Bewertungen mancher Sysprofiler....

Diskutiere und helfe bei Bewertungen mancher Sysprofiler.... im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; also ich hab grad mal geschaut aber nirgends was gefunden, kann sein das ichs auch überlesen hab...aber vielleicht gibt es ja eine Funktion (oder man... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von Finkster, 14. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. R.I.P.
    R.I.P. Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    15
    Name:
    bastian
    1. SysProfile:
    22540

    also ich hab grad mal geschaut aber nirgends was gefunden, kann sein das ichs auch überlesen hab...aber vielleicht gibt es ja eine Funktion (oder man kann sie noch einbinden) das Comments erst öffentlich gemacht werden wenn man diese auch freigibt. So muss zumindest nicht jeder den Schrott lesen den manche so abgeben.
    Und meiner Meinung nach sollte man blöde/schlechte Comments wirklich einfach ignorieren. Wahrscheinlich sind die Verfasser einfach nur neidisch und lassen so Ihren Frust ab.
     
  2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Ich verstehe die Aufregungen wirklich nicht. Schon alleine weil die meisten sowieso 5 Sterne vergeben kann man das doch gar nicht für Ernst nehmen. Der eine schleimt sich ins GB ein(mehr als ein Gästebuch ist das nämlich nicht) und der andere macht es zurück. Will mich gar nicht selber davon ausschließen. Wenn jemand bei mir was (nettes) reinschreibt dann schreibe ich zurück. Und wenn da Kacke drin steht einfach löschen und fertig!;)

    Und es ist doch scheissegal was Typ X für Klicks hat, das geht mir am ♥♥♥♥♥ vorbei. Kriegt man hier Geld für Klicks oder was soll das?
     
    #17 Shadowchaser, 21. Mai 2009
  3. Dionysos808
    Dionysos808 Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    9. Februar 2009
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    1
    Der einzige Grund, aus dem ich mir das Profil vom Ostfriesen angeschaut hab', ist dieser Thread. Und den gibt es nur deshalb, weil dieses Profil so viele "nette" Kommentare ergattert hat. Also tragen diejenigen, die sich über die Anzahl der Seitenaufrufe aufgeregt haben, auch noch dazu bei, dass es angeklickt wird. Das amüsiert mich. :)

    P.S.: Seit wann hat die Qualität (Vorsicht subjektiv!) eines Systems oder Profils etwas damit zu tun, wie oft es angeklickt wird? Viel ausschlaggebender ist doch die Werbung, die man für sein Profil macht, und ein Nick wie "Ostfriese" trägt bestimmt sein Scherflein dazu bei. Ich habe nur deshalb ein Profil, damit man mir bei einem Computerproblem schneller helfen kann, da so schon einmal geklärt ist, was für Komponenten in meinem Rechner stecken. Wie oft es angeklickt wird, ist für mich ungefähr so interessant wie das Gerücht, dass in China ein Sack Reis umgefallen ist.
     
    #18 Dionysos808, 21. Mai 2009
  4. Julian91
    Julian91 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    12. Mai 2009
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    13
    Name:
    Julian
    1. SysProfile:
    805
    2. SysProfile:
    88891
    Steam-ID:
    derbershit91
    AW: Bewertungen mancher Sysprofiler....

    Ich muss dazu sagen das ich von dem ImHealth3 auch schon besucht worden bin (2 seite von Bewertungen ) und keine wirkliche Konstruktive Kritik entnehmen konnte. Ich bin auch durch Werbung von andern member auf Sysprofile gekommen und hab damals meinen ersten AMD Rechner reingestellt, seit dem schau ich jedes mal in Sysprofile muss aber sagen das ich ziemlich Forenfaul bin erst diese Jahr angemeldet *schäm*. Ich bin war ein AMD/ATI fanboy , kann mich aber Trotzdem für andere Hersteller begeistern was andere aus den System herausholen ;)

    cheeers
     
  5. McAtze
    McAtze Alter Hase
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.042
    Zustimmungen:
    70
    AW: Bewertungen mancher Sysprofiler....

    So die Leiche begraben wir mal schön wieder ..

    ~Closed~
     
Thema:

Bewertungen mancher Sysprofiler....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden