Welche Drucker habt ihr?

Diskutiere und helfe bei Welche Drucker habt ihr? im Bereich Umfragen und Aufzählungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi bin neugierig & wollte ma wissn was ihr so für Drucker an eurem Rechner habt ???? :) Ich fang ma an ;) also hab/hatte nen Canon i550 der hat aber... Dieses Thema im Forum "Umfragen und Aufzählungen" wurde erstellt von Marcel-HL, 1. Februar 2007.

  1. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783

    Hi bin neugierig & wollte ma wissn was ihr so für Drucker an eurem Rechner habt ???? :)

    Ich fang ma an ;) also hab/hatte nen Canon i550 der hat aber leider den Geist aufgegeben =( hab mir aber schon neuen bestellt & zwar wieder von Canon den PIXMA IP4300, freu mich schon drauf wenn ich wieder druckn kann :o
    [​IMG]
    Kommentare & Pics sind auch erwünscht ;) also Leute auf gehts +g+

    Gruß @ all Forum Leutz ^^
     
    #1 Marcel-HL, 1. Februar 2007
    Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2007
  2. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    ich hab nen Canon IP3000..und bin voll damit zufrieden :o
     
    #2 robert_t_offline, 1. Februar 2007
  3. bombe^
    bombe^ invader
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.734
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
    Ich (bzw meine Eltern :o ) haben nen HP DeskJet 916c. Der Drucker steht unten und ich geb die Druckbefehle übers W-LAN an ein LinkSys PSUS4 weiter und dann druckt die Mühle ;)
     
  4. Br41nk1ck3r
    Br41nk1ck3r BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    30. Januar 2007
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    24423
    Bin stolzer Besitzer eines CANON IP3000. Bin mehr als zufrieden mit dem Teil. Patronen sind auch günstig. Druckquali hervorragend, was will man mehr?


    Gruß
    Br41nk1ck3r
     
    #4 Br41nk1ck3r, 1. Februar 2007
  5. Fischeropoulos
    Fischeropoulos BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    13
    1. SysProfile:
    11497
    Nur mal so als Frage, warum muss man danach fragen, steht das nicht in den Profilen? Ich frage nur weil ich diese Fragen hier alle nicht verstehe, es wird immer gefragt was jemand hat, obwohl es im Grunde in jedem Profil stehen sollte.
     
    #5 Fischeropoulos, 1. Februar 2007
  6. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783
    So brauch man doch nich jedes Profil einzelnt anklicken ^^ & so macht es viel mehr Spaß oder nicht ?? Bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege...

    Gruß.......
     
  7. Fischeropoulos
    Fischeropoulos BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    13
    1. SysProfile:
    11497
    Auch ein Argument, hatte mich mal Interessiert und nun habe ich auch mal ein Argument bekommen, Danke!
     
    #7 Fischeropoulos, 1. Februar 2007
  8. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    Canon Pixma iP 3000

    Meine Eltern haben den iP 4200

    finder der 3000er sieht n bisschen plöd aus ist aber gut das teil.

    edit: ich finde nur geil wie schnell der druckt und das man damit cd's bedrucken kann
     
    #8 -FreaK-, 1. Februar 2007
    Zuletzt bearbeitet: 2. Februar 2007
  9. Br41nk1ck3r
    Br41nk1ck3r BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    30. Januar 2007
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    24423
    Hm, die Frage mag zum Teil berechtigt sein. Aber bevor ich da in zig Profilen rumsause nur um zu gucken welchen Drucker hat wie in diesem fall, da ist so ein Thread schon ein wenig schöner. Ausserdem hast ja dann auch was zum lesen und man kann gleichzeitig hier seine Erfahrungen über dem entsprechendem Gerät austauschen.

    Stimmts oder hab ich Recht ;)

    Gruß
    Br41nk1ck3r
     
    #9 Br41nk1ck3r, 1. Februar 2007
  10. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783
    Jo BITTE kein ding :D +g+ was hast du denn für ein Drucker @ Hamm-er ?? +hehe+

    Mfg.......
     
  11. doofwienehupe
    doofwienehupe Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    20. Januar 2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    23575
    HP Laserjet 4+ mit Printserver.
     
    #11 doofwienehupe, 1. Februar 2007
  12. Fischeropoulos
    Fischeropoulos BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    13
    1. SysProfile:
    11497



    Einen Canon i865 ;-)
     
    #12 Fischeropoulos, 1. Februar 2007
  13. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Canon Pixma 4000R :great:
     
  14. Faust
    Faust BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    9413
    2. SysProfile:
    22185
    Einen Canon Pixma 4000R, einen Kyocera FS-720 und einen Samsung HL-2010.

    Grüße
     
  15. Razor92
    Razor92 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    19748
    Hab einen Lexmark X1130. Irgendwann werf ich den zum Fenster raus....
     
Thema:

Welche Drucker habt ihr?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. habt ihr einen Drucket

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden