Betriebssysteme und Browser im November: Global und bei uns

Diskutiere und helfe bei Betriebssysteme und Browser im November: Global und bei uns im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Betriebssysteme und Browser im November: Global und bei uns Ich schaue mir gerne Zahlen an – nicht nur die unseres Blogs, sondern eben auch mal... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 2. Dezember 2017.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.522
    Zustimmungen:
    12

    Betriebssysteme und Browser im November: Global und bei uns

    Ich schaue mir gerne Zahlen an – nicht nur die unseres Blogs, sondern eben auch mal global. Gibt diverse Statistikdienste, wobei ich behaupte, dass die wohl genaueste Angabe über eine globale Verteilung eines Systems von Google kommen müsste.

    Betriebssysteme und Browser im November: Global und bei uns
     
Thema:

Betriebssysteme und Browser im November: Global und bei uns

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden