beyerdynamic Xelento wireless: High-End-Kopfhörer mit aptX HD für 1.199 Euro

Diskutiere und helfe bei beyerdynamic Xelento wireless: High-End-Kopfhörer mit aptX HD für 1.199 Euro im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; beyerdynamic Xelento wireless: High-End-Kopfhörer mit aptX HD für 1.199 Euro Es handelt sich, wie der Name andeutet, um ein Bluetooth-Modell, das auch... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 3. Februar 2019.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Es handelt sich, wie der Name andeutet, um ein Bluetooth-Modell, das auch aptX HD unterstützt. True Wireless bietet das Modell aber noch nicht, denn die beiden Ohrstöpsel sind noch durch ein Verbindungskabel verbunden..

2. User Advert

Thema:

Die Seite wird geladen...

beyerdynamic Xelento wireless: High-End-Kopfhörer mit aptX HD für 1.199 Euro - Similar Threads - beyerdynamic Xelento wireless

Forum Datum

Anker PowerCore 10K Wireless: Powerbank zur kabellosen Aufladung mit 10.000 mAh

Anker PowerCore 10K Wireless: Powerbank zur kabellosen Aufladung mit 10.000 mAh: Anker PowerCore 10K Wireless: Powerbank zur kabellosen Aufladung mit 10.000 mAh Das Besondere an dieser Powerbank ist eben, dass ihr sie auch benutzen könnt, um kabellos Geräte aufzuladen – mit...
User-Neuigkeiten Gestern um 08:03 Uhr

HTC plant True-Wireless-Kopfhörer im AirPods-Look

HTC plant True-Wireless-Kopfhörer im AirPods-Look: HTC plant True-Wireless-Kopfhörer im AirPods-Look Für 2020 ist aber noch ein 5G-Smartphone geplant und auch die preisgünstige Desire-Reihe will man aufstocken. Dazu kommen aber nun offenbar...
User-Neuigkeiten 19. Mai 2020

Xiaomi Mi AirDots 2 SE vorgestellt: Günstige True-Wireless-Kopfhörer

Xiaomi Mi AirDots 2 SE vorgestellt: Günstige True-Wireless-Kopfhörer: Xiaomi Mi AirDots 2 SE vorgestellt: Günstige True-Wireless-Kopfhörer Es handelt sich dabei um eine günstigere Version der AirDots 2. An Bord sind zwei Mikrofone für ENC (Environmental Noise...
User-Neuigkeiten 14. Mai 2020

beyerdynamic: Firmware-Update für LAGOON ANC und weitere Modelle

beyerdynamic: Firmware-Update für LAGOON ANC und weitere Modelle: beyerdynamic: Firmware-Update für LAGOON ANC und weitere Modelle Für die Bluetooth-Kopfhörer Amiron wireless, Amiron wireless copper, Aventho wireless und Xelento wireless von beyerdynamic steht...
User-Neuigkeiten 5. März 2020

Beyerdynamic Amiron Wireless Copper angehört – Edler Klang bekommt den verdienten edlen Look

Beyerdynamic Amiron Wireless Copper angehört – Edler Klang bekommt den verdienten edlen Look: Beyerdynamic Amiron Wireless Copper angehört – Edler Klang bekommt den verdienten edlen Look Nun hat man vor nicht allzu langer Zeit den schon länger erhältlichen Amiron Wireless einer kleinen...
User-Neuigkeiten 30. November 2019

Beyerdynamic LAGOON ANC TRAVELLER angehört

Beyerdynamic LAGOON ANC TRAVELLER angehört: Beyerdynamic LAGOON ANC TRAVELLER angehört Es bot sich an, es war eine Flugreise – warum also nicht den auf der CES 2019 vorgestellten Beyerdynamic LAGOON ANC testen. Active Noise Cancelling ist...
User-Neuigkeiten 26. Mai 2019

Beyerdynamic Amiron Wireless: Toller Klang, der seinen Preis hat

Beyerdynamic Amiron Wireless: Toller Klang, der seinen Preis hat: Beyerdynamic Amiron Wireless: Toller Klang, der seinen Preis hat Viele Stunden hatte ich jetzt den Beyerdynamic Amiron Wireless auf den Ohren. Als Reinholer vorab: Dieses Modell kostet derzeit im...
User-Neuigkeiten 18. Mai 2019

beyerdynamic stellt neue BYRD Kopfhörer vor

beyerdynamic stellt neue BYRD Kopfhörer vor: beyerdynamic stellt neue BYRD Kopfhörer vor Vier In-Ear-Modelle und einen Over-Ear-Kopfhörer, die allesamt aus der BYRD Serie kommen.. . beyerdynamic stellt neue BYRD Kopfhörer vor
User-Neuigkeiten 2. September 2018

Ausprobiert: beyerdynamic DT 240 PRO – guter Klang, hoher Tragekomfort

Ausprobiert: beyerdynamic DT 240 PRO – guter Klang, hoher Tragekomfort: Ausprobiert: beyerdynamic DT 240 PRO – guter Klang, hoher Tragekomfort Musik wird bei mir entweder beim abendlichen Bloggen oder aber beim Sport gehört, dann tatsächlich auch am liebsten über...
User-Neuigkeiten 24. Juni 2018

beyerdynamic DT 770 Pro 80 Ohm

beyerdynamic DT 770 Pro 80 Ohm: Beyerdynamic DT 770 Pro 80 Ohm Vorwort: Nach langer Zeit mit den Razor Orca und danach den Pioneer Basshead, musste mittlerweile ein neuer Kopfhörer für den „mobilen“ Gebrauch her. Meine...
Sound & Audio 18. Januar 2015

[Kaufberatung] Hi-Fi Kopfhörer Vergleich - beyerdynamic Custom One Pro vs DT770 Pro

[Kaufberatung] Hi-Fi Kopfhörer Vergleich - beyerdynamic Custom One Pro vs DT770 Pro: Moin Moin Sysprofile-Com, ich habe vor mir zu Weihnachten schöne Hi-Fi Over-Ear Kopfhörer zu kaufen. Selbstverständlich habe ich mich schon umgeschaut und dabei sind mir vor allem die folgenden...
Sound & Audio 17. November 2013

MMX 300 von beyerdynamic

MMX 300 von beyerdynamic: MMX 300 von beyerdynamic Hi Liebs Forum Möchte mein MMX 300 vorstellen und weiter empfehlen. Bin auf denn Hersteller nur durch Zufall gekommen, und zwar bei einen Hubschrauberflug stand auf...
Sound & Audio 25. August 2008

Beyerdynamic DT 990 (pro)

Beyerdynamic DT 990 (pro): Hi, habe mir diesen Kopfhörer gegönt. Hatte ihn in zwei Ausführungen hier. Einmal die "HiFi" Variante (DT990) und die "Studio" Variante (DT990 pro). Wer auf der suche nach "sehr guten" Kopfhörern...
Sound & Audio 20. September 2007
beyerdynamic Xelento wireless: High-End-Kopfhörer mit aptX HD für 1.199 Euro solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden