Bewertung und Rat zu LCD-TV

Diskutiere und helfe bei Bewertung und Rat zu LCD-TV im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend, Forenkollegen! Meine Familie besitzt nun ihren ersten LCD- und Flachbildfernseher. Es handelt sich um einen DYON Gamma 24, siehe hier:... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Spartacus, 24. August 2012.

  1. Spartacus
    Spartacus Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0

    Guten Abend, Forenkollegen!
    Meine Familie besitzt nun ihren ersten LCD- und Flachbildfernseher.
    Es handelt sich um einen DYON Gamma 24, siehe hier:
    DYON - Performance in Style - Gamma 24 - 60cm (23,6") Full HD LCD Fernseher

    Ich wüsste gern,
    1. ob das ein vernünftiger Kauf war,
    2. ob der TV gut ist und
    3. was bei seiner Nutzung, Wartung und Pflege zu beachten ist.
    Der Kaufpreis betrug übrigens 250 Euro.

    4. Meine Grafikkarte hat einen VGA-, einen DVI- sowie einen HDMI-Anschluss. Meines Wissens habe ich nur ein VGA-Kabel (mein Monitor verfügt nur über VGA). Birgt es Nachteile, nutze ich diesen am TV? Oder sollte ich mir ein HDMI-Kabel oder ein DVI-Kabel samt Adapter besorgen? Obwohl, HDMI ist doch zu DVI kompatibel, also gibt es keine Adapter, richtig?

    Vorweg: Ich wollte einen LED-TV wegen Stromersparnis und besserem Bild (?), doch es gab wohl kaum welche. (Ich war nicht anwesend beim Kauf.)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Bewertung und Rat zu LCD-TV

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden