Bewertung 3DMarks 11

Diskutiere und helfe bei Bewertung 3DMarks 11 im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Der schuldige bin ich selbst habe den Wert anstatt bei Performance bei Extreme eingetragen. Sorry für den Fehler 2 Platz bin ich mit meiner... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von Nanotech, 1. Mai 2011.

  1. Nanotech
    Nanotech Praktikant
    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    111312

    Hallo

    Der schuldige bin ich selbst habe den Wert anstatt bei Performance bei Extreme eingetragen.

    Sorry für den Fehler 2 Platz bin ich mit meiner Kiste sicherlich nicht, könntet ihr das ändern.

    THX
     
    #1 Nanotech, 1. Mai 2011
  2. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05

    Wenn du das selbst im Profil änderst wird sich das auch kurz danach selbst aktualisieren. Jetzt stimmts aufjedenfall wieder.

    Gruss Scorpion :)
     
    #2 Scorpion, 2. Mai 2011
Thema:

Bewertung 3DMarks 11

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden