BetaBIOS für A8R-MVP

Diskutiere und helfe bei BetaBIOS für A8R-MVP im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hab grad gesehen dass es ein Beta-BIOS für mein Mainboard gibt. Allerdings find ich nirgends etwas über die neuen Funktionen usw. vom BIOS... kann... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von alex, 28. Juni 2007.

  1. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    Hab grad gesehen dass es ein Beta-BIOS für mein Mainboard gibt.
    Allerdings find ich nirgends etwas über die neuen Funktionen usw. vom BIOS...

    kann mir da jmd helfen und sagen, was das ding bringt? es geht um das 0602-bios

    ist es wahrscheinlich, dass z.B. die vcore noch weiter erhöht werden kann?

    danke!

    gruß
    alexirsi
     
  2. Kaktus
    Kaktus Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    64
    1. SysProfile:
    19845

    Mal im Ernst... du möchtest wirklich ein Beta-Bios aufspielen? Dir ist schon klar das du damit unter Umständen dein Board zerstören kannst? Den wen das Bios Fehlerhaft ist und der Rechner nicht mehr startet, wie willst du es dann wieder ändern?
     
  3. alex
    alex killed in action
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
  4. Kaktus
    Kaktus Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    64
    1. SysProfile:
    19845
    Ganz sicher nicht... also da geb ich dir mal zu 100% die Sicherheit das du kein Biosupdate für deinen Dualcore brauchst. Das wäre wie ein 6er im Lotto falls du wirklich eines brauchen solltest.
     
  5. alex
    alex killed in action
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    ich schreib am besten mal dem asus-support und frag nach
     
  6. Kaktus
    Kaktus Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    64
    1. SysProfile:
    19845
    Mach das.... aber ich habe recht :cool: Das funktioniert mit deinem Bios.
     
  7. Area51
    Area51 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. April 2007
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    27967
    2. SysProfile:
    31997
    34314
    Beta Bios würd ich auch von abraten, wenn was beim BIOS selber schiefgelaufen ist, kannste dein Board inne Tonne hauen. Vor allem weil ASUS so schlau ist und du bei Beta Bios Versionen keine Garantie hast, solangs drauf is.
     
  8. Stefan2410
    Stefan2410 Computer-Genie
    Registriert seit:
    10. März 2007
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    6

    Gut zu wissen das mit den Beta Bios von Asus. Aber warum bieten die das dann an wenn sie keine Garantie darauf geben?
     
    #8 Stefan2410, 13. Juli 2007
Thema:

BetaBIOS für A8R-MVP

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden