Beverly Hills Cop: Netflix und Paramount werkeln an Fortsetzung

Diskutiere und helfe bei Beverly Hills Cop: Netflix und Paramount werkeln an Fortsetzung im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Beverly Hills Cop: Netflix und Paramount werkeln an Fortsetzung Ganz klar: die Rede ist von Eddie Murphy in der Rolle von Axel Foley. Wie man nun bei... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 14. November 2019.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Ganz klar: die Rede ist von Eddie Murphy in der Rolle von Axel Foley. Wie man nun bei Deadline berichtet, sollen Netflix und Paramount einen weiteren Lizenzvertrag vereinbart haben, der Paramount sicherlich den einen oder anderen Dollar mit einer eigentlich verjährten Filmreihe einspielen wird und Netflix die Chance gibt, zu zeigen, dass ein vierter Teil von Beverly Hills Cop auch im Jahr 2019 noch immer funktionieren kann..

2. User Advert

Thema:

Die Seite wird geladen...

Beverly Hills Cop: Netflix und Paramount werkeln an Fortsetzung - Similar Threads - Beverly Hills Cop

Forum Datum

Netflix veröffentlicht ersten Trailer zur Serie „Maniac“ mit Emma Stone und Jonah Hill

Netflix veröffentlicht ersten Trailer zur Serie „Maniac“ mit Emma Stone und Jonah Hill: Netflix veröffentlicht ersten Trailer zur Serie „Maniac“ mit Emma Stone und Jonah Hill Auf Netflix hat der Filmemacher erneut für eine Serie mit dem Namen „Maniac“ im Regie-Stuhl Platz genommen,...
User-Neuigkeiten 7. August 2018

„Slaps And Beans“: Game um Bud Spencer und Terence Hill geplant

„Slaps And Beans“: Game um Bud Spencer und Terence Hill geplant: „Slaps And Beans“: Game um Bud Spencer und Terence Hill geplant Wer in den 1980er-Jahren groß geworden ist, kennt sicherlich den ein oder anderen Film mit dem beliebten Duo und dürfte sich schon...
User-Neuigkeiten 30. Oktober 2016

Dragon Hills: kurzweiliger Drachenritt für iOS aktuell kostenlos

Dragon Hills: kurzweiliger Drachenritt für iOS aktuell kostenlos: Dragon Hills: kurzweiliger Drachenritt für iOS aktuell kostenlos Statt die Prinzessin zu retten, wird diese bestohlen. Macht man nicht, die arme Frau wird zu Recht böse und nimmt die Verfolgung...
User-Neuigkeiten 29. April 2016

Komme bei PT Silent Hills Horror nicht mehr weiter

Komme bei PT Silent Hills Horror nicht mehr weiter: Hey, ich spiele gerade das spiel PT Silent Hills und ich komme da nichtmehr weiter. ich weis gar nicht wie weit ich schon/erst bin. Ich bin da wo die Badezimmertür leicht offen ist, und die...
Adventures, Rollenspiele & MMORPGs 15. August 2014

filme wie the hills have eyes oder wrong turn

filme wie the hills have eyes oder wrong turn: filme wie the hills have eyes oder wrong turn hallo wisst ihr vielleicht was das für eine kategorie ist (ausser horror ) oder kennt ihr ähnliche filme ?
Computerfragen 23. Dezember 2011

Silen Hill 2 Directors cut Startet nicht

Silen Hill 2 Directors cut Startet nicht: Silen Hill 2 Directors cut Startet nicht Hi habe mir vorhin Silent hill 2 installiert.Hat auch alles geklappt bis ich es starten wollte.Habe auf das Icon geklick und da war ne cd die sich...
Computerfragen 15. September 2011

Gibt es Computerspiele ähnlich wie Silent Hill - Homecoming für XP?

Gibt es Computerspiele ähnlich wie Silent Hill - Homecoming für XP?: Gibt es Computerspiele ähnlich wie Silent Hill - Homecoming für XP? Hallo, ich bin ein riesen Fan von dem Film Silent Hill. Ich habe aber gehört, dass das Spiel nicht so toll sein...
Computerfragen 28. Februar 2010

House on Haunted Hill 2: Rückkehr in das Haus des Schreckens

House on Haunted Hill 2: Rückkehr in das Haus des Schreckens: [IMG] da mir seiner Zeit schon der erste Teil dieses Films gefallen hat, war ich umso überraschter, in der Videothek dessen Nachfolger zu sehen. Zudem ist es absolut nicht erforderlich, den...
Kino, TV & Musik 15. Oktober 2007
Beverly Hills Cop: Netflix und Paramount werkeln an Fortsetzung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden