Betriebssystem eigene SSD?

Diskutiere und helfe bei Betriebssystem eigene SSD? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ist es besser wenn das Betriebssystem alleine auf einer SSD ist oder ist es egal ob da auch spiele und andere programme/Dateien drauf sind?... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von idgaf74, 10. November 2020.

1. idgaf74
    idgaf74 Gast

Ist es besser wenn das Betriebssystem alleine auf einer SSD ist oder ist es egal ob da auch spiele und andere programme/Dateien drauf sind?

:)

Thema:

Betriebssystem eigene SSD?

Die Seite wird geladen...

Betriebssystem eigene SSD? - Similar Threads - Betriebssystem eigene SSD

Forum Datum

TerraMaster stellt TOS 7 vor: Neues NAS-Betriebssystem setzt auf KI-Funktionen

TerraMaster stellt TOS 7 vor: Neues NAS-Betriebssystem setzt auf KI-Funktionen: TerraMaster stellt TOS 7 vor: Neues NAS-Betriebssystem setzt auf KI-Funktionen Der Hersteller bezeichnet die Plattform als das erste „AI-native NAS-Betriebssystem“ und integriert künstliche...
User-Neuigkeiten 23. Juni 2026

Microsoft Solara: KI-Betriebssystem für neue Geräte statt Windows

Microsoft Solara: KI-Betriebssystem für neue Geräte statt Windows: Microsoft Solara: KI-Betriebssystem für neue Geräte statt Windows Das Konzept klingt auf den ersten Blick ungewohnt für einen Windows-Konzern: ein Betriebssystem für KI-Gadgets, das nicht auf...
User-Neuigkeiten 3. Juni 2026

Amazon plant eigenes TV-Betriebssystem – Android-Ausstieg wird konkret

Amazon plant eigenes TV-Betriebssystem – Android-Ausstieg wird konkret: Amazon plant eigenes TV-Betriebssystem – Android-Ausstieg wird konkret Nun verdichten sich laut Bericht die Hinweise, dass der Konzern noch in diesem Jahr erste TV-Streaming-Geräte mit der neuen...
User-Neuigkeiten 18. April 2025

Snap enthüllt Spectacles 5: Standalone AR-Brille mit eigenem Betriebssystem

Snap enthüllt Spectacles 5: Standalone AR-Brille mit eigenem Betriebssystem: Snap enthüllt Spectacles 5: Standalone AR-Brille mit eigenem Betriebssystem Die Brille läuft mit dem eigenen Betriebssystem Snap OS, das Hauptmenü wird dabei direkt in der Handfläche des Nutzers...
User-Neuigkeiten 18. September 2024

Eigenes Betriebssystem programmieren?

Eigenes Betriebssystem programmieren?: Hi, ich hab seit längerem daran Interesse ein kleines OS zu programmieren. Das soll zu Beginn erstmal nur ein MS-DOS Klon werden. Später, hab ich mir überlegt, soll sich über ein Befehl ein GUI...
Prozessoren 7. April 2022

Wie kann ich eigene Treiber für eigenes Betriebssystem programmieren?

Wie kann ich eigene Treiber für eigenes Betriebssystem programmieren?: Also ich bin zurzeit dabei mein eigenes Betriebssystem zu programmieren, aber ich brauche Inputs vom User. Bis jetzt habe ich aber nur Kernel, 64-bit Support und ein paar .c Dateien mit dem ich...
Software & Treiber 1. November 2021

Facebook baut VR- und AR-Geschäft weiter aus, plant eigenes Betriebssystem

Facebook baut VR- und AR-Geschäft weiter aus, plant eigenes Betriebssystem: Facebook baut VR- und AR-Geschäft weiter aus, plant eigenes Betriebssystem Da Facebook aber auf Dauer weder Apple, noch Google, noch anderen Unternehmen vertrauen möchte, was die Unterstützung...
User-Neuigkeiten 20. Dezember 2019

Huawei: Eigenes Betriebssystem soll in Europa „Harmony“ heißen

Huawei: Eigenes Betriebssystem soll in Europa „Harmony“ heißen: Huawei: Eigenes Betriebssystem soll in Europa „Harmony“ heißen HongMeng OS kann man dabei quasi schon ausschließen, das System stellte sich als System für das Internet der Dinge heraus....
User-Neuigkeiten 15. Juli 2019

Bericht: Huaweis eigenes Betriebssystem soll noch lange nicht fertig sein

Bericht: Huaweis eigenes Betriebssystem soll noch lange nicht fertig sein: Bericht: Huaweis eigenes Betriebssystem soll noch lange nicht fertig sein Das ist eine Katastrophe für Konsumenten und das Unternehmen. Huawei versucht allerdings aus dieser Misere zu entwischen....
User-Neuigkeiten 22. Mai 2019

Huawei: Eigenes Betriebssystem wäre bereit, falls Android und Windows keine Option mehr...

Huawei: Eigenes Betriebssystem wäre bereit, falls Android und Windows keine Option mehr...: Huawei: Eigenes Betriebssystem wäre bereit, falls Android und Windows keine Option mehr sein sollten . . Huawei: Eigenes Betriebssystem wäre bereit, falls Android und Windows keine Option mehr...
User-Neuigkeiten 15. März 2019

Huawei arbeitet an eigenem Smartphone-Betriebssystem

Huawei arbeitet an eigenem Smartphone-Betriebssystem: Huawei arbeitet an eigenem Smartphone-Betriebssystem Huawei versucht momentan viel, um genau diese Situation zu ändern und punktet mit hoher Qualität und neuen Features wie einer Triple-Kamera...
User-Neuigkeiten 30. April 2018

Swatch will eigenes Betriebssystem für Smartwatches entwickeln

Swatch will eigenes Betriebssystem für Smartwatches entwickeln: Swatch will eigenes Betriebssystem für Smartwatches entwickeln Ein erstes Modell einer Uhr, die auf jenem System aufbauen soll, will man über seine Marke Tissot gegen Ende 2018 vorstellen. Das...
User-Neuigkeiten 17. März 2017

Huawei arbeitet angeblich an eigenem Betriebssystem

Huawei arbeitet angeblich an eigenem Betriebssystem: Huawei arbeitet angeblich an eigenem Betriebssystem Eine andere Theorie besagt, dass die andauernden Vorwürfe, dass das EmotionUI zu sehr der Oberfläche aus dem Hause Apple angelehnt sei,...
User-Neuigkeiten 23. Juni 2016
Betriebssystem eigene SSD? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden