„Beyond Good and Evil 2“: Entwicklung läuft laut Ubisoft noch

Diskutiere und helfe bei „Beyond Good and Evil 2“: Entwicklung läuft laut Ubisoft noch im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; „Beyond Good and Evil 2“: Entwicklung läuft laut Ubisoft noch Der Erstling erschien 2003 und floppte zwar kommerziell, entwickelte sich aber im... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 16. Januar 2023.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.685
    Zustimmungen:
    12

    „Beyond Good and Evil 2“: Entwicklung läuft laut Ubisoft noch

    Der Erstling erschien 2003 und floppte zwar kommerziell, entwickelte sich aber im Nachhinein zu einem Kultspiel mit treuer Fangemeinde. In Bezug auf den Nachfolger war dann auch zuerst die Vorfreude in der Gaming-Community groß, doch aufgrund der andauernden Funkstille nahmen viele potenzielle Käufer schon an, der Titel sei heimlich eingestampft worden.

    „Beyond Good and Evil 2“: Entwicklung läuft laut Ubisoft noch
     
Thema:

„Beyond Good and Evil 2“: Entwicklung läuft laut Ubisoft noch

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden