Was soll ich mir als erstes für mein PC kaufen?

Diskutiere und helfe bei Was soll ich mir als erstes für mein PC kaufen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Entweder ich hole mir ein neues Netzteil, Mainboard, Ram und CPU für 360€ oder eine neue Grafikkarte für 379€ Beides möchte ich mir 100%-tig kaufen,... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von derjunge171, 16. November 2020.

1. derjunge171
    derjunge171 Gast

Entweder ich hole mir ein neues Netzteil, Mainboard, Ram und CPU für 360€ oder eine neue Grafikkarte für 379€

Beides möchte ich mir 100%-tig kaufen, nur weiß ich nicht welche Hälfte ich mir als erstes holen sollte.

Wenn ich mir die Grafikkarte hole, kann ich die trotzdem nicht benutzen weil mein Netzteil zu schwach wäre und wenn ich mir die andere Hälfte als erstes kaufe, muss ich bis zum 18.11 auf das Netzteil warten, was dann auch 3-4 Tage später ankommt.

(nimmt die Frage nicht ganz zu ernst, mir ist gerade langweilig)

:)

#1 derjunge171, 16. November 2020
Thema:

Was soll ich mir als erstes für mein PC kaufen?

Die Seite wird geladen...

Was soll ich mir als erstes für mein PC kaufen? - Similar Threads - erstes kaufen

Forum Datum

Samsung bestätigt: Erstes Tri-Foldable des Herstellers wird noch 2025 erscheinen

Samsung bestätigt: Erstes Tri-Foldable des Herstellers wird noch 2025 erscheinen: Samsung bestätigt: Erstes Tri-Foldable des Herstellers wird noch 2025 erscheinen Da sich schon in One UI 8 Hinweise auf das kommende Gerät finden, spekulierte man gar, das Unternehmen könnte das....
User-Neuigkeiten 10. Juli 2025

Google Pixel 9 kaufen und Acer Chromebook für 4,99 Euro dazu erhalten

Google Pixel 9 kaufen und Acer Chromebook für 4,99 Euro dazu erhalten: Google Pixel 9 kaufen und Acer Chromebook für 4,99 Euro dazu erhalten . . Google Pixel 9 kaufen und Acer Chromebook für 4,99 Euro dazu erhalten
User-Neuigkeiten 3. Juli 2025

OpenAI & Jony Ive: Erstes KI-Gerät kommt frühestens 2026 – kein Wearable, kein In-Ear

OpenAI & Jony Ive: Erstes KI-Gerät kommt frühestens 2026 – kein Wearable, kein In-Ear: OpenAI & Jony Ive: Erstes KI-Gerät kommt frühestens 2026 – kein Wearable, kein In-Ear Das geht aus aktuellen Gerichtsdokumenten hervor, die im Rahmen des Rechtsstreits mit dem Audio-Startup Iyo...
User-Neuigkeiten 24. Juni 2025
Was soll ich mir als erstes für mein PC kaufen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden