Beyerdynamic Dt700 oder 900 pro x? ohne externe Soundkarte?

Diskutiere und helfe bei Beyerdynamic Dt700 oder 900 pro x? ohne externe Soundkarte? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich interessiere mich wie oben schon genannt für die 2 neuesten Modelle der Firma Beyerdynamic, den dt700pro x und dt900 pro x. Betreiben... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von FaMeeeee94, 5. März 2022.

  1. FaMeeeee94
    FaMeeeee94 Gast

    Hallo,

    ich interessiere mich wie oben schon genannt für die 2 neuesten Modelle der Firma Beyerdynamic, den dt700pro x und dt900 pro x.

    Betreiben möchte ich beide an meinem PC (Mainboard: ASUS TUF GAMING Z690-PLUS WIFI DDR4) für Musik hören und Gaming.

    Welches Model würdet ihr mir empfehlen?

    Und reicht es, den Kopfhörer nur über mein Mainboard anzusteuern? Anscheind hat er ja "nur" 48 Ohm.

    vielen Dank schon mal im vorraus!

    :)
     
    #1 FaMeeeee94, 5. März 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Beyerdynamic Dt700 oder 900 pro x? ohne externe Soundkarte?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden