Kaufberatung BF4 Ultra Gamer-PC für nen Arbeitskollegen bis ca. 1200CHF (1000€) ohne GraKa
Diskutiere und helfe bei BF4 Ultra Gamer-PC für nen Arbeitskollegen bis ca. 1200CHF (1000€) ohne GraKa im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Dann brauchst die Karte aber vom Speicher auch nicht auf zwei Monitore auslegen... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von Falkenhorst, 5. Mai 2014.
Seite 2 von 4
Thema:
BF4 Ultra Gamer-PC für nen Arbeitskollegen bis ca. 1200CHF (1000€) ohne GraKa
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
BF4 Ultra Gamer-PC für nen Arbeitskollegen bis ca. 1200CHF (1000€) ohne GraKa - Similar Threads - BF4 Ultra Gamer |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Amazon Prime Video Ultra: Neues Abo für werbefreies 4K-Streaming startetAmazon Prime Video Ultra: Neues Abo für werbefreies 4K-Streaming startet: Amazon Prime Video Ultra: Neues Abo für werbefreies 4K-Streaming startet
April 2026, beginnend in den USA, das neue Modell Prime Video Ultra ein. Dieses ersetzt die bisherige Option, sich gegen...
|
User-Neuigkeiten | Freitag um 17:43 Uhr |
Apple: Nach dem MacBook Neo kommen wohl mehr Ultra-Produkte und neue iMacsApple: Nach dem MacBook Neo kommen wohl mehr Ultra-Produkte und neue iMacs: Apple: Nach dem MacBook Neo kommen wohl mehr Ultra-Produkte und neue iMacs
Dass ein solches Gerät überhaupt möglich wurde, liegt laut Bloomberg an einer Kombination aus günstigeren...
|
User-Neuigkeiten | 8. März 2026 |
Oppo Find X9 Ultra: Smartphone-Flaggschiff kommt nach DeutschlandOppo Find X9 Ultra: Smartphone-Flaggschiff kommt nach Deutschland: Oppo Find X9 Ultra: Smartphone-Flaggschiff kommt nach Deutschland
Deutschland erscheinen wird – sogar als direkter Teil der ersten Verkaufsphase. Das kommende Premium-Modell wird noch 2026 auf...
|
User-Neuigkeiten | 3. März 2026 |
vivo stellt sein Smartphone-Flaggschiff X300 Ultra vorvivo stellt sein Smartphone-Flaggschiff X300 Ultra vor: vivo stellt sein Smartphone-Flaggschiff X300 Ultra vor
Dabei hebt man vor allem die Kameraqualitäten hervor. Denn es kommt optional ein vivo Zeiss Telephoto Extender Gen 2 Ultra...
|
User-Neuigkeiten | 2. März 2026 |
Xiaomi 17 und Xiaomi 17 Ultra: Die neuen Smartphone-Flaggschiffe sind daXiaomi 17 und Xiaomi 17 Ultra: Die neuen Smartphone-Flaggschiffe sind da: Xiaomi 17 und Xiaomi 17 Ultra: Die neuen Smartphone-Flaggschiffe sind da
Die in China erhältlichen Xiaomi 17 Pro und Pro Max kommen hingegen nicht bei uns auf den Markt. Dafür hat man noch das...
|
User-Neuigkeiten | 28. Februar 2026 |
Samsung Galaxy S26, S26+ und S26 Ultra: Das sind die neuen FlaggschiffeSamsung Galaxy S26, S26+ und S26 Ultra: Das sind die neuen Flaggschiffe: Samsung Galaxy S26, S26+ und S26 Ultra: Das sind die neuen Flaggschiffe
Dank der Gerüchteküche kannten wir bereits die technischen Daten und einige der wichtigsten Funktionen. Heute hat der...
|
User-Neuigkeiten | 25. Februar 2026 |
De’Longhi Eletta Ultra: Smarter Kaffeevollautomat der nächsten GenerationDe’Longhi Eletta Ultra: Smarter Kaffeevollautomat der nächsten Generation: De’Longhi Eletta Ultra: Smarter Kaffeevollautomat der nächsten Generation
Sie ordnet sich oberhalb der von mir getesteten Eletta Explore ein, aber unterhalb der hochwertiger verarbeiteten...
|
User-Neuigkeiten | 20. Februar 2026 |
Amazfit T-Rex Ultra 2: Outdoor-Smartwatch ohne KompromisseAmazfit T-Rex Ultra 2: Outdoor-Smartwatch ohne Kompromisse: Amazfit T-Rex Ultra 2: Outdoor-Smartwatch ohne Kompromisse
Das neue Wearable ist das Topmodell der Reihe und erhöht die Akkukapazität gegenüber dem direkten Vorgängermodell um satte 74 % – auf...
|
User-Neuigkeiten | 19. Februar 2026 |
Suche neue GraKa für BF4!!!Suche neue GraKa für BF4!!!: Spiele im Augenblick mit einer Geforce GTX470.
Mein Board: Asus P6T Deluxe V2 mit 10GB DDR3 Ram.
Hatte nun vor mir eine GTX670 zuzulegen um ein wenig mehr von der tollen Grafik auskosten zu...
|
freie Fragen | 27. März 2014 |
UDP port / Bf4UDP port / Bf4: Hi :) Ich weiß nicht ob ich hier im richtigen Unterforum bin aber ich versuchs trotzdem mal.
Und zwar habe ich seit kurzem Bf4, werde aber immer nach ~30 min Spielzeit gekickt, mit der...
|
Software & Treiber | 18. März 2014 |
PowerColor Radeon R9 290X, LCS OC BF4 Edition, 4096 MB DDR5PowerColor Radeon R9 290X, LCS OC BF4 Edition, 4096 MB DDR5: Hallo Leute
Wollte mal eure Meinung hören zu diesem Angebot :
Caseking.de » Grafikkarten » PowerColor » PowerColor Radeon R9 290X, LCS OC BF4 Edition, 4096 MB DDR5
Möchte diese zu meiner...
|
Grafikkarten | 16. März 2014 |
Origin/BF4 exe bei steam Verknüpfen möglich ?Origin/BF4 exe bei steam Verknüpfen möglich ?: Moin leute
Hab mal ne frage, unswar habe jetzt bf4 gekauft über Origin !
und das spiel ist in origin drin, wenn ich das spiel starten will
dann werde ich auf eine HP von origin geleitet dann...
|
freie Fragen | 1. Dezember 2013 |
2 Graka für BF4?2 Graka für BF4?: Habe im meinem Tower aktuell ein zotac GTX650TI drin und hab noch eine geschenk bekommen gleiche Graka lohnt es sich beide in Betrieb zunehmen um BF4 zu zocken?
Netzteil 700w
|
Grafikkarten | 6. November 2013 |