Bf3 + 9800gt sli

Diskutiere und helfe bei Bf3 + 9800gt sli im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, geht BF3 überhaupt mit 2 9800GT im SLI auf mid-high? Oder gibts da probleme? grüsse hqbloomsburry Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von hqbloomsburry, 28. Oktober 2011.

1. hqbloomsburry
    hqbloomsburry PC-Freak
    1. SysProfile:
    81353

Hallo zusammen,

geht BF3 überhaupt mit 2 9800GT im SLI auf mid-high? Oder gibts da probleme?

grüsse

hqbloomsburry

#1 hqbloomsburry, 28. Oktober 2011
  2. User Advert

3. viper
    viper Wandelnde HDD

also der neueste treiber sollte eig sli unterstützen.

aber genaues kann ich dir das auch nicht sagen. musst testen. wobei ich lieber auf eine single gpu, die aktuell ist, setzen würde, als auf 2x 9800 GT, wenn du auf einem bildschirm spielst.

auch wegen dem stromverbrauch bei der leistung.

Thema:

Bf3 + 9800gt sli

Die Seite wird geladen...

Bf3 + 9800gt sli - Similar Threads - Bf3 9800gt sli

Forum Datum

BF3 Mauszeiger verschoben

BF3 Mauszeiger verschoben: BF3 Mauszeiger verschoben Hallo, ich hab heute BF3 installiert und alles ohne Probleme außer dieses eine und zwar: ist mein Mauszeiger verschoben das heißt der Zeiger ist nicht genau...
Computerfragen 25. März 2013

Guter Gaming PC mit dem man Skyrim, Black Ops 2, Bf3 spielen kann? (Bis zu 800?)

Guter Gaming PC mit dem man Skyrim, Black Ops 2, Bf3 spielen kann? (Bis zu 800?): Guter Gaming PC mit dem man Skyrim, Black Ops 2, Bf3 spielen kann? (Bis zu 800?) schau mal hier http://www.notebooksbilliger.de/pc+systeme/nbb+computer+systeme+pc+systeme/spiel...
Computerfragen 3. Dezember 2012

Was Kann die Amd hd 7350 2gb ddr3 (bf3,csgo)?

Was Kann die Amd hd 7350 2gb ddr3 (bf3,csgo)?: Was Kann die Amd hd 7350 2gb ddr3 (bf3,csgo)? nicht sehr viel weil sie eine einsteiger multimedia karte ist und absolut untauglich fürs gaming
Computerfragen 24. November 2012

Wie viele shadereinheiten braucht man für ne grafikkarte wo man mit bf3 spielen kann

Wie viele shadereinheiten braucht man für ne grafikkarte wo man mit bf3 spielen kann: Wie viele shadereinheiten braucht man für ne grafikkarte wo man mit bf3 spielen kann Frage steht oben
Computerfragen 16. November 2012

ATI radeon mobility hd 5145 und BF3

ATI radeon mobility hd 5145 und BF3: ATI radeon mobility hd 5145 und BF3 Also mein Problem ist dass bei mir in Battlefield der Boden pech schwarz ist. Dann habe ich ein wenig geforscht und herausgefunden dass ein...
Computerfragen 7. August 2012

BF3 nach Installation verschieben

BF3 nach Installation verschieben: BF3 nach Installation verschieben Hallo, ich habe nur eine kurze Frage. Ich habe mehrere Spiele auf meiner Festplatte installiert (SSD 128 GB). Dazu ist noch das Betriebssystem sowie...
Computerfragen 4. August 2012

BF3 erkennt Premium nicht...

BF3 erkennt Premium nicht...: BF3 erkennt Premium nicht... HayHay, habe mir premium geholt, wird auch im battlelog angezeigt, jedoch kann ich nicht die neuen waffen benutzen, und die tarnung kann ich auch nicht...
Computerfragen 25. Juni 2012

Reicht die nVidia GeForce 610M mit 1GB (dediziert) für BF3?

Reicht die nVidia GeForce 610M mit 1GB (dediziert) für BF3?: Reicht die nVidia GeForce 610M mit 1GB (dediziert) für BF3? Frage im Titel. Sonstige Laptop Details: Intel Core i7 2670QM (2.2GHz), Quad Core, 6MB Cache, Turbo Frequency 3.1GHz 4GB...
Computerfragen 19. Juli 2012

Pc Kompomente verursachen lade probleme in BF3

Pc Kompomente verursachen lade probleme in BF3: moin moin mein problem ist das mein rechner die maps in BF3 langsamer lädt als der meines kumpels, vermute es liegt an der alten AMD krankheit. mein profil sysProfile: ID: 39697 - Frightlord...
Allgemeines (Games) 8. Juli 2012

zwei mal BF3 auf origin (PC) (normal und limited plus premium) gibt das probleme?

zwei mal BF3 auf origin (PC) (normal und limited plus premium) gibt das probleme?: zwei mal BF3 auf origin (PC) (normal und limited plus premium) gibt das probleme? hi nun ich habe das normale BF3 auf origin nun will mir ein freund seinen key für die limited edition...
Computerfragen 9. Juni 2012

Bf3 mit Ps3 Controller Problem

Bf3 mit Ps3 Controller Problem: Moin Zusammen. Ich habe ein Problem nähmlich mit der "Sprint" Taste auf L3 um zu Sprinten muss man es immer gedrückt halten und nach ner Zeit tut das ziemlich weh :( . Gibt es irgendeine...
freie Fragen 13. April 2012

BF3-DirectX Fehler ATI Grafikkarte

BF3-DirectX Fehler ATI Grafikkarte: BF3-DirectX Fehler ATI Grafikkarte Hey, ich habe vor kurzem meine Festplatten formatiert und Win7 neu installiert. Wenn ich nun Battlefield 3 starten will, kommt der Fehler:...
Computerfragen 26. März 2012

geforce 9800gt bf3 spielen?

geforce 9800gt bf3 spielen?: geforce 9800gt bf3 spielen? kann ich mit meiner Nvidia geforce 9800gt bf3 spielen? egal wie.^^
Computerfragen 16. Dezember 2011
Bf3 + 9800gt sli solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden