Better Discord muss ich bei jedem Start erneut installieren?

Diskutiere und helfe bei Better Discord muss ich bei jedem Start erneut installieren? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, Better Discord ist ein Programm für Discord, wo man den Klingelton ändern kann oder die Hintergründe. Ich muss dies leider immer neu... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Germanplays33, 23. April 2021.

  1. Germanplays33
    Germanplays33 Gast

    Guten Tag,

    Better Discord ist ein Programm für Discord, wo man den Klingelton ändern kann oder die Hintergründe. Ich muss dies leider immer neu installieren, wenn ich Discord einmal komplett mit Alt F4 oder über den Task-Manager schließe.

    Wie behebe ich das?

    Danke :D

    :)
     
    #1 Germanplays33, 23. April 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Better Discord muss ich bei jedem Start erneut installieren?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden