1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Bewertungen (Wahrheit oder Lüge)

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von Gegorapollo, 23. Juli 2010.

  1. Gegorapollo

    Gegorapollo Grünschnabel

    Registriert seit:
    23. Juli 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0

    Hallo Leute,
    Ich bin erst seit kurzem dabei, was mir aber als erstes aufgefallen ist ,daß die Bewerter meistens mit 5 Sternen bewerten und mit einem obligatorischen
    " Hast auch ein tollen PC ". Wollen wir uns gegenseitlich auf Schulter klopfen oder haben wir Angst vor einer kritischen Gegenbewertung ? Die ist doch gerade DAS worauf es hier ankommt.
    Ist das nur der erste Eindruck oder seht ihr das auch so?
    Falls Jemand Lust hat seine erliche Meinung zu schreiben dann...www.sysprofile.de/id130307
     
    #1 Gegorapollo, 23. Juli 2010
  2. cracker

    cracker Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.026
    Zustimmungen:
    165
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789

    Muss ich dir auch rechtgeben.....

    Ich bin meistens einer der doch mal 3-4 Zeilen locker ausschreibt ... und wenn dann Kommentare kommen wo bald die Zehnzeichenregel eintreten muss dann ist man schon etwas angefressen....

    Aber schau dir doch selbst meine letzten Bewertungen an ...

    Ich mach jetzt erst mal dir eine..!
     
  3. a-malek

    a-malek Lebende CPU

    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    49
    Name:
    malek
    1. SysProfile:
    90982
    2. SysProfile:
    166455
    stimmt tlw...

    ich schreibe ja bewertungen nur bei profilen die mir gefallen und da gebe ich gerne mal 4-5 sternchen her^^

    gefällt mir ein profil eher nicht, oder ist es schon etwas veraltet, oder sind keine bilder vorahnden schreibe ich eben keinen kommentar, ich will ja auch nicht, das bei meinem zweit pc profil jeder hinein schreib wie schlecht der pc/das profil ist... das weis ich auch selber^^, sollte ja nur zur information dienen.

    und um house:D zu zitieren: JEDER MENSCH LÜGT... also warum nicht auch hier:p
     
  4. Gegorapollo

    Gegorapollo Grünschnabel
    Themenstarter

    Registriert seit:
    23. Juli 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Natürlich möchte keiner von uns hören wie sch...e unser System ist, aber bisschen mehr Kritik würde uns ja Helfen diese zu Verbessern.
    Es macht auf mich den Anschein als würden eininge auf der Jagt nach der Quantität und nicht Qualität der Bewertungen sein.
     
    #4 Gegorapollo, 24. Juli 2010
  5. ProView

    ProView In brain we trust

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.227
    Zustimmungen:
    154
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    Es ist zwar generell nicht falsch was du sagst, aber andererseits ist es doch auch mühselig darüber zu diskutieren oder ?
    Wir könnens nicht ändern, vor allem nicht bei den vielen Usern. Und irgendwelche Mindestbeschränkungen schrecken dann wieder viele ab und wirken negativ.

    Bisher kann ich mich selbst nicht beklagen, ich hab auch schon kurze Kommentare gehabt, aber viel mehr ordentliche mit Tipps usw.
    Ich selber bin auch nicht wirklich der aktive comment schreiber... von daher, wenn ich mal einen schreibe, schaue ich mir das Profil auch richtig an ^^
     
  6. BlackPitcher

    BlackPitcher ..out of Light

    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.616
    Zustimmungen:
    206
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Ich bin selbst auch eher nicht der aktive Bewertungen-Schreiber, aber wenn ich schon mal eine Bewertung für mein sysProfile bekomme, dann bewerte ich selbstverständlich schnellstmöglich zurück und das sind meistens auch Mehrzeiler, außer der andere hat die 10 Zeichen der Regel ganz scharmlos mit "Toller Rechner! ausgenutzt!
     
    #6 BlackPitcher, 24. Juli 2010
  7. Azraelit

    Azraelit PC-Freak

    Registriert seit:
    31. August 2009
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    8
    Name:
    Martin
    1. SysProfile:
    113065
    Ich bewerte fast nur Profile die mir auch gefallen. Sei es jetzt wegen der Hardware und/oder dem Profil selbst.
    Ich möchte niemanden verletzten wenn seine/ihre Hardware veraltet ist weil er/sie zu wenig Geld und/oder Ahnung hat.(Anmerkung: Mein System kommt auch langsam in die Jahre und das Geld ist knapp)
    Rückbewertungen mache ich zwar auch, tue mich da aber meist schwer mit der Sterne vergabe, gerade bei Intelsystemen wo ich zugegebener maßen kein Plan von habe.
    Dennoch versuche ich immer Objektiv zu bleiben.
     
