ZeroFan oder Dauerlauf?

Diskutiere und helfe bei ZeroFan oder Dauerlauf? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich weiß, dass es diverse Foreneinträge der letzten Jahre zu diesem Thema gibt. Allerdings gibt es immer stark unterschiedliche Meinungen. Bei... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von DSM0815, 10. November 2020.

  1. DSM0815
    DSM0815 Gast

    Hallo,

    ich weiß, dass es diverse Foreneinträge der letzten Jahre zu diesem Thema gibt. Allerdings gibt es immer stark unterschiedliche Meinungen.

    Bei mir starten und stoppen die Lüfter im Idle auch im 3s Takt. Schadet das den Lüftern mehr, als der Dauerlauf? Besonders den Lagern.

    Die Alternative ist der Dauerlauf auf 30% über das ExperTool von Gainward.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

ZeroFan oder Dauerlauf?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden