Bewertungen wurden nicht gepostet?

Diskutiere und helfe bei Bewertungen wurden nicht gepostet? im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; heute haben mir ein paar leute geschrieben das sie bewertungen für mein xps notebook gepostet haben aber wenn ich auf die kommentare klicke dann sind... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von Computerfee, 13. April 2008.

  1. Computerfee
    Computerfee Gast

    heute haben mir ein paar leute geschrieben das sie bewertungen für mein xps notebook gepostet haben aber wenn ich auf die kommentare klicke dann sind diese nicht in der liste. woran kann das liegen?
     
    #1 Computerfee, 13. April 2008
Thema:

Bewertungen wurden nicht gepostet?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden