Beta BIOS oder nicht Beta BIOS?
Diskutiere und helfe bei Beta BIOS oder nicht Beta BIOS? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich muss bei meinem MSI B550 A-PRO ein BIOS Update machen um meinen R5 5600 verwenden zu können. Mir wurde gerate die Bios Version 7C56vAI1... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von SynovaX, 16. Mai 2024.
Thema:
Beta BIOS oder nicht Beta BIOS?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Beta BIOS oder nicht Beta BIOS? - Similar Threads - Beta BIOS Beta |
Forum | Datum |
|---|---|---|
PlayStation 5 Pro: Aktuelles Beta-Update macht PSSR 2.0 quasi zum StandardPlayStation 5 Pro: Aktuelles Beta-Update macht PSSR 2.0 quasi zum Standard: PlayStation 5 Pro: Aktuelles Beta-Update macht PSSR 2.0 quasi zum Standard
Während das Update für Besitzer des Standardmodells nicht allzu aufregend ist, gibt es eine spannende Neuerung für...
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 14:52 Uhr |
Meta schickt Muse Code als Coding-Agenten in die BetaMeta schickt Muse Code als Coding-Agenten in die Beta: Meta schickt Muse Code als Coding-Agenten in die Beta
Der Coding-Agent läuft im Terminal und soll Entwickler beim Planen, Schreiben und Prüfen von Software unterstützen, ähnlich wie Claude Code...
|
User-Neuigkeiten | Donnerstag um 16:22 Uhr |
Xbox Game Pass im August 2026: Open Beta zu Gears of War: E-Day und neue NeuzugängeXbox Game Pass im August 2026: Open Beta zu Gears of War: E-Day und neue Neuzugänge: Xbox Game Pass im August 2026: Open Beta zu Gears of War: E-Day und neue Neuzugänge
Neben diversen Neuerscheinungen sticht vor allem der Start der Open Beta zu Gears of War: E-Day hervor, die am...
|
User-Neuigkeiten | Dienstag um 20:42 Uhr |
Android 17 QPR2 Beta 2 für Pixel-Smartphones verfügbarAndroid 17 QPR2 Beta 2 für Pixel-Smartphones verfügbar: Android 17 QPR2 Beta 2 für Pixel-Smartphones verfügbar
Der Build CP41.260717.006 steht ab sofort für angemeldete Teilnehmer des Android-Beta-Programms als Over-the-Air-Update zur Verfügung.. ....
|
User-Neuigkeiten | Dienstag um 08:02 Uhr |
Steam Client Beta bringt Optimierungen für Remote Play und HDRSteam Client Beta bringt Optimierungen für Remote Play und HDR: Steam Client Beta bringt Optimierungen für Remote Play und HDR
Die Entwickler haben dabei an verschiedenen Stellschrauben gedreht. Unter anderem wurde ein Fehler behoben, der in bestimmten...
|
User-Neuigkeiten | Montag um 09:43 Uhr |
TMOG: Neue Systemüberwachung für macOS startet als öffentliche BetaTMOG: Neue Systemüberwachung für macOS startet als öffentliche Beta: TMOG: Neue Systemüberwachung für macOS startet als öffentliche Beta
Die Anwendung zeigt die wichtigsten Informationen des gesamten Rechners in einer zentralen Oberfläche und richtet sich an alle,...
|
User-Neuigkeiten | Sonntag um 20:43 Uhr |
UTM 5.0.4 Beta bringt experimentelle DirectX-11-Unterstützung für Windows 11UTM 5.0.4 Beta bringt experimentelle DirectX-11-Unterstützung für Windows 11: UTM 5.0.4 Beta bringt experimentelle DirectX-11-Unterstützung für Windows 11
Erstmals unterstützt die Virtualisierungssoftware experimentell DirectX 11 mit Hardwarebeschleunigung. Die Funktion...
|
User-Neuigkeiten | Sonntag um 20:43 Uhr |
Android 17 QPR1 Beta 8 für Pixel-Geräte veröffentlichtAndroid 17 QPR1 Beta 8 für Pixel-Geräte veröffentlicht: Android 17 QPR1 Beta 8 für Pixel-Geräte veröffentlicht
Der Build trägt die Versionsnummer CP31.260623.010 und steht ab sofort für alle unterstützten Pixel-Geräte bereit.. .
Android 17 QPR1 Beta...
|
User-Neuigkeiten | 1. August 2026 |
ASUS Zenni Claw: Beta der Agentic-KI-Software veröffentlichtASUS Zenni Claw: Beta der Agentic-KI-Software veröffentlicht: ASUS Zenni Claw: Beta der Agentic-KI-Software veröffentlicht
Bei der Software, die der Hersteller erstmals auf der Computex 2026 vorgestellt hatte, handelt es sich um eine sogenannte agentische...
|
User-Neuigkeiten | 31. Juli 2026 |
Apple gibt Schub: Zweite Public Beta für iOS 27, iPadOS 27 und macOS 27 ist daApple gibt Schub: Zweite Public Beta für iOS 27, iPadOS 27 und macOS 27 ist da: Apple gibt Schub: Zweite Public Beta für iOS 27, iPadOS 27 und macOS 27 ist da
Wer bereits auf dem Test-Kanal unterwegs ist oder jetzt einsteigen möchte, kann das Update direkt über die...
|
User-Neuigkeiten | 22. Juli 2026 |
BIOS Update (Beta) kann ich updaten?BIOS Update (Beta) kann ich updaten?: Hallo,
ich möchte mein bios updaten, habe es nie getan da ich erst jetzt eine neue CPU zugelegt habe unzwar ein Ryzen 7 5700x3D und zurzeit ist bei mir ein ryzen 5 3600 drinne. Ich habe einen...
|
Mainboards | 30. Juli 2024 |
Beta version für bios uppdate?Beta version für bios uppdate?: Hallo,
Ich stelle diese Frage zwar noch mal aber ich bekomme es nicht hin.
Meine cpu taktet nicht über 3,7 ghz beim zocken. ich habe einen r7 5800x und eine rx 6800xt, Beim zocken ist der...
|
Prozessoren | 5. März 2023 |
PC bootet mit neustem Bios 7B89v1I1(Beta version) nicht mehr wieso?PC bootet mit neustem Bios 7B89v1I1(Beta version) nicht mehr wieso?: Hallo,
Habe mir den Ryzen 7 5800x geholt. Hatte vorher den Ryzen 7 1800x. Der neue Ryzen 7 5800x bootet aber nicht mit dem neuem Bios. Wenn ich auf eins von den beiden Speichern und Verlassen...
|
Mainboards | 12. Juli 2022 |