BF2 ACC

Diskutiere und helfe bei BF2 ACC im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, da mein Account mit 115.000 Punkten gehackt wurde und ich nicht mehr mit meinen Passwort reinkomme frage ich hier ob jemand noch einen Account... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Ice192, 8. April 2008.

  1. Ice192
    Ice192 Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2007
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Lukas
    1. SysProfile:
    50125

    Hi,

    da mein Account mit 115.000 Punkten gehackt wurde und ich nicht mehr mit meinen Passwort reinkomme frage ich hier ob jemand noch einen Account besitzt mit einen guten Rang wo er NICHT mehr braucht ?
    Weil ich keine Lust habe neu anzufangen frage ich hier nach.

    danke für euer verständnis

    Ice192
     
  2. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    Schreib ne Email an den Support, die werden nicht zum ersten mal was von gehackten Accounts gehört haben...
    Wenn alles wie bei Steam abläuft, dann hast du deinen Account bald wieder ;)
     
  3. Ice192
    Ice192 Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Dezember 2007
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Lukas
    1. SysProfile:
    50125
    sie haben gesagt das ich das pw über gamespy ändern soll gesagt getan nix geht immer noch wie vorher !

    jetzt soll ich mich an gamespy wenden aber mein englisch ist total scheisse =(
     
  4. Ice192
    Ice192 Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Dezember 2007
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Lukas
    1. SysProfile:
    50125
    so nix angekommen bei EA angerufen nix game spy kontatkiert nix mich regt es auf man.

    Hat wirklich niemand einen ACC für mich mit einen wenigsten guten Rang ? :cry::cry::cry:
     
  5. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    Fast das gleiche Problem hatte ein Bekannter von mir. Aber auch er durfte von vorn anfangen.
    Ihm war es im Endeffekt egal, weil er nicht wegen irgend einem Rang Bf2 spielt, sondern aus Freude am Spiel.

    Fang doch auch eine neue Karriere bei Bf2 an. Du wirst sehen das du damit noch bessere Statistiken haben wirst.
    Oder mach es wie er: iCePepper :confused::cool:
    Möchte nur wissen wie er es mit Insgesamt 32 Kills und Benutzeraccount Registrierung: 16.04.08 zum General geschafft hat. Selbst die 8602 Kommandant-Punkte können ja nun gar nicht stimmen, bei 00:00:00 (0%) Kommandant-Zeit
     
  6. Sodalit
    Sodalit Computer-Genie
    Registriert seit:
    6. April 2008
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Mario
    1. SysProfile:
    62396
    Macht denn der Rang irgendeinen Unterschied oder is der nur zur Zierde? Würde mich mal interessieren, bin da nicht so bewandert.
     
  7. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    Bei bestimmten Rangaufstiegen bekommt man andere Waffen: http://www.spielerstats.de/battlefield2+rang+informationen.html
    Andere Vorteile sehe ich bei den Rängen von Bf2 auch nicht.
    Ansonsten nenne ich es auch mal so, wie du es schon genannt hast "Zierde":D
     
  8. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.064
    Zustimmungen:
    101
    1. SysProfile:
    22736
    Na, dieser Ice-Pepper wird auch nicht lange da stehen, ich geb dem account 4-5 Tage. :o
    @ICE: Falls EA und gamespy da nix machen, bleibt Dir wohl echt nur übrig, neu anzufangen.:confused:
     
  9. Sodalit
    Sodalit Computer-Genie
    Registriert seit:
    6. April 2008
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Mario
    1. SysProfile:
    62396
    Macht aber schon was her, so'n Abzeichen^^
    Naja, wenn ich nen neuen Com hab fang ich da wahrscheinlich auch mal an.
    Da ich n scheiss Internet hab, wollt ich mal fragen ob des ausreicht: 384 kbps, T-Com
     
  10. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    Da hast du dafür aber noch eine gute Leitung.
    Ich spiele Bf2 seit 2006 mit einer 128k ISDN Leitung;):cry:
     
  11. Sodalit
    Sodalit Computer-Genie
    Registriert seit:
    6. April 2008
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Mario
    1. SysProfile:
    62396

    Und das funktioniert? Naja, n Freund von mir zockt auch online mit gerade mal doppelter Geschwindigkeit, und der sagt, bei ihm würde höchst selten mal was net passen, insofern müssts ja gehn.
     
Thema:

BF2 ACC

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. bester bf2 acc

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden