Wabengitter ähnlich wie bei crosair vegencae c70

Diskutiere und helfe bei Wabengitter ähnlich wie bei crosair vegencae c70 im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, habe über 7 deutsche Unternehmen angeschrieben alle haben mir abgelehnt. Ich suche ca. 1 mm dickes Edelstahl/Kunststoff Wabengitter... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Nicht eingeloggter Kelti, 28. Juni 2016.

  1. Nicht eingeloggter Kelti
    Nicht eingeloggter Kelti Gast

    Guten Tag,

    habe über 7 deutsche Unternehmen angeschrieben alle haben mir abgelehnt.
    Ich suche ca. 1 mm dickes Edelstahl/Kunststoff Wabengitter (Wabenbreite ca. 5 mm) 43x16 cm.
    Die Google Suche gestaltet sich schwierig, da Wabengitter immer was mit Landwirtschaft oder Racing Gitter zu tun hat.

    Warum brauche ich das Teil?
    http://www.corsair.com/Media/catalog/product/c/7/c70_g_handlesdown.png
    Hab das o.g. case und will alles entfernen, da ich ein 360mm rad eingebaut habe. Oben kommt auch alles weg und ein Aquero 6 xt wird eingebaut.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen ein Händler zu finden :( Auch gerne Europaweit (außer DK (devided kingdom)) ;)

    Grüße,
    Kelti
     
    #1 Nicht eingeloggter Kelti, 28. Juni 2016
Thema:

Wabengitter ähnlich wie bei crosair vegencae c70

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden