Betriebssystem wird nicht erkannt?

Diskutiere und helfe bei Betriebssystem wird nicht erkannt? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich arbeite seit ca. 2 Jahren auf meinem Laptop im Bereich Gaming/Videoschnitt. Natürlich hatte ich auch schon vor wegen Leistung der... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Jasperinio, 26. April 2022.

  1. Jasperinio
    Jasperinio Gast

    Hallo,

    ich arbeite seit ca. 2 Jahren auf meinem Laptop im Bereich Gaming/Videoschnitt. Natürlich hatte ich auch schon vor wegen Leistung der Komponenten aufzurüsten aber darum geht es hier ja nicht.

    So musste ich in den letzten Monaten auch schon einmal eine Reperatur der verbauten Samsung SSD vornehmen, da der PC (Laptop) nicht mehr startete. Seitdem ist eigentlich alles gut gelaufen, keine Abstürze, alles soweit super.

    Doch Heute setzte ich mich an meinen Schreibtisch, startete den PC und dann:


    0_big.jpg


    Wieso wird das Operation/Betriebssystem nicht erkannt? Ich habe meinen PC gestern noch ganz normal benutzt, ihn abends runtergefahren und jetzt sowas?

    Auch eine aktuelle Windows 11 Pro Lizens habe ich, gar kein Thema.

    BITTE! Kann mir jemand helfen?

    :)
     
    #1 Jasperinio, 26. April 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Betriebssystem wird nicht erkannt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden