Bf2142 .exe Fehler

Diskutiere und helfe bei Bf2142 .exe Fehler im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag. Ich habe da ein Problem mit BF2142. Unswar stürzt das Spiel mittendrin ab, und man kommt auf den Windows Desktop wieder zurück, dort... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Unit, 8. Dezember 2008.

  1. Unit
    Unit Aufsteiger
    Registriert seit:
    5. Dezember 2008
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0

    Guten Tag.


    Ich habe da ein Problem mit BF2142.

    Unswar stürzt das Spiel mittendrin ab, und man kommt auf den Windows Desktop wieder zurück, dort erscheint dann aber so eine Fehlermeldung von Windows mit ,,Nicht-Senden oder Senden ", egal in welchem Server ich Joine.


    Dort steht dan folgendes:

    Bild:http://s2.directupload.net/file/d/1552/odwq4r23_jpg.htm


    Hab Service Pack 2

    Ich hab da Game schon in der Ausnahme Liste dirn von der Firewall drin.





    Bitte um Hilfe.
     
  2. freemind_ch
    freemind_ch Computer-Guru
    Registriert seit:
    7. November 2007
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Jack
    1. SysProfile:
    45352
    2. SysProfile:
    http://www.sysprofile.de/id45352

    deinstallieren und alles löschen wo mit bf2142 zu tun hat. danach neuinstallieren. das half bei mir ....... patch nicht vergessen und PB
     
    #2 freemind_ch, 9. Dezember 2008
  3. Unit
    Unit Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. Dezember 2008
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    jo hab ich gemacht , ist aber immer noch so.

    Allerdings hab ich den Fehler in der Ereignisanzeige gefunden -->

    [​IMG]


    Bitte helft mir.:(
     
  4. thebutkicker15
    thebutkicker15 Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    30. Januar 2008
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    37514

    Bei Vista rechtsklick aufs icon run as admin
    und eventuell kompatiblitätsmodus Xp 32 bit
    dann gings bei mir
     
    #4 thebutkicker15, 14. Januar 2009
Thema:

Bf2142 .exe Fehler

Die Seite wird geladen...

Bf2142 .exe Fehler - Similar Threads - Bf2142 exe Fehler

Forum Datum

Exe Dateien können nicht ausgeführt werden

Exe Dateien können nicht ausgeführt werden: Guten Tag Liebes Microsoft Team,Ich habe ein Problem, nämlich hatte ich das Problem das ich das vc_redist Programm nicht öffnen konnte weshalb ich nach einer Lösung gesucht habe nach dem ich...
Windows 7 29. Januar 2024

.mp3 datei in pyinstaller EXE mitverpacken?

.mp3 datei in pyinstaller EXE mitverpacken?: Hallo, ich habe ein python programm geschrieben das unter anderem sound abspielt, was in der IDE auch funktioniert, doch nun versuche ich diese datei abzuspielen wenn das programm in eine .exe...
Prozessoren 16. Januar 2023

WinHlp32.exe für Win7 Home Premium 64 bit

WinHlp32.exe für Win7 Home Premium 64 bit: Hallo, bei Nutzung der Simatic Software Step7 MicroWin v4 SP9 zur Programmierung und Dokumentation einer S7-200 kommt beim Versuch, die Hilfe-Funktion zu nutzen, die Meldung, dass Winhlp32...
Windows 7 10. März 2022

Icon von Anwendungen/.Exe werden nicht angezeigt. Kann jemand helfen?

Icon von Anwendungen/.Exe werden nicht angezeigt. Kann jemand helfen?: Hi zusammen! Ich hatte vor ein paar Monaten, während ich das neue Battlefield gespielt habe, einen Absturz des Rechners. Seitdem verschwinden ganz zufällig Icons bzw. werden einfach nicht mehr...
Grafikkarten 9. März 2022

Jede exe-Datei startet WindowsMediaCenter (WMC) und legt damit fast alles lahm

Jede exe-Datei startet WindowsMediaCenter (WMC) und legt damit fast alles lahm: Versehentlich wurde eine Datei mit dem WMC geöffnet. Vom Desktop können keine Anwendungen mehr geöffnet werden, weil dann immer WMC geöffnet wird. Wiederherstellung vom Wiederherstellungszeitpunkt...
Windows 7 12. Oktober 2019

windows exe

windows exe: Hallo Leute vielleicht kann mir Jemand helfen Will mein Laptop neu aufsetzten und wollte meine ganzen daten auf ein usb kopieren Leider geht das nicht da kommt ein Fehler (Windows explorer...
Windows 7 26. März 2019

Windows 10: Tastenkombination ohne ".exe".

Windows 10: Tastenkombination ohne ".exe".: Hallo Leute! Seit Jahren lese ich die sehr guten Tipps und Lösungen in diesem Forum und habe sehr viel gelernt. Jetzt habe ich aber folgendes Problem: meine Tochter hat einen neuen, "sehr...
Windows 10 7. Dezember 2018

audio dg exe

audio dg exe: hallo immer wenn ich spiel starte habe ich lags im sound und habe ein fehler mit der audio dg exe suche ein download kann mir jemand helfen
Windows 7 17. Dezember 2018

Windows 10: WinSet10 4.0.1.1. .exe

Windows 10: WinSet10 4.0.1.1. .exe: Hallo Alex, dies ist ein tolles Tool! aber eins ist komisch, ich starte es direkt aus dem Explorer oder aus dem Kontextmenue als Administrator, das Ergebnis ist immer das gleiche. Es sieht...
Windows 10 25. Oktober 2018

Ich kann kein Spiel(Angry Bird) starten, msi. exe fehlt

Ich kann kein Spiel(Angry Bird) starten, msi. exe fehlt: Ich kann kein Spiel(Angry Bird) starten, msi. exe fehlt
Windows 7 29. Oktober 2018

Windows 10: Exe lässt sich nicht löschen Dateiname ist ungültig

Windows 10: Exe lässt sich nicht löschen Dateiname ist ungültig: Hallo zusammen, was kann ich machen wenn sich eine Exe Datei nicht löschen lässt? Ich bekomme immer angezeigt "Der angegebene Dateiname ist ungültig oder zu lang." Zu lang kann nicht sein. Die...
Windows 10 29. Mai 2018

Microsoft Visual C++ Redistributable for Visual Studio 2017 // x64: vc_redist.x64.exe...

Microsoft Visual C++ Redistributable for Visual Studio 2017 // x64: vc_redist.x64.exe...: wie oben bereits erwähnt funktioniert die Installation nicht. Als Fehlermeldung wird mir folgendes ausgespuckt: [1910:18D8][2018-06-11T00:26:42]i301: Applying execute package:...
Windows 7 11. Juni 2018

ModJive - Mod's und Map's für Bf2 und Bf2142

ModJive - Mod's und Map's für Bf2 und Bf2142: ModJive Dieses Tool erleichtert Bf2 und Bf2142 Spielern die gerne mal andere Mod's und Map's benutzen die Suche nach solchen. Dieses Tool bietet auch den Download der gefundenen neuen Mod's und...
Archiv 16. August 2007
Bf2142 .exe Fehler solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden