Bestimmter Sleeve gesucht

Diskutiere und helfe bei Bestimmter Sleeve gesucht im Bereich Sonstige Komponenten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich suche einen bestimmten Sleeve, der etwas farbig schimmert, wie der vom [IMG]. Brauche den auch nur in geringen Mengen. MfG Dieses Thema im Forum "Sonstige Komponenten" wurde erstellt von PrototypePHX, 13. Januar 2009.

1. PrototypePHX
    PrototypePHX Hardware-Wissenschaftler
    Name:
    Marius H.
    1. SysProfile:
    21543
    2. SysProfile:
    121184

Hi,

ich suche einen bestimmten Sleeve, der etwas farbig schimmert, wie der vom [​IMG]. Brauche den auch nur in geringen Mengen.

MfG

#1 PrototypePHX, 13. Januar 2009
Thema:

Bestimmter Sleeve gesucht

Die Seite wird geladen...

Bestimmter Sleeve gesucht - Similar Threads - Bestimmter Sleeve gesucht

Forum Datum

PC: Bei bestimmten Programmen ist das Bild klein und zentriert?

PC: Bei bestimmten Programmen ist das Bild klein und zentriert?: Hallo, Ich habe folgendes Problem: Über HDMI dupliziere ich das Bild auf meinen Fernseher. Der Desktop wird ganz normal und im Vollbildmodus angezeigt. Starte ich nun allerdings bestimmte...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 15. November 2020

NEtzteile können eine bestimmte Anzahl an Watt leisten hierbei wollte ich fragen was den...

NEtzteile können eine bestimmte Anzahl an Watt leisten hierbei wollte ich fragen was den...: Gaming Pc brauchen ,,nur,, 600W...
Stromversorgung 11. November 2020

Bestimmt ein Sound Chip die Mikrofon qualität?

Bestimmt ein Sound Chip die Mikrofon qualität?: Bestimmungen ein sound Chip aufs Mainboard nur das was man hört oder auch das was man sagt? Oder sogar beides? Danke in voraus (Z. B realen alc1200)...
Mainboards 7. November 2020

Austauschprogramm für externe Netzteile bestimmter Philips-Hue-Produkte gestartet

Austauschprogramm für externe Netzteile bestimmter Philips-Hue-Produkte gestartet: Austauschprogramm für externe Netzteile bestimmter Philips-Hue-Produkte gestartet Eine, laut Angaben des Herstellers, geringe Anzahl von externen Netzteilen kann unter Umständen aufgrund von...
User-Neuigkeiten 20. Oktober 2020

Windows 7: wie lassen sich ganz bestimmte Updates löschen?

Windows 7: wie lassen sich ganz bestimmte Updates löschen?: Hallo zusammen! Einige der Updates, die letztes Jahr 2019 und dieses Jahr 2020 gelaufen sind, habe ich wieder herausgenommen. Ich wollte auch folgende Updates löschen: KB4536952 KB4531786...
Windows 7 23. September 2020

HomeKit: Mit dem TV die Lichter zu einer bestimmten Tageszeit schalten

HomeKit: Mit dem TV die Lichter zu einer bestimmten Tageszeit schalten: HomeKit: Mit dem TV die Lichter zu einer bestimmten Tageszeit schalten Nun ist es so, dass vielleicht einige Besitzer dies als Beiwerk abtun, aber es lassen sich unter Umständen doch nützliche...
User-Neuigkeiten 26. Juli 2020

iOS 14: Geräuscherkennung alarmiert euch unter bestimmten Umständen

iOS 14: Geräuscherkennung alarmiert euch unter bestimmten Umständen: iOS 14: Geräuscherkennung alarmiert euch unter bestimmten Umständen Ziemlich nützlich ist unter anderem das Tippen auf den Rücken des iPhones, doch Apple hat noch etwas im Ärmel. In den...
User-Neuigkeiten 24. Juni 2020

Microsoft Edge: Developer-Version erreicht Version 85, bringt Vorladen bestimmter Seiten mit

Microsoft Edge: Developer-Version erreicht Version 85, bringt Vorladen bestimmter Seiten mit: Microsoft Edge: Developer-Version erreicht Version 85, bringt Vorladen bestimmter Seiten mit Ich war neulich einige Zeit mit dem Browser im Netz unterwegs und konnte nicht feststellen, dass er...
User-Neuigkeiten 3. Juni 2020

Ein bestimmtes Bild sorgt bei manchen Android-Smartphones für einen Soft Brick

Ein bestimmtes Bild sorgt bei manchen Android-Smartphones für einen Soft Brick: Ein bestimmtes Bild sorgt bei manchen Android-Smartphones für einen Soft Brick Beispielsweise Textnachrichten, die Smartphones abstürzen lassen können. Schräge Dinge funktionieren aber wohl auch...
User-Neuigkeiten 1. Juni 2020

Samsung: Käufer bestimmter TV-Geräte bekommen ein EntertainPaket

Samsung: Käufer bestimmter TV-Geräte bekommen ein EntertainPaket: Samsung: Käufer bestimmter TV-Geräte bekommen ein EntertainPaket Nicht nur der Ruf nach einem Mehr an Entertainment in den eigenen vier Wänden ist der Grund dafür, sondern auch die Preise. Wohl...
User-Neuigkeiten 16. April 2020

Amazon Alexa: Fragen, warum Alexa eine bestimmte Aktion ausführte

Amazon Alexa: Fragen, warum Alexa eine bestimmte Aktion ausführte: Amazon Alexa: Fragen, warum Alexa eine bestimmte Aktion ausführte Auf die Frage „Alexa, warum hast du das gemacht?“ erklärt Alexa nun laut Amazon kurz und knapp ihre Antwort auf die...
User-Neuigkeiten 11. März 2020

macOS: Standard-Programm für bestimmten Dateityp ändern

macOS: Standard-Programm für bestimmten Dateityp ändern: macOS: Standard-Programm für bestimmten Dateityp ändern Schnell ist es passiert: Man installiert eine Anwendung und weist dieser den Standardzugriff auf bestimmte Dateitypen zu. So im konkreten...
User-Neuigkeiten 27. Januar 2020

Apple TV+ startet am 1. November, für Käufer bestimmter Apple-Geräte für 1 Jahr gratis

Apple TV+ startet am 1. November, für Käufer bestimmter Apple-Geräte für 1 Jahr gratis: Apple TV+ startet am 1. November, für Käufer bestimmter Apple-Geräte für 1 Jahr gratis Apple TV+ wird ab dem 1. November in der Apple-TV-App auf iPhone, iPad, Apple TV, iPod touch, Mac und...
User-Neuigkeiten 1. November 2019
Bestimmter Sleeve gesucht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden