BF3 FPS anzeigen

Diskutiere und helfe bei BF3 FPS anzeigen im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Frage steht ja schon oben;) Also Xfire geht nicht, MSI Afterburner ghet auch nicht. FRAPS frisst mir eig zu viel Leistung Wisst ihr noch was... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Fireb0ng, 4. November 2011.

  1. Fireb0ng
    Fireb0ng Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    10. Januar 2011
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    122703
    2. SysProfile:
    139598

    Frage steht ja schon oben;)

    Also Xfire geht nicht, MSI Afterburner ghet auch nicht.
    FRAPS frisst mir eig zu viel Leistung

    Wisst ihr noch was anderes wie man die FPS anzeigen kann.
    Jemand schon das Prog. von EVGA benutzt oder ähnliches????
     
  2. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993

    Wieso frisst Fraps leistung? Bei mir nichtmal 1FPS unterschied :)
     
  3. Spastardo
    Spastardo BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    9. Juli 2011
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    30
    Name:
    Nico
    1. SysProfile:
    151418
    Steam-ID:
    Spastardo
    Ich frage mich auch, warum es so viel Leistung ziehen soll, nach seiner Aussage. Er hat doch einen Quad-Core und eine Gtx570. Das sollte doch für Fraps dicke reichen...
     
  4. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    2 Möglichkeiten:

    Öffnen der Konsole per: ^ Eingabe: render.drawfps 1

    Dann war da noch irgendwas, 3 Möglichkeiten, eine davon sollte gehen:

    ALT + F
    STRG + F
    ALT + STRG + F
     
    #4 BlackPitcher, 4. November 2011
    1 Person gefällt das.
  5. Jowhite
    Jowhite Gast
    Das funzt

    Bei mir hat es nur damit geklappt

    Editor mit ^ öffnen.

    render.drawfps true
     
  6. Sakurada
    Sakurada Gast

    Vielen Dank, hab nach solch einer Option auch schon gesucht :)
     
Thema:

BF3 FPS anzeigen

Die Seite wird geladen...

BF3 FPS anzeigen - Similar Threads - BF3 FPS anzeigen

Forum Datum

Was Kann die Amd hd 7350 2gb ddr3 (bf3,csgo)?

Was Kann die Amd hd 7350 2gb ddr3 (bf3,csgo)?: Was Kann die Amd hd 7350 2gb ddr3 (bf3,csgo)? nicht sehr viel weil sie eine einsteiger multimedia karte ist und absolut untauglich fürs gaming
Computerfragen 24. November 2012

Pc Kompomente verursachen lade probleme in BF3

Pc Kompomente verursachen lade probleme in BF3: moin moin mein problem ist das mein rechner die maps in BF3 langsamer lädt als der meines kumpels, vermute es liegt an der alten AMD krankheit. mein profil sysProfile: ID: 39697 - Frightlord...
Allgemeines (Games) 8. Juli 2012

Bf3 mit Ps3 Controller Problem

Bf3 mit Ps3 Controller Problem: Moin Zusammen. Ich habe ein Problem nähmlich mit der "Sprint" Taste auf L3 um zu Sprinten muss man es immer gedrückt halten und nach ner Zeit tut das ziemlich weh :( . Gibt es irgendeine...
freie Fragen 13. April 2012

BF3-ORIGIN-Spiele nicht mehr vorhanden?

BF3-ORIGIN-Spiele nicht mehr vorhanden?: BF3-ORIGIN-Spiele nicht mehr vorhanden? Hallo liebe gutefrage.net User, Ich habe eine Frage da ich nicht mehr weiter weiß. Ich habe mich mit dem BF3 Account eingelogt und wollts halt über...
Computerfragen 31. Januar 2012

BF3 Installation dauert ewig!?! (Download)

BF3 Installation dauert ewig!?! (Download): BF3 Installation dauert ewig!?! (Download) Hi, Ich habe mir Battlefield 3 gekauft und wollte es nun installieren, aber da steht das die installation 12 Stunden braucht ich habe bisher erst...
Computerfragen 25. Januar 2012

welche neue grafikkarte reicht mit meinem sytsem für bf3 auf hoch/ultra

welche neue grafikkarte reicht mit meinem sytsem für bf3 auf hoch/ultra: Hi leute ich will meinen pc für battlefield 3 aufrüsten in hinsicht auf meine grafikkarte. nur leider habe ich keine ahnung davon außer dass nicht jede grafikkarte in jeden pc passt . Deshalb...
freie Fragen 13. Januar 2012

PS3 zu zweit BF3 zocken?!

PS3 zu zweit BF3 zocken?!: PS3 zu zweit BF3 zocken?! wie kann mann zu 2 an einer konsole(ps3) battlefield 3 zocken ??
Computerfragen 7. Januar 2012

Gibt es eine möglichkeit bei BF3 für die PS3 die auflösung zu verbessern?

Gibt es eine möglichkeit bei BF3 für die PS3 die auflösung zu verbessern?: Mein problem ist, das auf meinem fernseher die auflösung von BF3 ziemlich schlecht ist, heißt: ich kann gegner in der ferne kaum, bzw garnicht sehen und auch die schrift ist sehr schwer zu lesen,...
freie Fragen 28. Dezember 2011

BF3 startet netmehr

BF3 startet netmehr: Hi, seit heute startet sich BF3 nichtmehr ... Also kein Error ect, da steht zwar das ich Server joine, aber Spiel geht net auf... Help
freie Fragen 20. Dezember 2011

Macht Origin (BF3) den PC langsamer?

Macht Origin (BF3) den PC langsamer?: Macht Origin (BF3) den PC langsamer? Immer wenn ich BF3 starten will oder beende dann fängt mein PC an zu stocken und lädt nur sehr langsam. Manchmal beendet er das Spiel auch nicht richtig...
Computerfragen 20. November 2011

Gigabyte GTX 560 TI BF3 auf Ultra ?

Gigabyte GTX 560 TI BF3 auf Ultra ?: Gigabyte GTX 560 TI BF3 auf Ultra ? hallo , ich hab mein pc aufrüstenlassen ,ich hab jetzt ein 560 watt Netzteil , Gigabyte gtx 560 ti oc die auf 900 Mhz getaktet ist , 8 gb ram . ich hab...
Computerfragen 10. November 2011

BF3 startet nicht mehr

BF3 startet nicht mehr: http://saved.im/mtg4otcwm3k3/screenshot13h08m06s.jpg diese fehlermeldung kommt beim starten von battlefield 3 vorherigen treiber schon probiert selbes problem. BF3 schon neuinstalliert bringt...
freie Fragen 13. November 2011

alte Gurke für BF3 aufrüsten?!

alte Gurke für BF3 aufrüsten?!: hey leute, mein PC findet ihr unten oder auf meiner Profilseite. So jetzt zu meinem Problem. Seit 2 Wochen ist das Spiel Battlefield 3 raus. Mit meinem System kann ich leider es auf minimalen...
System-Zusammenstellungen 11. November 2011
BF3 FPS anzeigen solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. bf3 fps anzeigen

    ,
  2. fps anzeigen bf 3

    ,
  3. fps in bf3 anziegen

    ,
  4. bf3 fps verbessern,
  5. bf3 fps
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden