BETA-Test: HD-Galerie

Diskutiere und helfe bei BETA-Test: HD-Galerie im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, würde gern ebenfalls mitmachen, will mein Profil demnächst überarbeiten (wegen Umbau auf Sandy Bridge) da könnte ich die HD Gallerie gleich... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von Da GuRu, 10. November 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wooki
    wooki Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    171
    2. SysProfile:
    70284

    Moin,
    würde gern ebenfalls mitmachen, will mein Profil demnächst überarbeiten (wegen Umbau auf Sandy Bridge) da könnte ich die HD Gallerie gleich miteinbeziehen! :)

    ID: 171
    User: wooki
     
  2. puKE
    puKE Grünschnabel
    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Thomas
    1. SysProfile:
    103417

    Hallo ,

    sieht toll aus , würde es auch gerne testen

    UserID: 103417
    Name: puKE

    mfg

    puKE
     
  3. HOUSE
    HOUSE Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    80932
    2. SysProfile:
    31109
    34104
    Ich würde es auch gerne Testen !

    • UserID : 80932
    • Name : IntelQ9550Reaktor
     
  4. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Da passiert wohl nichts mehr :D...
     
  5. Johannes
    Johannes Grünschnabel
    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde die Beta auch gerne Testen da ich in den nächsten Tagen neue hardware einbaue.

    ID:129829
    Name: tRicks.
     
  6. FSX
    FSX Grünschnabel
    Registriert seit:
    14. Januar 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Jonas
    1. SysProfile:
    93936
    Ebenpfalz

    ID: 93936
    Name: FSX
     
  7. pod-user
    pod-user Computer-Genie
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    75828
    2. SysProfile:
    181295
    Steam-ID:
    tigerclaw123
    PUSH PUSH PUSH

    UserID: 75828
    Name: pod-user


    Würde auch gerne die Beta Testen oder ist die beta bald abgeschlossen

    MfG pod-user
     
  8. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Themenstarter Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    87
  9. pod-user
    pod-user Computer-Genie
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    75828
    2. SysProfile:
    181295
    Steam-ID:
    tigerclaw123
    THANKS Da GuRu
     
  10. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    UserID: 9166
    Name: Mr_Lachgas
     
  11. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    das habe ich auch schon lange gemacht, nur wo kann ich jetzt meine bilder hochladen?
    das link daneben funktioniert nicht
     
  12. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    gut das hat mir weiter geholfen
    habe diesen linken block irgendwie noch nie benutzt und es ganz einfach übersehen^^
     
  13. DERROOB
    DERROOB PC-User
    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich habe da irgendwie einen Fehler in meiner HD Galerie bzw. vielleicht soll es ja auch so sein. Immer wenn ich die Galerie anklicke, sind für 2-3 sec. die Vorschaubilder am unteren Rand nebeneinander aber dann rutsch das letzte unter die anderen, so das man es nicht mehr sieht. Vielleicht liegt es ja auch an imageshack, nur weiß ich es eben nicht. Die Bilder haben alle eine Größe von 1920x1200 und ich habe die Galerie auf standart gestellt.

    Danke schonmal für evtl Hilfe ;)

    Gruß Cardi


    edit:

    hier mal ein Bild

    [​IMG]

    Uploaded with ImageShack.us

    Wenn ich den Browserinhalt verkleinere ändert es sich irgendwann. Allerdings ist dann verständlicher Weise alles andere unleserlich :o
     
    #118 DERROOB, 26. Januar 2011
    Zuletzt bearbeitet: 26. Januar 2011
  14. DERROOB
    DERROOB PC-User
    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Stell ich mich einfach zu blöd an und übersehe den einen kleinen button oder gibt es dafür einfach keine Lösung. Vielleicht wurde es ja auch schon woanders angesprochen.....bei allen anderen stehen die kleinen Vorschaubilder am unteren Rand alle nebeneinander.:(
     
  15. Lord neophyte
    Lord neophyte Grünschnabel
    Registriert seit:
    7. Dezember 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Nabend,

    Ich kann mich da @DERROOB nur Anschließen

    Hab das selbe problem mit den Bildern.

    2-3 Stück werden nebeneinnander Angezeigt und das nächste ist nur als Weißer Streifen am unteren Bildschirmrand zu erkennen.....

    Bin also wohl auch zu Blöd....


    P.S.

    Hab neue Bilder im HD Bereich :-D

    http://www.sysprofile.de/id17407
     
    #120 Lord neophyte, 27. Januar 2011
Thema:

BETA-Test: HD-Galerie

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden