Bestimmte Steckdose

Diskutiere und helfe bei Bestimmte Steckdose im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich habe vor einiger zeit mal etwas von einer speziellen steckdosenleiste gehört. mit ihr konnte man per schalter die geräte vom netz trennen (und... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von VEm, 10. Juni 2008.

  1. VEm
    VEm Grünschnabel
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Hi, ich habe vor einiger zeit mal etwas von einer speziellen steckdosenleiste gehört. mit ihr konnte man per schalter die geräte vom netz trennen (und damit die standby kosten ausmerzen). ausserdem konnte man bestimmte geräte so einstecken das sie nicht davon betroffen sind, ich persönlich plane den drucker und meinen netzwerk hub davon auszuschließen. (habe gehört das der drucker bei jedem neu anschluss an den strom ne menge tinte verbraucht) und der netzwerk hub sollte nachts anbleiben damit der rest des hauses nicht ohne internet darsteht =) ausserdem sollte sowas wien überspannungsschutz dabei sein. hat jemand nen namen bzw nen link von so einem gerät? danke im vorraus!
     
  2. SvenSystem
    SvenSystem PC-Freak
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Sven
    1. SysProfile:
    60117
    2. SysProfile:
    62005

    ich weiß nicht obs das richtige ist, denke mal schon klick
     
    #2 SvenSystem, 10. Juni 2008
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2008
  3. VEm
    VEm Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    der link klappt leider nicht (bei mir zumindest)
     
  4. SvenSystem
    SvenSystem PC-Freak
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Sven
    1. SysProfile:
    60117
    2. SysProfile:
    62005

    jetzt sollte es gehen:)
     
    #4 SvenSystem, 10. Juni 2008
Thema:

Bestimmte Steckdose

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden