BetaBIOS für A8R-MVP

Diskutiere und helfe bei BetaBIOS für A8R-MVP im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hab grad gesehen dass es ein Beta-BIOS für mein Mainboard gibt. Allerdings find ich nirgends etwas über die neuen Funktionen usw. vom BIOS... kann... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von alex, 28. Juni 2007.

  1. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.226
    Zustimmungen:
    291
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    Hab grad gesehen dass es ein Beta-BIOS für mein Mainboard gibt.
    Allerdings find ich nirgends etwas über die neuen Funktionen usw. vom BIOS...

    kann mir da jmd helfen und sagen, was das ding bringt? es geht um das 0602-bios

    ist es wahrscheinlich, dass z.B. die vcore noch weiter erhöht werden kann?

    danke!

    gruß
    alexirsi
     
  2. User Advert

  3. Kaktus
    Kaktus Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    2.626
    Zustimmungen:
    64
    1. SysProfile:
    19845

    Mal im Ernst... du möchtest wirklich ein Beta-Bios aufspielen? Dir ist schon klar das du damit unter Umständen dein Board zerstören kannst? Den wen das Bios Fehlerhaft ist und der Rechner nicht mehr startet, wie willst du es dann wieder ändern?
     
  4. alex
    alex killed in action
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.226
    Zustimmungen:
    291
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
  5. Kaktus
    Kaktus Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    2.626
    Zustimmungen:
    64
    1. SysProfile:
    19845
    Ganz sicher nicht... also da geb ich dir mal zu 100% die Sicherheit das du kein Biosupdate für deinen Dualcore brauchst. Das wäre wie ein 6er im Lotto falls du wirklich eines brauchen solltest.
     
  6. alex
    alex killed in action
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.226
    Zustimmungen:
    291
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    ich schreib am besten mal dem asus-support und frag nach
     
  7. Kaktus
    Kaktus Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    2.626
    Zustimmungen:
    64
    1. SysProfile:
    19845
    Mach das.... aber ich habe recht :cool: Das funktioniert mit deinem Bios.
     
  8. Area51
    Area51 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. April 2007
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    27967
    2. SysProfile:
    31997
    34314
    Beta Bios würd ich auch von abraten, wenn was beim BIOS selber schiefgelaufen ist, kannste dein Board inne Tonne hauen. Vor allem weil ASUS so schlau ist und du bei Beta Bios Versionen keine Garantie hast, solangs drauf is.
     
  9. Stefan2410
    Stefan2410 Computer-Genie
    Registriert seit:
    10. März 2007
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    6

    Gut zu wissen das mit den Beta Bios von Asus. Aber warum bieten die das dann an wenn sie keine Garantie darauf geben?
     
    #8 Stefan2410, 13. Juli 2007
Thema:

BetaBIOS für A8R-MVP

Die Seite wird geladen...

BetaBIOS für A8R-MVP - Similar Threads - BetaBIOS A8R MVP

Forum Datum

Ram Aufrüstung für Mainboard ASRock H77 Pro4/MVP *gelöst*

Ram Aufrüstung für Mainboard ASRock H77 Pro4/MVP *gelöst*: Hallo zusammen, das ist mein (mittlerweile etwas angestaubter) Rechner: sysProfile: ID: 175446 - gregorsart Wie ihr seht habe ich im Moment 8gb ram. Ich hätte gerne insgesamt 16 oder noch besser...
Arbeitsspeicher 24. Januar 2016

Asus M3A32-MVP Deluxe

Asus M3A32-MVP Deluxe: Moin, hab folgendes Problemchen: HW: AMD Phenom 9850BE Asus M3A32-MVP Deluxe 4x 512MB DDR2-667 MDT oder 4x 1024MB DDR2-800 Kingston HyperX ATI HD3450 256MB PCIe Problem: Das System lief so in...
Probleme mit Hardware 30. August 2014

Virtu MVP Control panel (deutsch)

Virtu MVP Control panel (deutsch): Virtu MVP Control panel (deutsch)
Computerfragen 4. Februar 2014

ASRock H77 Pro4/MVP Mainboard Power/Reset und HDD-Led Stecker?

ASRock H77 Pro4/MVP Mainboard Power/Reset und HDD-Led Stecker?: ASRock H77 Pro4/MVP Mainboard Power/Reset und HDD-Led Stecker?
Computerfragen 18. Juli 2013

Passen ins ASRock H77 Pro4/MVP Mainboard 2 Grafikkarten rein ?

Passen ins ASRock H77 Pro4/MVP Mainboard 2 Grafikkarten rein ?: Passen ins ASRock H77 Pro4/MVP Mainboard 2 Grafikkarten rein ?
Computerfragen 12. Juni 2013

AsRock h77 pro4/mvp bios frage

AsRock h77 pro4/mvp bios frage: AsRock h77 pro4/mvp bios frage
Computerfragen 20. Mai 2013

Lucid Virtu MVP

Lucid Virtu MVP: Huhu, hab ein bisschen auf der AsRock Seite gestöbert und hab mich mal bisschen schlau gemacht was "Lucid Virtu MVP" ist. Dazu hab ich das hier gefunden: Ivy Bridge iGPU und Lucid Virtu...
Software & Treiber 18. Mai 2013

Asus A8R-MVP

Asus A8R-MVP: Würd mal gern wissen was mein Asus A8R-MVP noch wert ist. Leider hab ich nur: doch den Karton die Blende für Hinten das Board selber die Treiber CD die Rechnung (Mit noch einem Jahr Garantie)...
freie Fragen 10. Mai 2008

Opteron 170 Asus A8r-MVP und 4GB Ram.

Opteron 170 Asus A8r-MVP und 4GB Ram.: Viel € würde mir mein AMD Opteron 170, mein Asus A8R-MVP bringen und meine 4x1 GB Ram (2.5-3-3-6). Danke Ackermann
freie Fragen 6. März 2008

A8R-MVP Video Cinch Aktiviern

A8R-MVP Video Cinch Aktiviern: Wie kann ich bei meinen Mainboard den Video Cinch eingang nutzen ? Ist das überhaupt einer. [img] Danke Ackermann
Mainboards 30. Oktober 2007

Asus A8r-mvp

Asus A8r-mvp: Da ich mich nicht so wirklich mit Overclocking auskennen, war es für mich doch sehr interessant, dass das Mainboard A8R-MVP von ASUS eine automatische Übertaktung anhand von Profilen anbietet....
Mainboards 22. März 2007

Asus A8R-MVP empfehlenswert?

Asus A8R-MVP empfehlenswert?: Würdet Ihr das Board empfehlen oder gibt es für die 80 Euro was besseres? 80 Euro ist das maximale was ich ausgeben will. Danke für Eure Ratschläge :) Gruß Br41nk1ck3r
Mainboards 14. März 2007

Suche Lan Treiber für Asus A8R-MVP

Suche Lan Treiber für Asus A8R-MVP: Ich hab ein Asus A8R-MVP und den Netzwerkcontroller Marvell Yukon 88E8001/8003/8010. Mein Netzwerk friert immer ein und deshalbt suche ich ein Treiber der auch geht. Danke Ackermann.
Software & Treiber 19. Februar 2007
BetaBIOS für A8R-MVP solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden