Gamer |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Cherry Xtrfy K63W Pro Compact im Test: Gaming-Tastatur mit Ultra-Wideband (UWB)Cherry Xtrfy K63W Pro Compact im Test: Gaming-Tastatur mit Ultra-Wideband (UWB): Cherry Xtrfy K63W Pro Compact im Test: Gaming-Tastatur mit Ultra-Wideband (UWB)
Dieses Modell wartet mit einer Besonderheit auf: Für kabellose Verbindungen setzt man nicht etwa auf Bluetooth oder...
|
User-Neuigkeiten | Samstag um 20:52 Uhr |
Samsung Galaxy Tab S12 Ultra: Erste Renderbilder und Specs des neuen Riesen-TabletsSamsung Galaxy Tab S12 Ultra: Erste Renderbilder und Specs des neuen Riesen-Tablets: Samsung Galaxy Tab S12 Ultra: Erste Renderbilder und Specs des neuen Riesen-Tablets
Dem Leaker OnLeaks sind die offiziellen CAD-Konstruktionsdaten in die Hände gefallen, die Samsung bereits...
|
User-Neuigkeiten | Freitag um 15:52 Uhr |
Galaxy S26 Ultra: Nutzer klagen über Display-Probleme, Samsung sondiert bereits die LageGalaxy S26 Ultra: Nutzer klagen über Display-Probleme, Samsung sondiert bereits die Lage: Galaxy S26 Ultra: Nutzer klagen über Display-Probleme, Samsung sondiert bereits die Lage
Doch einige Nutzer haben Probleme mit dem Bildschirm. Dieser zeigt bei Betroffenen zunehmend einen immer...
|
User-Neuigkeiten | 14. Juli 2026 |
Anzeige: Sigenergy stellt SigenMate 2700 Ultra vor: Ein zukunftsorientiertes, KI-gestütztes...Anzeige: Sigenergy stellt SigenMate 2700 Ultra vor: Ein zukunftsorientiertes, KI-gestütztes...: Anzeige: Sigenergy stellt SigenMate 2700 Ultra vor: Ein zukunftsorientiertes, KI-gestütztes Plug-and-Play-Energiesystem für Zuhause
Als zukunftsorientiertes, KI-gestütztes...
|
User-Neuigkeiten | 14. Juli 2026 |
Bambu Lab und Insta360 starten Design-Wettbewerb für die Luna UltraBambu Lab und Insta360 starten Design-Wettbewerb für die Luna Ultra: Bambu Lab und Insta360 starten Design-Wettbewerb für die Luna Ultra
Damit könnt ihr passgenaue Halterungen, Kamera-Rigs, Abdeckungen und andere Erweiterungen für den 3D-Druck entwerfen. Insta360...
|
User-Neuigkeiten | 13. Juli 2026 |
Samsung Galaxy Watch 9 und Watch Ultra 2: Preise und Launch-Termine geleaktSamsung Galaxy Watch 9 und Watch Ultra 2: Preise und Launch-Termine geleakt: Samsung Galaxy Watch 9 und Watch Ultra 2: Preise und Launch-Termine geleakt
. .
Samsung Galaxy Watch 9 und Watch Ultra 2: Preise und Launch-Termine geleakt
|
User-Neuigkeiten | 9. Juli 2026 |
XGIMI Mira: Zwei neue Ultra-Kurzdistanz-Projektoren mit 4K und Triple-Laser-TechnikXGIMI Mira: Zwei neue Ultra-Kurzdistanz-Projektoren mit 4K und Triple-Laser-Technik: XGIMI Mira: Zwei neue Ultra-Kurzdistanz-Projektoren mit 4K und Triple-Laser-Technik
Dahinter verbergen sich im ersten Schritt zwei Ultra-Kurzdistanz-Projektoren mit RGB-Triple-Laser-Technologie...
|
User-Neuigkeiten | 6. Juli 2026 |
ASUS NUC 16 Pro startet: Mini-PC mit Intel Core Ultra Series 3 und Copilot+-FokusASUS NUC 16 Pro startet: Mini-PC mit Intel Core Ultra Series 3 und Copilot+-Fokus: ASUS NUC 16 Pro startet: Mini-PC mit Intel Core Ultra Series 3 und Copilot+-Fokus
Der kompakte Mini-PC setzt auf Intels Core-Ultra-Series-3-Plattform und ist als Copilot+-PC positioniert. Je nach...
|
User-Neuigkeiten | 4. Juli 2026 |
Suche neue GraKa für BF4!!!Suche neue GraKa für BF4!!!: Spiele im Augenblick mit einer Geforce GTX470.
Mein Board: Asus P6T Deluxe V2 mit 10GB DDR3 Ram.
Hatte nun vor mir eine GTX670 zuzulegen um ein wenig mehr von der tollen Grafik auskosten zu...
|
freie Fragen | 27. März 2014 |
UDP port / Bf4UDP port / Bf4: Hi :) Ich weiß nicht ob ich hier im richtigen Unterforum bin aber ich versuchs trotzdem mal.
Und zwar habe ich seit kurzem Bf4, werde aber immer nach ~30 min Spielzeit gekickt, mit der...
|
Software & Treiber | 18. März 2014 |
PowerColor Radeon R9 290X, LCS OC BF4 Edition, 4096 MB DDR5PowerColor Radeon R9 290X, LCS OC BF4 Edition, 4096 MB DDR5: Hallo Leute
Wollte mal eure Meinung hören zu diesem Angebot :
Caseking.de » Grafikkarten » PowerColor » PowerColor Radeon R9 290X, LCS OC BF4 Edition, 4096 MB DDR5
Möchte diese zu meiner...
|
Grafikkarten | 16. März 2014 |
Origin/BF4 exe bei steam Verknüpfen möglich ?Origin/BF4 exe bei steam Verknüpfen möglich ?: Moin leute
Hab mal ne frage, unswar habe jetzt bf4 gekauft über Origin !
und das spiel ist in origin drin, wenn ich das spiel starten will
dann werde ich auf eine HP von origin geleitet dann...
|
freie Fragen | 1. Dezember 2013 |
2 Graka für BF4?2 Graka für BF4?: Habe im meinem Tower aktuell ein zotac GTX650TI drin und hab noch eine geschenk bekommen gleiche Graka lohnt es sich beide in Betrieb zunehmen um BF4 zu zocken?
Netzteil 700w
|
Grafikkarten | 6. November 2013 |