Bestmögliche CPU für dieses Mainboard?

Diskutiere und helfe bei Bestmögliche CPU für dieses Mainboard? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, kann mir jemand sagen welche die beste CPU ist die auf den Sockel vom B150M-C passt?... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Louis532, 11. Juli 2021.

1. Louis532
    Louis532 Gast
Thema:

Bestmögliche CPU für dieses Mainboard?

Die Seite wird geladen...

Bestmögliche CPU für dieses Mainboard? - Similar Threads - Bestmögliche CPU Mainboard

Forum Datum

CPU-Z und HWMonitor: Vorsicht vor Malware

CPU-Z und HWMonitor: Vorsicht vor Malware: CPU-Z und HWMonitor: Vorsicht vor Malware So gibt es ein Problem mit den offiziellen Download-Ketten auf der Website CPUID, welche euch zu Malware weiterleiten können. Das Ganze ist gar nicht so...
User-Neuigkeiten 10. April 2026

Razer Blade 16 (2026): Gaming-Notebook stockt bei CPU und RAM auf

Razer Blade 16 (2026): Gaming-Notebook stockt bei CPU und RAM auf: Razer Blade 16 (2026): Gaming-Notebook stockt bei CPU und RAM auf Man verwendet für die Generation des Jahres 2026 moderneren LPDDR5X-RAM mit 9.600 MHz und erhöhter Energieeffizienz. Zudem...
User-Neuigkeiten 30. März 2026

Samsung Exynos 2600: 2nm-Chip mit neuer CPU-Architektur vorgestellt

Samsung Exynos 2600: 2nm-Chip mit neuer CPU-Architektur vorgestellt: Samsung Exynos 2600: 2nm-Chip mit neuer CPU-Architektur vorgestellt Der neue SoC bringt einige Änderungen unter der Haube mit sich, die über bloße Taktsteigerungen hinausgehen. Man verabschiedet...
User-Neuigkeiten 19. Dezember 2025

Windows: Microsoft verbessert Energiemanagement durch neue CPU-Steuerung

Windows: Microsoft verbessert Energiemanagement durch neue CPU-Steuerung: Windows: Microsoft verbessert Energiemanagement durch neue CPU-Steuerung Die neue Funktion namens „User Interaction-Aware CPU Power Management“ soll den Stromverbrauch von Windows-PCs reduzieren...
User-Neuigkeiten 6. Juni 2025

VirtualBox 7.1.8 behebt Probleme mit der CPU-Auslastung und mehr

VirtualBox 7.1.8 behebt Probleme mit der CPU-Auslastung und mehr: VirtualBox 7.1.8 behebt Probleme mit der CPU-Auslastung und mehr Die Version 7.1.8 der Virtualisierungssoftware adressiert mehrere Probleme, die Nutzer in der Vergangenheit plagten. Sicher ganz...
User-Neuigkeiten 16. April 2025

Wie soll ich meine PC Lüfter installieren um den bestmöglichen Airflow in meinem Gehäuse zu...

Wie soll ich meine PC Lüfter installieren um den bestmöglichen Airflow in meinem Gehäuse zu...: Ich habe in meinem neuen PC jeweils 1 CPU AIO Wasserkühler mit einem 360mm Radiator und eine Grafikkarte mit einem AIO Wasserkühler und 360mm Radiator. In meinem Pc ist jeweils oben Platz für...
Prozessoren 27. November 2022

Welche Grafikkarte bei super ultrawide Monitor für bestmögliches Bild beim zocken (5120x1440p)?

Welche Grafikkarte bei super ultrawide Monitor für bestmögliches Bild beim zocken (5120x1440p)?: Ich suche eine Grafikkarte die mir ein super Bild, mit den höchsten Einstellungen auf meinen super Ultra wide Monitor mit 144hz ausstrahlen kann. 5120x1440p welche würdet ihr da empfehlen wie...
Grafikkarten 16. September 2022

Bestmöglicher Gaming-PC für 3000€?

Bestmöglicher Gaming-PC für 3000€?: An die Experten hier: Was wäre der derzeit bestmögliche Gaming-PC den man für 2500€ - 3000€ kaufen kann (Also welche CPU, Grafikkarte, etc.)? Natürlich sollten die Teile auch miteinander gut...
Prozessoren 27. Dezember 2021

Gibt es noch bessere Laptops zu dem Preis oder ist es der "Bestmögliche"?

Gibt es noch bessere Laptops zu dem Preis oder ist es der "Bestmögliche"?: Habe folgenden Laptop bei Saturn für 1699€ geschossen am Wochenende (UVP 2000€): ACER Nitro 5 (AN517-41-R9XS) mit RGB Tastaturbeleuchtung, Gaming Notebook mit 17,3 Zoll Display, AMD Ryzen™ 7...
Grafikkarten 7. Dezember 2021

Was kann ich machen um das bestmögliche aus meiner Grafikkarte/PC rauszubekommen?

Was kann ich machen um das bestmögliche aus meiner Grafikkarte/PC rauszubekommen?: Hi , ich habe mir die Frage gestellt wie ich das bestmögliche an Grafik bekommen kann. Ich benutze die Nvidia GeForce GTX 1050ti und habe manchmal das Gefühl das ich mehr Leistung bekommen könnte...
Grafikkarten 8. Juli 2021

Rainbow Six:Siege Nicht unterstützter Grafik Treiber trotz bestmöglicher Treiber?

Rainbow Six:Siege Nicht unterstützter Grafik Treiber trotz bestmöglicher Treiber?: Guten Tag, ich hab eine Frage bezüglich des Spiels Rainbow Six:Siege. Ich hab das Spiel gerade installiert und beim Start kommt immer die Meldung, das mein Grafik Treiber, nicht unterstützt sei,...
Grafikkarten 1. April 2021

Habe einen alten Rechner mit dem Motherboard GIGABYTE EX38-DS4, was wäre das bestmögliche...

Habe einen alten Rechner mit dem Motherboard GIGABYTE EX38-DS4, was wäre das bestmögliche...: Hallo liebe Community, ich habe einen 12 Jahre alten Rechner hier und möchte diesen vermehrt für aufwendige CAD Programme, aktuelle Videospiele und für die Bildschirmaufnahme mit OBS Studio...
Prozessoren 20. Januar 2021

Bestmögliche Grafikkarte(n) mit einem AMD Ryzen 5 1600 und 500W Netzteil?

Bestmögliche Grafikkarte(n) mit einem AMD Ryzen 5 1600 und 500W Netzteil?: Moin, suche derzeit eine Grafikkarte, die Preistechnisch günstig (<350€) ist und gut mit meinem Prozessor funktioniert....
Grafikkarten 11. November 2020
Bestmögliche CPU für dieses Mainboard? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden