1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Bewegungsstreifen bei duplizierter Anzeige mit 2xDVI

Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von captain chaos, 18. September 2013.

1. captain chaos

captain chaos Möchtegern-Schrauber

1. SysProfile:
    5312

Ich habe seit neustem eine ATI Radeon HD7870 von Asus (siehe sysprofile), die neusten Grafikkartentreiber von AMD sind installiert. An der Karte sind zwei Monitore angeschlossen: Ein LG 24" über DVI-Kabel und ein Philips TV über DVI-zu-HDMI-Kabel, beide laufen mit 60 Hz auf 1920x1080. Die Anzeige ist dupliziert, d.h. ich sehe auf beiden Monitoren das selbe Bild.

Die Bildstörung ist ein horizontaler Streifen bei Bewegung, an dem das Bild "abknickt". Fällt bei 3D-Spielen besonders auf, aber ist auch im Browser beim Scrollen sehr störend. Hier ein Foto von dem Effekt, dabei habe ich das Fenster zur Seite verschoben:
    http://i.imgur.com/LN7ziHO.jpg

Ich habe schon versucht, Kabel und Anschlüsse zu tauschen, aber ohne Besserung. Die Bildstörung ist immer auf einem der Monitore zu sehen und tritt nur auf, wenn der zweite Monitor mit duplizierter Anzeige eingeschaltet ist. Bei erweiterter Ansicht ist alles gut. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

#1 captain chaos, 18. September 2013
    Zuletzt bearbeitet: 18. September 2013
Die Seite wird geladen...

Bewegungsstreifen bei duplizierter Anzeige mit 2xDVI - Weitere Themen

Forum Datum

Wie kann ich meinen Desktop erweitern? (2.Monitor funzt nur dupliziert)

Wie kann ich meinen Desktop erweitern? (2.Monitor funzt nur dupliziert): Wie kann ich meinen Desktop erweitern? (2.Monitor funzt nur dupliziert) Hallo liebe Leute :) Habe eine wichtige Frage. Damit ich besser und angenehmer arbeiten kann hab ich mir einen zweiten...
Computerfragen 19. Juni 2012

Diablo 3: Server in Asien wegen duplizierter Items offline - Online-Zwang kein Schutz vor Cheats

Diablo 3: Server in Asien wegen duplizierter Items offline - Online-Zwang kein Schutz vor Cheats: Diablo 3: Server in Asien wegen duplizierter Items offline - Online-Zwang kein Schutz vor Cheats 12.06.2012 11:57 - Blizzard hat gestern die asiatischen Server von Diablo 3 für einige Zeit...
PCGH-Neuigkeiten 12. Juni 2012

Die Anzeige ist zu winzig :(

Die Anzeige ist zu winzig :(: Die Anzeige ist zu winzig :( Hallo gestern war ich auf einer Lan und alle haben gesagt dass die Anzeige von Windows Fenstern bei mir sehr klein ausfällt obwohl ich einen 27 Zoll Monitor...
Computerfragen 3. Januar 2012

Monitor dupliziert sich auf sich selbst

Monitor dupliziert sich auf sich selbst: Monitor dupliziert sich auf sich selbst Hallo Forum, folgendes Szenario das mich verzweifeln lässt: Ich möchte den Desktop meines Laptops auf den externen Monitor duplizieren. Und seit...
Computerfragen 7. Dezember 2011

Welche Grafikkarte ist besser GeForce GTX570 1280MB (2xDVI, HDMI) oder GTX 560 3072 mb

Welche Grafikkarte ist besser GeForce GTX570 1280MB (2xDVI, HDMI) oder GTX 560 3072 mb: Welche Grafikkarte ist besser GeForce GTX570 1280MB (2xDVI, HDMI) oder GTX 560 3072 mb Ich suche Grafikkarten im bereich von etwa 200 Euro. Hab zb GTX 560 3072 mb gefunden oder GeForce...
Computerfragen 29. November 2011

ist die Grafikkarte AMD HD6850 1024MB (2xDVI, HDMI, DP) gut ?

ist die Grafikkarte AMD HD6850 1024MB (2xDVI, HDMI, DP) gut ?: ist die Grafikkarte AMD HD6850 1024MB (2xDVI, HDMI, DP) gut ? Also ich hab da ma ne Frage und zwar wollte ich wissen ob die AMD HD6850 1024MB (2xDVI, HDMI, DP) ausreicht um Modern Warfare 3...
Computerfragen 16. November 2011

Habe 2 Monitore am PC (2xDVI) kann ich auch 1xDVI 1xHDMI benutzen?

Habe 2 Monitore am PC (2xDVI) kann ich auch 1xDVI 1xHDMI benutzen?: Habe 2 Monitore am PC (2xDVI) kann ich auch 1xDVI 1xHDMI benutzen? Habe aktuell ne Grafikkarte mit 2DVI Ausgängen. Meine neue würde 1HDMI und 1DVI Ausgang haben. Einer meiner...
Computerfragen 18. Mai 2010

Hardware anzeigen?

Hardware anzeigen?: Immer wenn ich bei sysprofil auf vorschau gehe sid man immer nur die bilder von den komponenten aber nie das wo steht wie meine grafikkarte heist und welchen prozessor ich verwende. Weiss...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 19. Februar 2008

Diese Seite empfehlen