Bewertung von Spielen auf Steam: Weniger Patches machen sie besser, sagt Entwickler

Diskutiere und helfe bei Bewertung von Spielen auf Steam: Weniger Patches machen sie besser, sagt Entwickler im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bewertung von Spielen auf Steam: Weniger Patches machen sie besser, sagt Entwickler Chris Kramer von Digitalmindsoft sagt, dass die Bewertungen von... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 15. September 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    148.284
    Zustimmungen:
    16

    Bewertung von Spielen auf Steam: Weniger Patches machen sie besser, sagt Entwickler

    Chris Kramer von Digitalmindsoft sagt, dass die Bewertungen von Spielen auf Steam besser ausfallen, wenn man möglichst wenig Updates veröffentlicht. Grund dafür sei, dass sich Spieler bei Nichtgefallen eher zu einer Äußerung hinreißen lassen. Hardcore…


    Bewertung von Spielen auf Steam: Weniger Patches machen sie besser, sagt Entwickler
     
  2. User Advert

Thema:

Bewertung von Spielen auf Steam: Weniger Patches machen sie besser, sagt Entwickler

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden