Betriebssystem eigene SSD?
Diskutiere und helfe bei Betriebssystem eigene SSD? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ist es besser wenn das Betriebssystem alleine auf einer SSD ist oder ist es egal ob da auch spiele und andere programme/Dateien drauf sind?... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von idgaf74, 10. November 2020.
Thema:
Betriebssystem eigene SSD?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Betriebssystem eigene SSD? - Similar Threads - Betriebssystem eigene SSD |
Forum | Datum |
|---|---|---|
TerraMaster stellt TOS 7 vor: Neues NAS-Betriebssystem setzt auf KI-FunktionenTerraMaster stellt TOS 7 vor: Neues NAS-Betriebssystem setzt auf KI-Funktionen: TerraMaster stellt TOS 7 vor: Neues NAS-Betriebssystem setzt auf KI-Funktionen
Der Hersteller bezeichnet die Plattform als das erste „AI-native NAS-Betriebssystem“ und integriert künstliche...
|
User-Neuigkeiten | 23. Juni 2026 |
Microsoft Solara: KI-Betriebssystem für neue Geräte statt WindowsMicrosoft Solara: KI-Betriebssystem für neue Geräte statt Windows: Microsoft Solara: KI-Betriebssystem für neue Geräte statt Windows
Das Konzept klingt auf den ersten Blick ungewohnt für einen Windows-Konzern: ein Betriebssystem für KI-Gadgets, das nicht auf...
|
User-Neuigkeiten | 3. Juni 2026 |
Amazon plant eigenes TV-Betriebssystem – Android-Ausstieg wird konkretAmazon plant eigenes TV-Betriebssystem – Android-Ausstieg wird konkret: Amazon plant eigenes TV-Betriebssystem – Android-Ausstieg wird konkret
Nun verdichten sich laut Bericht die Hinweise, dass der Konzern noch in diesem Jahr erste TV-Streaming-Geräte mit der neuen...
|
User-Neuigkeiten | 18. April 2025 |
Snap enthüllt Spectacles 5: Standalone AR-Brille mit eigenem BetriebssystemSnap enthüllt Spectacles 5: Standalone AR-Brille mit eigenem Betriebssystem: Snap enthüllt Spectacles 5: Standalone AR-Brille mit eigenem Betriebssystem
Die Brille läuft mit dem eigenen Betriebssystem Snap OS, das Hauptmenü wird dabei direkt in der Handfläche des Nutzers...
|
User-Neuigkeiten | 18. September 2024 |
Eigenes Betriebssystem programmieren?Eigenes Betriebssystem programmieren?: Hi,
ich hab seit längerem daran Interesse ein kleines OS zu programmieren. Das soll zu Beginn erstmal nur ein MS-DOS Klon werden. Später, hab ich mir überlegt, soll sich über ein Befehl ein GUI...
|
Prozessoren | 7. April 2022 |
Wie kann ich eigene Treiber für eigenes Betriebssystem programmieren?Wie kann ich eigene Treiber für eigenes Betriebssystem programmieren?: Also ich bin zurzeit dabei mein eigenes Betriebssystem zu programmieren, aber ich brauche Inputs vom User. Bis jetzt habe ich aber nur Kernel, 64-bit Support und ein paar .c Dateien mit dem ich...
|
Software & Treiber | 1. November 2021 |
Facebook baut VR- und AR-Geschäft weiter aus, plant eigenes BetriebssystemFacebook baut VR- und AR-Geschäft weiter aus, plant eigenes Betriebssystem: Facebook baut VR- und AR-Geschäft weiter aus, plant eigenes Betriebssystem
Da Facebook aber auf Dauer weder Apple, noch Google, noch anderen Unternehmen vertrauen möchte, was die Unterstützung...
|
User-Neuigkeiten | 20. Dezember 2019 |
Huawei: Eigenes Betriebssystem soll in Europa „Harmony“ heißenHuawei: Eigenes Betriebssystem soll in Europa „Harmony“ heißen: Huawei: Eigenes Betriebssystem soll in Europa „Harmony“ heißen
HongMeng OS kann man dabei quasi schon ausschließen, das System stellte sich als System für das Internet der Dinge heraus....
|
User-Neuigkeiten | 15. Juli 2019 |
Bericht: Huaweis eigenes Betriebssystem soll noch lange nicht fertig seinBericht: Huaweis eigenes Betriebssystem soll noch lange nicht fertig sein: Bericht: Huaweis eigenes Betriebssystem soll noch lange nicht fertig sein
Das ist eine Katastrophe für Konsumenten und das Unternehmen. Huawei versucht allerdings aus dieser Misere zu entwischen....
|
User-Neuigkeiten | 22. Mai 2019 |
Huawei: Eigenes Betriebssystem wäre bereit, falls Android und Windows keine Option mehr...Huawei: Eigenes Betriebssystem wäre bereit, falls Android und Windows keine Option mehr...: Huawei: Eigenes Betriebssystem wäre bereit, falls Android und Windows keine Option mehr sein sollten
. .
Huawei: Eigenes Betriebssystem wäre bereit, falls Android und Windows keine Option mehr...
|
User-Neuigkeiten | 15. März 2019 |
Huawei arbeitet an eigenem Smartphone-BetriebssystemHuawei arbeitet an eigenem Smartphone-Betriebssystem: Huawei arbeitet an eigenem Smartphone-Betriebssystem
Huawei versucht momentan viel, um genau diese Situation zu ändern und punktet mit hoher Qualität und neuen Features wie einer Triple-Kamera...
|
User-Neuigkeiten | 30. April 2018 |
Swatch will eigenes Betriebssystem für Smartwatches entwickelnSwatch will eigenes Betriebssystem für Smartwatches entwickeln: Swatch will eigenes Betriebssystem für Smartwatches entwickeln
Ein erstes Modell einer Uhr, die auf jenem System aufbauen soll, will man über seine Marke Tissot gegen Ende 2018 vorstellen. Das...
|
User-Neuigkeiten | 17. März 2017 |
Huawei arbeitet angeblich an eigenem BetriebssystemHuawei arbeitet angeblich an eigenem Betriebssystem: Huawei arbeitet angeblich an eigenem Betriebssystem
Eine andere Theorie besagt, dass die andauernden Vorwürfe, dass das EmotionUI zu sehr der Oberfläche aus dem Hause Apple angelehnt sei,...
|
User-Neuigkeiten | 23. Juni 2016 |