  8. B@man

    B@man BIOS-Schreiber

    Registriert seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    16

    Also ich glaube nicht, dass die Besucher meines Profils unglaubhaft wirken. Dazu habe ich mir viel zu viel Mühe mit dem M&M-Bereich und natürlich dem Rechner selber gegeben!!:)
    Da dreht sich der Spieß eher um, wenn es Bewerter sind, die vllt nicht so ein ausgefallenes Profil haben... wie bewertet B@man sie dann??
    Natürlich will man mit der Gegenbewertung auch belohnen, weil das eigene Profil von demjenigen so nett kommentiert worden ist... aber dann nur einen obligatorischen Satz mit dem 5 Sterne-Anhang zu schreiben, ist bestimmt nicht immer richtig. Wenn ich dann bewerte, weise ich z.B. immer auf einen fehlenden M&M-Bereich hin, gebe stichhaltige Verbesserungsvorschläge oder biete auch meine Hilfe an, wenn jemand z.B. mal 'n paar schöne Grafiken braucht!!;)
    Ich denke im Zuge von Miteinander wirkt es dann auch glaubhafter... Du führst niemanden vor, wenn Du an mancher Stelle auch mal Deinen Babbel hälst!!;)

    Gruß,

    B@man
     
Die Seite wird geladen...

Bewertungen (Wahrheit oder Lüge) - Weitere Themen

Forum Datum

StarCraft: Eine Lüge machte das Strategiespiel zum Genre-Primus

StarCraft: Eine Lüge machte das Strategiespiel zum Genre-Primus: StarCraft: Eine Lüge machte das Strategiespiel zum Genre-Primus 29.09.2012 15:45 - Um ein Haar wäre StarCraft nicht das geworden, was es heute ist. Verantwortlich dafür war die Präsentation des...
PCGH-Neuigkeiten 29. September 2012

Gute grafikkarte oder lüge

Gute grafikkarte oder lüge: Gute grafikkarte oder lüge ATI Radeon HD 6870 1024MB Speicher inkl. HDMI, DVI und VGA (3x so schnell wie eine ATI 5450 )...
Computerfragen 20. August 2012

SSD Bewertung

SSD Bewertung: SSD Bewertung Hallo, Die SSD (Solid State Drive Festplatte ) OCZ Agility 4 hat 1GB Festplattencache, bis zu 400mb/s und 85k IOPS wo liegt der durschnitt bei den werten bei ssds in etwa?...
Computerfragen 30. Juni 2012

Assassins Brotherhood die Wahrheit, Fehler?

Assassins Brotherhood die Wahrheit, Fehler?: Assassins Brotherhood die Wahrheit, Fehler? Hey, ich hab die Wahrheit vollendet, bin in dieser Virtuellen Welt, mit Desmond gelaufen, bis ich Subjekt 16 getroffen habe. Danach war ich wieder...
Computerfragen 21. März 2012

Steam bewertung

Steam bewertung: STEAM BEWERTUNG ich ahbe das spiel cod mw 2 und habe eben eauf meinem steam profil gesehen ich habe eine team bewertung von 9,4 was bedeutet das?
Computerfragen 26. Mai 2011

Keine Bewertungen

Keine Bewertungen: Hiho, ich hab ein Problem. Ich werde irgendwie nic bewertet. Meine Hardware an sich ist zwar nicht die beste aber ich finde das ich mein Sys nett gemoddet habe. Hab auch Pic´s drin und...
News & Bugs zu SysProfile 23. Juni 2009

Sieben Märchen über Windows? Wahrheit oder Lüge?

Sieben Märchen über Windows? Wahrheit oder Lüge?: Hi an alle, eigentlich bin ich mehr der c´t- und iX-Leser, aber letztens bin ich über einen Artikel gestolpert, der doch sehr interessant war, vorausgesetzt, man kann dem Glauben schenken......
Windows 7 5. Februar 2009

Kann keine Bewertungen löschen!

Kann keine Bewertungen löschen!: Hi, Ich kann seit neustem keine Bewertungen mehr löschen. Da ich ein Spam drin habe wollt ich den löschen aber ich bekomme dann sowas hier, wo nur der eine Spam Beitrag angezeigt wird und wenn ich...
News & Bugs zu SysProfile 8. März 2007

Diese Seite empfehlen