betriebssystem windows auf usb stick installieren und booten??

Diskutiere und helfe bei betriebssystem windows auf usb stick installieren und booten?? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; betriebssystem windows auf usb stick installieren und booten?? Kann ich mir ein windows xp quasi als "mitnehm" betriebssystem auf den usb... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 23. Juli 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    betriebssystem windows auf usb stick installieren und booten??


    Kann ich mir ein windows xp quasi als "mitnehm" betriebssystem auf den usb stick kopieren? Ich will das nur an einem laptop nutzen, für externe daten ist eine festplatte eingebaut. Geht das? wie muss ich vorgehen?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Windows XP vom USB-Stick starten: Ein Theaterstück in drei Akten ...
    http://www.netzwelt.de/news/74014-windows-xp-usb-stick-starten-theaterstueck-drei-akten.html

    Live-System ? Wikipedia
    http://de.wikipedia.org/wiki/Live-System

    USB-Memory-Stick (USB-Speichermodul) FAQ - Teil 3: Betriebssysteme ...
    http://www.techwriter.de/thema/usb-mem1.htm

    betriebssystem windows auf usb stick installieren und booten ...
    http://www.computerfrage.net/frage/betriebssystem-windows-auf-usb-stick-installieren-und-booten

    Windows 7 per USB-Stick installieren
    http://download.microsoft.com/download/F/8/9/F899F094-BE7E-4909-96E7-9BE56E23B9FF/091007-win-7-uc-usb-win-7.pdf

    GRUB Installation auf einem USB-Stick ? Lowlevel - Betriebssystem ...
    http://www.lowlevel.eu/wiki/GRUB_Installation_auf_einem_USB-Stick

    How-To: Betriebssystem von USB-Stick installieren : Wechselnde ...
    http://www.tomshardware.de/Windows-Installation-USB-Stick-Microsoft,testberichte-240249.html

    Feldstudie.net - Windows Vista und Windows 7 vom USB Stick ...
    http://www.feldstudie.net/2009/04/07/windows-vista-und-windows-7-vom-usb-stick-installieren/
     
Thema:

betriebssystem windows auf usb stick installieren und booten??

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. betriebssystem vista auf stick wie booten

    ,
  2. betriebssystem nicht von stick auf pc boot

    ,
  3. betriebssystem von usb stick booten

    ,
  4. betriebsystem auf usb mit boot
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden